VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Jankezz
[vbtvideo]GiUrKLIoyQ8[/vbtvideo]
[vbt15abo]1003033[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Vela Di Flexx
[vbtvideo]LElC5RUrWJI[/vbtvideo]
[vbt15abo]1007290[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Jankezz
[vbtvideo]GiUrKLIoyQ8[/vbtvideo]
[vbt15abo]1003033[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Vela Di Flexx
[vbtvideo]LElC5RUrWJI[/vbtvideo]
[vbt15abo]1007290[/vbt15abo]
Dein Rap ist jetzt nicht Megaüberzeugend. Da ist echt so gut wie kaum Flow vorhanden. Textlich auch Standard.
Eventuell musst du damit rechnen, gegen ne Frau zu fliegen. Aber erstmal abwarten, was Vela bringt.
Dein Rap ist jetzt nicht Megaüberzeugend. Da ist echt so gut wie kaum Flow vorhanden. Textlich auch Standard.
Eventuell musst du damit rechnen, gegen ne Frau zu fliegen. Aber erstmal abwarten, was Vela bringt.
this.
achja und das video ist kacke. war der kameramann besoffen? intro ist mir zu lang...
ganz schlecht geloopt, da hätte man sich mehr mühe geben müssen
Au man, da kriegt Vela schon so ne steilvorlage und dann zweckt die selber so'n scheiß drauf.
Ihr habt beide ein absolut identisch eher schlechtes Niveau. Bin mal gespannt, wen die Jury hier weiterlässt.
alta die frau hat den typen gefickt die hat mehr flow als dieser typ
Not gegen Elend irgendwie.
Aber dieser Jankeez kann halt echt nicht rappen und nuschelt rum als hätte er einen Schwanz im Maul.
Ich fand eine Stelle ganz witzig, als er aus Versehen den Takt getroffen hat.
Die Alte ist jetzt auch nicht gerade die Offenbarung, aber insgesamt ist sie schon besser.
wo ist die genau wie der vollhonk??? der typ hat absolut null drauf der redet nur !! und triftt nicht einmal den takt
jo, das girl is weiter
Weib besser.
also bitte !
Vela gute Steigerung, macht das Ding hier
Ich seh Vela hier auch deutlich vorn
Kann man nicht gleich beide nach Hause schicken???!!!:wall:
Obwohl Vela leicht vorn liegt:patpat:
Vela Gewinnt aufjedenfall das merkt man deutlich am flow so wie den takt und die aufnahme ist total fürn arsch von jakezz kein takt gefühl kein flow einfach nix das wars für jakezz runde geht an vela
Vela ist weiter.
"Du bist mir nicht nur zu monoton - sondern auch zu homophob"
Ergibt irgendwie keinen Sinn
trotzdem Vela n bisschen besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!