VR 1: EnteTainment vs. VerzOne | VBT 2015

• da gibt es nicht viel zu reden. ist wohl klar wer gewinnt. man muss sagen...es ist ein bisschen unfair dass verz gleich so einen krassen gegner bekommt. das einzige:verz video ist echt mies.

• Hätte Verzone sich weniger von der Maske blenden lassen und wäre mehr darauf eingegangen was TF für ein gehypter Haufen ist... wenn die einzige wirkliche Punchline die ist, dass niemand Ente kennt wenn er seine Maske nicht hat und ansonsten nur 0815-Ente-Jokes bringt... wer in der Jury wird dann gegen Ente stimmen und die klar besseren Skills aus dem Turnier schmeißen? Falsche Strategie Verzone, Chance gehabt und vertan, auch wenn es gegen viele andere gereicht hätte, aber nicht gegen einer der Turnierfavoriten.

• Hier gibt es soviele im Tunier, selbst im 64tel gab es soviele Rapper die nicht ansatzweise so eine gute Runde wie VerzOne abgeliefert haben.
    Doch nun fliegt er wahrscheinlich gegen eine seeeeehr schwach abgelieferte Runde von der Ente raus, hätte der wenigstens seinen Gegner ernstgenommen würde ich es ja verstehen, aber er tat es nicht. Wenn man konsequent wäre müsste Ente eigentlich rausfliegen, doch wird er nicht.
    Nun werden sich viele fragen, „was willst du mit deinem Kommentar?", was ich mir wünschen würde ein Tunier zu haben wo der ganze Fame keine Rolle spielt sondern die Entscheidungen rein objektiv geschehen. Nun werden viele damit entgegen kommen, dass ein Rapper wie EnteTainment viel Angriffsfläche besitzt und dieser nun durch einen no Name nichts anderes abliefern kann. Doch das ist hier nicht die Sache mit etwas recherche findet man vieles heraus allein durch die Quali hätte man viel visierter den Gegner auf die Schippe nehmen können. VerzOne hat sich ebenfalls witzige lines ausgedacht, nun muss man sich auch fragen wen sieht man lieber weiter, ich für meinen Teil hätte beide weiter gesehen. Auch wenn das völlig absurd klingt, hätte man in dem Fall mal eine Ausnahme machen können, denn so einer wie VerzOne verdient eine Zweite Chance, vor allem wenn er die erste schon mit bravor bestanden hatte. Reflektiert man alles auf den eigenen Alltag, sieht man doch auch nicht gerne wenn alle einen loben und meinen, ja das was du machst ist super gut und du bist besser als dein Gegenüber aber leider bist du hier raus, da halt Baum.

Also liebe Community, wie findet ihr meinen Vorschlag mit das man hier mal ein Auge zudrücken muss oder eben den besseren den vortritt erlaubt, in dem Fall VerzOne.
    Denn auch ich finde Ente einen guten Rapper, aber ich bin jemand der alles objektiv handhaben will.
    VerzOne kann ich nur ermutigen mach weiter mit Rap.

• Wäre ein cooler Move wenn die Ente rausfielgt. Die Ente hat ihren Gegner so krass unterschätzt und mehr oder weniger außer Technik gar nichts geliefert, deshalb sollte Ver meiner Meinung nach weiterkommen sollte.

• Gott sei Dank muss ich das nicht bewerten. Ich würde mir Tage den Kopf zerbrechen, wen ich den Punkt gebe. Und für die VR1 mag sich niemand wirklich viel Mühe geben. Ich möchte schwerige Battles erst etwas später bewerten. :P Aber trotzdem Probs an beide für das vielleicht spannendste Battle in der VR1. Leider wird Verz nach ein paar Wochen wieder unbekannt bleiben.

• Ente ist echt ne harte Nuss und meiner Meinung nach ein Rapper der oberen Kategorie. Ich denke, Ente wird ziemlich sicher weiter kommen. Und seine Bewegungsart erinnert mich an einen, der grad auf Psychedelics ist :D

• Wann wird nochmal bewertet, also von der Jury?

Finde auch, dass die Runde von Verz gegen viele gereicht hätte und Ente enttäuscht hat, aber FavoPunkte schmeißen Verz raus und denke, dass die Jury auch für Ente entscheiden wird. Verz hatte n paar gute Lines, aber keine Vielfalt, hätte TF dissen können, mega hype, aber reißen tut keiner was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!