Shliiwa hat für mich schon seit Jahren mit das beste Klangbild von allen! Macht mega Spaß seine Runden zu hören.
VR 1: Shliiwa vs. Glen | VBT 2015
-
-
Shliiwas Breaking Bad-Spoiler ist ja ma mega ungeil
-
Jaman, ich fordere: nie wieder lines aus Filmen, Büchern, Serien und Ähnlichem. Am Besten nie wieder lines!
-
Und ich wollte schon fragen, wann sich der erste wohl über die Line beschwert.
-
Sehr starke runde von shliiwa
freue mich auf mehr.
-
Nicht so deutlich wie erwartet, aber sollte schon an Shliiwa gehen.
-
Glen rappt nicht wirklich auf den Beat und kommt teilweise sehr unsicher auf den Beat.
Shliiwa ist sehr routiniert und haut in der kurzen Zeit ein paar geile Line's. Ist ein sicheres Ding -
Jaman, ich fordere: nie wieder lines aus Filmen, Büchern, Serien und Ähnlichem. Am Besten nie wieder lines!
sexuell im zerstörermodus unterwegs
-
Nette Idee, aber damit das voll aufgeht hätte Glen echt ne Überrunde droppen müssen, und nicht nur ne gute Hook. Würde mich wundern, wenn Shliiwa hier fliegt.
-
Punkte gehen nach Flensburg
-
Ich wollte Shliiwa mein Punkt geben aber ich finde Glen einfach besser
-
Glen als Underdog besser als erwartet, davon kann man sich im ersten Moment flashen lassen,aber nach mehrmaligem hören beider Runden shliiwa doch in allen Bereichen besser. Flow, Klangbild, Mische, Video...etc. ist ne ganz andere Liga
-
shliiwa runde echt gut. Deine mama ist der beste
-
shliiwa sollte seine gegner nicht unterschätzen ... :3
-
Glen ist nicht ansatzweise gut, wasn los mit euch :o
-
Seine Mama ist halt der Beste
-
Das gepitche bei schliwa nervt, aber ansonsten n klares ding. Dieser Glen hat ne ordentliche hook, macht vieles richtig, aber eben nichts besonders cool!
-
Ich feier die Stimme von Shliiwa:jolly:
-
Musst hart lachen bei Shliiwa, einfach zu gut xD
-
Echt netter Versuch aber kommt trotzdem nciht an Ihn ran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!