VR 1: EnteTainment vs. VerzOne | VBT 2015

  • Nur weil die Nazis einen begriff assimilieren, muss man ihn nicht kontextlos tabuisieren. Keinen Fußbreit den Faschisten, auch nicht im Sprachgebrauch.


    Deine Argumentation ist ja nicht gänzlich von der Hand zu weisen, aber "kontextlos" war der Satz von Nooshi ja nicht, zumindest sollte er eine Art Beschimpfung der "Entengegner" darstellen. Und leider sind manche Begriffe richtungsgeprägt, ob man nun will oder nicht. "Hakenkreuz" ist im westlichen Raum auch ein eindeutiges Wort, da denkt keiner hier an ein in Indien verbreitetes Tempelsymbol...

  • Gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug gegnerbezug bah HÖRT AUF

    [QUOTE=Pyrin]Dank meiner Krankheit hab ich all zu oft das Thema verfehlt, man nennt sie Stolz und sie kommt von zu viel Realität[/QUOTE] Hasst Franzosen
  • gewinnt auch nicht zu 0. habe auf yt von juroren gelesen das sie ente keinen punkt gegeben haben.


    Ich wäre dafür, dass man zukünftig aus der jury fliegt, wenn man vorzeitig sagt, für wen man gevotet hat. Sowas kann einfach das Ergebnis beeinflussen. [MENTION=210]Cr0c[/MENTION] [MENTION=490]hopz[/MENTION] [MENTION=1696]j1m[/MENTION]

  • aber in VR1 wird Ente noch keinem Underdog begegnen, der ihn besiegen könnte.


    Hast du ne Ahnung..
    In der FB-Gruppe hat sich neulich ein Juror darüber aufgeregt, dass er nach 25 Battles immer noch nicht das Battle hier bekommen hat um Entetainment raus zu Voten.
    Müssen nur 5 oder 6 von denen hier Voten, dann wär er draußen.

  • Hast du ne Ahnung..
    In der FB-Gruppe hat sich neulich ein Juror darüber aufgeregt, dass er nach 25 Battles immer noch nicht das Battle hier bekommen hat um Entetainment raus zu Voten.
    Müssen nur 5 oder 6 von denen hier Voten, dann wär er draußen.


    Der Vote wird doch dann ungültig, wenn er es kacke begründet.

  • Der Vote wird doch dann ungültig, wenn er es kacke begründet.


    War doch noch nie der Fall bisher, oder?
    Außerdem hat er es mit Gegnerbezug etc. begründet und meinte, dass VerzOne "textlich soviel mehr geliefert [hat] als die zwei bis drei Punchlines von Ente, die man nicht nur gegen jeden Gegner, sondern auch in einem x-beliebigen Track hätte bringen können"

  • War doch noch nie der Fall bisher, oder?
    Außerdem hat er es mit Gegnerbezug etc. begründet und meinte, dass VerzOne "textlich soviel mehr geliefert [hat] als die zwei bis drei Punchlines von Ente, die man nicht nur gegen jeden Gegner, sondern auch in einem x-beliebigen Track hätte bringen können"


    Ich frage mich manchmal, warum es eigentlich Juryrichtlinien gibt. Ich mache mir langsam wirklich sorgen, und ich bin nun wirklich jemand, der die Jury immer in Schutz genommen hat.

  • Ich frage mich manchmal, warum es eigentlich Juryrichtlinien gibt. Ich mache mir langsam wirklich sorgen, und ich bin nun wirklich jemand, der die Jury immer in Schutz genommen hat.


    Hoffe mal das die Spreu vom Weizen nach VR1 getrennt wird.

  • Gegnerbezug wird nicht über normalen Punchlines im VBT gewertet. Warum checkt das keiner.
    Ente in Sachen Flow, Video und Technik überlegen. Beim Text kann man streiten.


    Kann ich so unterstreichen, Ente sollte halt weiter kommen, auch wenn sich VerzOne wohl sehr angestrengt hat. Ente ist ohne Frage der bessere Rapper und erfahrungsgemäß zählt das vor allem in den Vorrunden mehr, da ja erstmal aussortiert wird.

  • VerzOne hat tatsächlich einige gute Lines, aber Ente liegt für mich in allen anderen Kategorien klar vorne und hat auch das bessere Gesamtprodukt.
    Respektable Leistung von VerzOne, aber es sollte trotzdem locker für Ente reichen.

  • Insgesamt sehe ich Ente auch deutlich vorne. Gegen diesen starken Gegner hatte VerzOne aber die Chance mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam zu machen, was er auch getan hat.
    Nur die Waffe in seiner Hand hat für mich irgendwie nicht zum Rest gepasst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!