VR 1: EnteTainment vs. VerzOne | VBT 2015

  • Alter diese vielen neuen User


    Ente wird das locker reißen, wie langweilig und austauschbar ist bitte der Gegner? Also einfach alles an ihm? Wer braucht in irgendner Art und Weise noch eine weitere Runde von so nem 08/15-Rapper? Ich natürlich nicht

  • Alter diese vielen neuen User


    Ente wird das locker reißen, wie langweilig und austauschbar ist bitte der Gegner? Also einfach alles an ihm? Wer braucht in irgendner Art und Weise noch eine weitere Runde von so nem 08/15-Rapper? Ich natürlich nicht


    wenn man dich so liest, kann man meinen, dass die Ente sowieso weiterkommt, egal, was sie hier für einen Müll abliefert. Ich hoffe, die Jury urteilt da unvoreingenommener als du.

  • Was labern denn die Gelbsterne hier schon wieder? Wir sind hier nicht im JBB. Ente sollte ohne Probleme weiter kommen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Geht ganz lässig an Ente, aber Lob an VerzOne er hat sich besonders beim Text echt Mühe gegeben und das sollte dann auch Beachtung finden auch wenn da ntürlich bei einem Favo wenig zu machen ist.

  • Was labern denn die Gelbsterne hier schon wieder? Wir sind hier nicht im JBB. Ente sollte ohne Probleme weiter kommen.


    Lol, da glaubt einer, die Korrektheit der Aussagen gehe mit der Farbe der Sternchen einher xD. Gelb = Schwachsinn und Rot = Wahrheit, gell? :D. Kannst ja deine Meinung haben, aber musst dich damit abfinden, dass andere anders urteilen als du.
    Ich zum Beispiel. Die Entenlines sind wirklich Entengrütze pur, marzialisches Gesabbere ohne jeden Witz und ohne auch nur ein Fünkchen Originalität. Das mag ja für manche Kiddies, die sich gern mit sowas identifizieren, sehr beeindruckend sein, aber Technik allein zählt für mich nicht. Die Lyric muss auch gut sein!

  • diese ganzen untermenschen, die meinen ente hätte keinen gegnerbezug...


    soll er jetzt in vr1 einen absoluten no name stalken, nur damit die ganzen jbb kinder ihren gegnerbezug haben? raptechnisch ist das 2 klassen besser, videotechnisch sowieso.

  • diese ganzen untermenschen, die meinen ente hätte keinen gegnerbezug...


    soll er jetzt in vr1 einen absoluten no name stalken, nur damit die ganzen jbb kinder ihren gegnerbezug haben? raptechnisch ist das 2 klassen besser, videotechnisch sowieso.


    Du weißt schon, dass "Untermensch" ein aus dem nationalsozialistischen Sprachgebrauch geprägter Begriff ist? Als dich Bekennender zu der rechten Szene wirst du deiner Ente schaden, sowas kommt nicht gut. Oder ist die Ente da sowieso schon bekannt?


    Kauf dir also ein T-Shirt von deinem Star, ist immer noch besser als Hakenkreuz-Symbole.

  • Du weißt schon, dass "Untermensch" ein aus dem nationalsozialistischen Sprachgebrauch geprägter Begriff ist? Als dich Bekennender zu der rechten Szene wirst du deiner Ente schaden, sowas kommt nicht gut. Oder ist die Ente da sowieso schon bekannt?


    Kauf dir also ein T-Shirt von deinem Star, ist immer noch besser als Hakenkreuz-Symbole.


    Nur weil die Nazis einen begriff assimilieren, muss man ihn nicht kontextlos tabuisieren. Keinen Fußbreit den Faschisten, auch nicht im Sprachgebrauch.

  • Was labern denn die Gelbsterne hier schon wieder? Wir sind hier nicht im JBB. Ente sollte ohne Probleme weiter kommen.


    Ich sehe die Ente zwar auch vorne, aber nur ganz leicht. Denn in Sachen Punches hat er - No Name hin oder her - viel zu wenig gebracht und so gut wie keinen Gegnerbezug. Und in einem Battle hilft meiner Meinung nach starke Technik und toller Flow nicht viel, wenn man das wichtigste aus den Augen verliert, die Puchlines. VerzOne ist der Ente in den restlichen Bereichen zwar deutlich unterlegen, aber kein Totalausfall, so dass man die Punchlines nicht ignorieren kann. Und in diesem Punkt hat VerzOne die Oberhand. Entetainment bietet da fast nichts, während VerzOne mit mehreren guten Entenlines ankommt. Es ist jetzt zwar keine wirkliche Überline dabei, die ich so richtig feier, aber dennoch ziemlich gut, und ich denke, wer hier den Punkt bekommt, ist Ansichtssache. Hängt halt davon ab, wie sehr man hier die Puchlines gewichtet. Ich persönlich bin für die Ente, kann aber verstehen, wenn sich andere für VerzOne entscheiden, auch wenn es natürlich schade wäre, wenn einer der Topteilnehmer schon in der ersten Runde das Turnier verlassen müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!