VR 1: SNETTO vs. G-Point | VBT 2015

  • Allein schon sich 2 Featuregäste ins Video zu holen ist so ultrawack..dann iwelche Inzeststories erfinden, richtig niveaulos.
    Überhaupt die Familie in einem (Rap) Battle mit reinzuziehen ist das Uncoolste was man machen kann. Wird für Snetto defintiv ein Nachspiel haben.

  • Heul Leise! Das einzigste Nachspiel wird sein das du ausm Tunier Fliegst! Mal Ehrlich, was denkst du wie der auf die Inzuchlines kommt? Ich meine geb dir doch mal Ernsthaft deine Videos... Verschone die Welt einfach lass es bitte bleiben mit "Musik"!! =/

  • Sei Froh, nichtmal wenn ich eine Mülltüte auf dem Kopf hätte wärst dus wert das ich mit dir rede.. Nein unabhängig wie das Battle ausgeht, solltest dus sein lassen... Gibts Irgendeinen Menschen (außer in deinem Eigenen "Freundeskreis") der deine Musik Feiert? Ach komm erzähl mir nix... :o

  • Du hälst dich echt für stark hinter deine Anonymität, was? Wenn du Inet-fit wärest und könntest mich vernünftig recherchieren würdest du dir die Frage selbst beantworten. Du musst ja meine Musik nicht hören (ich zwing keinen mein Album zu kaufen) aber auf mich einreden ich soll es sein lassen ist schon trollig.
    Es gibt genug die mich feiern, check einfach die Kommis ab. Wer feiert Snetto?

  • Ach g-point kann es evtl daran liegen das du beim Rappen dein süßes stimmchen nicht geölt hast 😂 gott bist du lachhaft!!! Sowas wie dich bei rappers.In ist wie ein verbranntes Würstchen auf dem grill einfach scheise.... also lass es mit Rappen sein tut dir und der Gesellschaft am meisten gut!!!!

  • g-point du hast einfach kein plan vom leben!!
    Battelrap ist und bleibt battelrap, und nur weil jemand sagt er fickt deine hässliche mutter heißt es ja nicht das er das wirklich tut oder?? (mal davon abgesehen das deine mutter echt hässlich sein muss wen sowas rasukommt wie du!)
    im battelrap geht es schlicht gesagt darum lügen gut zu verkaufen um somit seinen gegner zu "dissen" (was du anscheinend nicht kannst)!


    also tuh der welt den gefallen und hör auf mit rap.!
    und wen du der welt einen noch größeren gefallen tuhn willst, dann nimm dir das leben!

  • Hahaha danke, musste jetzt so lachen über dein Post du Waschlappen!
    Rap heißt man soll Lügen glaubhaft verkaufen? Man merkt du beschäftigs dich erst mit Rap seitdem es cool ist du Opfer!
    Denk mal nach, Rap heißt nicht Leute beleidigen und Rap besteht nicht nur aus Battle-Rap. Du bist wack, und hast keine Ahnung was die anderen Facetten sind.
    Du denkst es kommt cool Mütter zu beleidigen? Und das auch voll glaubhaft rüber du Bauer ?!
    Ich bin dabei ein sensationelles Sommeralbum aufm Markt zu bringen, was zu 100% mit Liebe gemacht ist. Auch lustige Sachen die einfach entertainen. Und nichts und niemand kann mich davon abhalten.

  • Naja vielleicht wirst du, bevor du dein hammergeiles bombenfettes sommeralbum rausbringst, wegen übertriebener whackness und sex mit deiner mami irgendwo in deinen 5 seelen dorf in nen kuhstall angekettet und dort vergessen. Der welt würde es gut tun du überfresher mc. Es hat hier ja jeder mal angefangen zu rappen und war nicht gleich gut, aber reden lernt man eigentlich so mit 2 - 3 Jahren und etwas selbsteinschätzung solltest auch du haben, tust mir irgendwie leid. SNETTO weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!