VR 1: Raze vs. Devin | VBT 2015

  • Hab schon gedacht, du reichst nicht mehr ein, Devin. Bin gespannt auf die Auswertung


    Auf den letzten Drücker....
    Flowlich bist du besser und hast auch das bessere Video...er hat Gegnerbezug aber ich denke du hast das bessere Gesamtprodukt...bin auf die Jurywertung gespannt...

    [align=center]VBT 2015 Qualifikation[/align] [align=center][url]www.rappers.in/forum/showthread.php?815016-Quali-LEHEFX-VBT-2015[/url][/align]
  • spannende Sache Jungs! Ist echt sehr ausgeglichen. Raze versteht man viel besser, Videoidee war lustig gemacht - Textlich aber nichts was weghaut. Devin paar nette Lines aber manchmal nicht ganz Verständlich. bin sehr gespannt! Aber natürlich macht mein bro das :)

  • Ich habe mir beide runden angesehen, die von raze gefällt mir eindeutig besser ! Alleine dass sich der Text auf die vorhergegangenen Video Sequenzen bezieht hat mich krass beeindruckt ! Klar ist sein Gegner kein schwacher aber raze seine lines sind doch i wie mehr in die fresse ! Nach meiner Meinung ist es kein knappes fing sondern ein klarer Vorteil durch skills fuer raze

  • Erst einmal: cooles Battle!


    Zu Raze: Mir gefällt das Video sehr! Coole Idee mit der passenden Location. Flow stimmt, ein paar Punches die für die Vorrunde 1 definitiv ausreichend sind. Du lieferst eine solide Runde ab, wo alles zusammen passt.


    Zu Devin: Video ist okay. Hast ein paar coole Lines und hast dich ab und an Auf die Quali von Raze bezogen (Bsp. Maskenline) was mir gefiel. Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Video und der Flow dem Gegner unterliegen. Die Runde klingt von der Aufnahme her eher unroutiniert, teilweise sehr hektisch und offbeat, aber das wird sich in der Zukunft schon ergeben.


    Das Battle hat entertaint, ich freu mich auf mehr stuff von euch.


    Für mich geht die Runde aber auf jeden Fall an Raze.


    Gruß an euch!
    KayDon

  • Cooles Battle.


    An Raze: +Punches +Video +Flow +Technik
    An Devin: Der echte Name des Gegners ist keine Punchline, auch wenn du uns versuchst das so zu Verkaufen. Aber scheiße warst du nicht, nur unterlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!