VR 1: Dfekt vs. McMarf | VBT 2015

  • Ich sehe Dfekt raptechnisch weit vor McMarf, bessere Lines die treffen und sich auf den gegner beziehen sowie ein flow der variiert und gut auf den beat kommt. Bei McMarf, stimme leider Monoton, 2, 3 zeilen mit gegnerbezug die aber nicht in szene gesetzt werden und mir persönlich zu viel rumgequatsche und lückenfüller. McMarf's video ist aufwendiger aber flasht nicht, das mädel weiß nicht was sie tun soll sowie McMarf der einfallslos gestikuliert, da muss ich an dfekt's lines denken, quali von marf war wohk auch nicht besser videotechnisch😂, Dfekt anscheinend ein onetake video gedreht ohne aufwand, kommt aber verdammt düster und böse passend zu seinem style!!!


    Für mich ist dfekt weiter!

  • Video- technisch hat McMarf klar mehr Aufwand Betrieben was aber nicht gleich heißen muss das es "besser" is.. Ich geb hier dem Kommentar über mir Recht und schließe mich dem an... Raptechnisch sowie Textlich Dfekt weit überlegen! ;)

  • Eigentlich schon lustig, jeder der hier gegen McMarf schreibt und sagt das Dfekt so viel besser ist, ist zum einen neuer Nutzer und außerdem machen alle beim VBT mit und haben alle ihr Video von DoppelR auf den gleichen Dachboden machen lassen, jaja sehr objektiv, aber ich vermute, dass diese dann denken das es ihnen irgendeinen Vorteil bringt. Sorry aber einfach beim Kumpel kommentieren um diesen besser Darstehen zu lassen ist echt krass cool muss man euch lassen :p aber ihr habt ja Recht: Vergleiche wie du bist grün wie Marsmännchen sind schon echt verbal sehr sehr gut und fresh. Alles klar, für mich hat Dfekt nicht nur wegen seinen schlechten vergleichen und seiner schlechten Technik verloren, sondern auch wegen seinen Homez die mal ihr weggekifftes Hirn probiert haben zu fördern und dieses Push System entwickelt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!