VR 1: Shliiwa vs. Glen | VBT 2015

  • Ja, passt schon. Die 1% Line ist zwar etwas übertrieben, aber 100% hat er trotzdem nicht gerade gegeben. Ist ja auch verständlich und für VR1 super, aber dadurch, dass hier einige Favos richtig loslegen ist man schon etwas verwöhnt.


    Kann aber auch daran liegen, dass mir der Beat nicht zusagt.

  • Glen Runde schon ganz nett, Shliiwa wieder dope wie immer.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Er fickt sich doch schon durch seine "hehehe-ich-wurde-unterschätzt"-attitüde selbst. Aber kool, dass er es wenigstens versucht.


    Seh ich auch so, ist halt schon mehr so der Versuch mit nem Fahrrad durch ne Wand zu brechen

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Naja, finde Schliiwa gar nicht so dope hier wie ihr alle sagt. Hat einfach 0 Punches. Ich hoffe ich muss die Runde nicht bewerten, sonst hole ich mir noch sehr viel Hate ab.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Glen war überraschend gut... er hätte einen anderen Gegner bekommen müssen, weil hier ne Menge Larrys batteln die einfach schlecht sind und weiter kommen weil andere nicht einreichen sehr Schade für ihn

  • Naja, finde Schliiwa gar nicht so dope hier wie ihr alle sagt. Hat einfach 0 Punches. Ich hoffe ich muss die Runde nicht bewerten, sonst hole ich mir noch sehr viel Hate ab.


    Shliiwa gewinnt auch eher weil er glaubhaft rüberbringt, dass er über seinem Gegner steht. Konkrete harte Punches sind da Mangelware. Finde nicht, dass das ein Nachteil ist, aber kann jeden verstehen für den das nicht wirklich "puncht".

  • der beat geht mal gar nicht :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Seh ich nicht so wie einige meinen. Von Glen hab ich nichts erwartet, wenn er vom Klangbild also Soundtechnisch besser wäre würde das deutlich enger aussehen auch für die Leute die sagen Shliiwa wäre besser. subjektiv macht das klangbild eine menge vom kuchen aus und da hat shliiwa natürlich deutlich die Nase vorne weil es sich einfach viel angenehmer anhört. ein glück das es hier keine richtigen kriterien gibt an die man sich zwingend halten muss sonst wär das sicher eine enge Kiste hier

  • Man merkt das Shliiwa seinen Gegner einfach unterschätzt hat. Eindeutig ist die Sache hier sicher nicht, sehe aber Shliiwa trotz fehlender Punchlines vorne, besseres Audiopaket regelt. Und die Jury will sich bestimmt nicht schon in VR1 unbeliebt machen. Front gegen Beyla war genial, aber eh inszeniert =D.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!