VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Schokka
[vbtvideo]w36VsPPC9L4[/vbtvideo]
[vbt15abo]200148[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Asla
[vbtvideo]u-vhiRFTtnA[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004184[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Schokka
[vbtvideo]w36VsPPC9L4[/vbtvideo]
[vbt15abo]200148[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Asla
[vbtvideo]u-vhiRFTtnA[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004184[/vbt15abo]
Hörst dich schwul an.
Asla nimmt dich auseinander.
so aufgehts!
Asla gut am zerlegen! Schokka's Taktgefühl+Lyric = Ohrenkrebs. Alter hört sich das scheiße an. :x
Ich weiß bloß nicht, wie ich hier jetzt für jemanden Voten kann?
Werden die Uservote's noch geöffnet?
asla könnte dieses jahr alles und jeden rasieren!
Asla einfach so unglaublich dope..randaliert hier ordentlich!
Asla nach dieser heftigen runde aufjedenfall einer meiner Turnierfavoriten. Wie kann man so krass rappen???
übrigens ärgerlich für dich schokka, gleich in der VR1 so nen Kaliber als Gegner zu haben. Deine Runde ist auch garnicht schlecht, musste lachen. Aber warum bei sonem gegner nur 1 Part? Da muss man erst Recht zeigen, dass man es packen will....
Ich bin ehrlich, der Beat ist absolut nicht mein Stil, aber ich habe eine runde gebracht und bin mit der Runde trotzdem zufrieden egal was andere sagen.
Schlecht ist die nicht. Hat halt zeitlich nicht ganz gepasst mit der Arbeit und dann Mukke machen, aber was solls.
Ist nicht das letzte VBT ich komme wieder, aufgeben oder mit mukke aufhören ist nicht!
Gute runde Asla88.
Heftige Runde von Asla....er hat im Prinzip schon nach ner halben Strophe klar gewonnen aber ist so nett und ballert noch nen zweiten Part hinterher.
Richtig nice der Junge
[MENTION=71055]schokka[/MENTION] ... danke ! Finde es allg. sehr cool das de was gemacht hast un das du auch ein statement abgibst ... zeigt grösse !! Un jetz warten wa einfach ab ...
[MENTION=1004184]Asla88[/MENTION] ja aufgeben is nicht so mein Ding
Find ich allerdings auch gut das du auch n Statement gibst!
Thx for Probs!
Nun abwarten und schauen was passiert...
Shokkas Runde ist ganz solide geworden. Asla dagegen wieder absolut feierbar. Kann ich mir öfters geben.
Ist der Typ den du als Penner darstellst, Eazy?
Joar AS raisert hier schon mächtig, wobei die runde von schokka mich definitiv ein wenig positiv überrascht hat
Find´s schon böse, was Asla hier gebracht hat.
Die Runde geht ganz klar an Asla, er zeigt einfach wer hier der Überlegende ist.
Es gab auch 2 Lines die von Schokka gut gesessen haben, hat aber nicht gereicht.
Asla brachte gute Lines, würde mir aber mehr Gegnerbezug wünschen.
Trotzdem Vote an Asla
Ich finde den Style von Asla eigentlich gar nicht so geil. Ist aber natürlich Geschmacksache. Probs an beide! Gutes VR1 Battle.
Erst dacht ich echt, dass das ein heftiges Battle wird, aber Schokkas Stimmbruchflow nach der Hook ist echt Schrott.
Asla absolut einer meiner Favoriten, ich gebe mir deine Runde im Loop und finde sie immer besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!