VR 1: EnteTainment vs. VerzOne | VBT 2015

  • Hätte mehr von Ente erwartet , wenig punshlines fast nur mutter gelaber und iwie merkwürdige mische dieses mal
    Verzone hätte es verdient für die beabsichtigte lustlosigkeit von Ente

  • Ist von der Ente schon gut geworden, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. Zumindest in Sachen Punchlines ist man da schon deutlich besseres gewohnt, aber für Vorrunde dürfte das locker reichen, auch wenn der Gegner viel besser als erwartet war.

  • EnteTainment ist ein sehr guter Rapper der immer ein paar sehr gute Lines dabei hat die mich zum lachen bringen
    Ich hoffe das er sehr weit kommt und einige schöne Sachen im Gepäck hat

  • Wenn Verz einen hätte, der ihm geile Videos macht, die Lieder mischt und die cuts macht, würde der die Ente auf Grund der Punches einstecken.
    Von Ente viel zu wenig und total unterschätzt. Tauscht man gedanklich die Videoqualität der beiden, würde Verz schon vieeel klarer vorne liegen.
    Ente wird die VR1 gewinnen, wegen Videoqualität, Fans, Bekanntheit, etc., aber nicht wegen der Punches! Da waren nämlich keine :D
    Häng dich rein und arbeite an deinem Flow, Verz ;)

  • Ente wird die VR1 gewinnen, wegen Videoqualität, Fans, Bekanntheit, etc., aber nicht wegen der Punches! Da waren nämlich keine :D
    Häng dich rein und arbeite an deinem Flow, Verz ;)


    "Ich spritz deiner Braut in ihre Fresse, bis sie aussieht, als hätte sie mit verbundenen Augen Schaumküsse gegessen."
    Schon eine mehr als Verz.

  • Wie einer der User vor mir schon erwähnte, tauscht man die Video- und Soundqualität der beiden liegt Verz plötzlich vorne. Ente ist irgendwie wie Kollegah, guter Flow und ein paar ach so intelligente und lustige punchlines aber absolut kein Gegnerbezug, den hat verz einfach mal weitaus besser drauf, und meiner Meinung nach ist das für ein Battle viel wichtiger. Soll Ente dochein Album machen, fürs studio reicht sowas

  • "Ich spritz deiner Braut in ihre Fresse, bis sie aussieht, als hätte sie mit verbundenen Augen Schaumküsse gegessen."
    Schon eine mehr als Verz.


    Jo, eine Line die gegen jeden Gegner anderen sein könnte, und letztlich höchstens ein Punch gegen die Freundin von Verzone ist.
    Das ist für mich keine Punchline, sondern Representer-Shit, der nicht trifft.

  • Jo, eine Line die gegen jeden Gegner anderen sein könnte, und letztlich höchstens ein Punch gegen die Freundin von Verzone ist.
    Das ist für mich keine Punchline, sondern Representer-Shit, der nicht trifft.


    Dann weißt du scheinbar nicht, was eine Punchline ist. Punchline = Pointe. Punchline = / = Gegnerbezug.

  • Dann weißt du scheinbar nicht, was eine Punchline ist. Punchline = Pointe. Punchline = / = Gegnerbezug.


    Da schaut jemand wohl fleißig JuliensBlog ;)


    Komplette Runde ohne Gegnerbezug von Ente ... aber Flow, Technik etc. liegt die Ente dann wohl doch deutlich vorne.
    Wird ein Sieg der dem Hype gedankt sei ... Hoffen wir mal das nächste Runde mehr kommt

    Was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit? Was sind Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?

  • Die Entenpunchlines sind ganz solide, trotzdem scheint es so als wurde seine Runde durch Standardphrasen gestreckt.


    Da mag ich Ente lieber, bringt immerhin zu seinen Punches einen gewaltigen raw-style und gute Technik.

    [QUOTE=Pyrin]Dank meiner Krankheit hab ich all zu oft das Thema verfehlt, man nennt sie Stolz und sie kommt von zu viel Realität[/QUOTE] Hasst Franzosen
  • Dann weißt du scheinbar nicht, was eine Punchline ist. Punchline = Pointe. Punchline = / = Gegnerbezug.


    Ja, Punchline bedeutet übersetzt Pointe, da hast du recht. Aber das hier ist ein Battle, wo es gegen einen Gegner geht, den man zu besiegen hat.
    Und da sollte eine Punchline nunmal mehr als eine simple Pointe sein. Wie der Name da auch schon sagt: Es sollte den Gegner punchen, also treffen.

  • Aber was bringt ein Gegnerbezug, wenn man nicht puncht? Verz hat paar Entensprüche, aber nicht eine Pointe. Gegnerbezug kann nur dann entscheiden, wenn beide punchlinetechnisch in der gleichen Liga sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!