VR 1: AL PONE vs. Dr. Andrey | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Dr. Andrey


    [vbtvideo]8sjKyKm6INA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]419285[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von AL PONE


    [vbtvideo]6cMzlgiL-iM[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1007183[/vbt15abo]

  • Dr. Andrey: Nettes Intro, gutes Video und gute Audioqualität, du scheinst schonmal die technischen Möglichkeiten zu haben. Der Text geht auch klar, man versteht dich sehr gut, etwas weniger ficken nächstes Mal bitte. Was nicht so gut ist ist dein Flow, wenn du daran arbeitest und den Text noch etwas abwechslungsreicher gestalte kannst, wirst du villeicht was reißen können.


    AL PONE: Das Video geht für VR1 auch gut klar, schicke Location, du hast nen deutlich besseren Flow als Dr. Andrey. Deine Doubletime Passagen kann ich leider zu 50% nicht verstehen, besonders schlimm ist der bei 30sec, da verstehe ich nicht ein Wort. Dein Feature Part hat das ganze wohl ohne Beat eingerappt und den hast du am Ende einfach druntergelegt, aber Features werden ja eh nicht bewertet.


    Imo ist AL PONE knapp vorne. Du hast die besser hörbare Runde abgeliefert und wenn nächstes mal die Doubletimepassagen deutlicher werden wird das noch ein Stück besser. Trotzdem gute Leistung von Dr. Andrey.

  • Al Pone klingt (abgesehen von der Qualität) besser, Doubletime sollte entweder deutlicher oder gestrichen werden. Video war jetzt nicht so top, da macht das von Dr. Andrey mehr her. Trotzdem sehe ich Al Pone knapp vorne, auch wenn das Feature unnötig war..

  • Am besten fand ich von Dr Andrey die Lines 'dich zu fi*cken ist wie Deutsch in der Schule nur ein Fach' & 'du bist monotoner als ne hi-hat' und AL PONE ist kaum zu verstehen..

  • Am besten fand ich von Dr Andrey die Lines 'dich zu fi*cken ist wie Deutsch in der Schule nur ein Fach' & 'du bist monotoner als ne hi-hat' und AL PONE ist kaum zu verstehen..


    puh, da hast du aber zwei echt richtig dicke punchlines ausgegraben. ich bezweifle, dass sich andrey diese selbst ausgedacht hat. soooo um die ecke gedacht, das schafft der doch niemals



    ansonsten sehe ich andrey hier natürlich auch knapp vorne, unfassbarer flow, richtig gute reime...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!