VR 1: King Kush vs. TOPE | VBT 2015

  • Propz an Kush, hätte erwartet das du hier jetzt die Jury verurteilst und wieder richtig rumflamst, aber gibst ja sogar zu, dass es nicht nur Juryschuld ist. Respekt, da gehört auch einiges zu.
    Ist natürlich extrem ärgerlich gelaufen und auch Scheiße, dass die Jurytypen da wiedermal die Regel nicht gelesen haben, aber leider kann man da nix machen :/
    Neben Mushiflo wohl der andere Famous Dude der in VR1 zu unrecht fliegt.

  • und wann ist die collabo ep endlich fertig? :(


    die ist eigentlich fertig. es ist zumindest nichts, was nicht in kürzerer Zeit fertigzustellen wäre. Dass sie noch nicht raus ist, liegt auch ganz allein an mir. Ich bin ein sehr launischer Mensch, was ihr ja sicher auch schon festgestellt habt. Und da bleibt so ein Projekt dann leider auch mal auf der Strecke liegen. Aber wir sammeln das wieder ein.


    [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] Danke und Props zurück. Hätte ich auch von dir nicht erwartet, immerhin haben grad wir beide uns oft genug in den Haaren gehabt. Jetzt wisst ihr aber immerhin alle, dass "KingKush" nie mehr als eine reine Kunstfigur war und das Gepöbel nur zur Show gehörte. Ich persönlich hab hier natürlich mit keinem ein Problem. Und natürlich halte ich mich auch nicht für den krassesten Rapper on earth. Völlig klar.

  • "ordentlich", du bist ja putzig. aber barmherzig von dir, dass du deine ausbaufähige selbstreflektionsfähigkeit noch mal im thread outest


    ist doch n völlig legitimer move, auf nem anderem beat zu rappen, wird halt nur mit 50 % punkteabzug geahndet. wenn du die sache selber in die hand nimmst und dich moralisch über dem regelwerk siehst, ist das nicht die schuld des teilnehmers.


    da dies weniger mit geschmacklichen differenzen als mit objektivem versagen zu tun hat, wärs nur fair, wenn kingkush hier weiter wäre


    ja

  • naja, mittlerweile wäre es schon wieder unfair den anderen gegenüber, würde man mich jetzt noch durchwinken. Aytee und Tope sind beide auf ihre Gegner eingestellt, haben vielleicht schon angefangen und von denen kann keiner was dafür. ich könnte die Runde zwar auch mit 'ner 4-5 Tages Frist kicken, verlange das aber sicher nicht vom Gegner.

  • haha. ja, ich war schon immer etwas anders. aber wie gesagt, die Pöbelein waren nur Spaß und im Nachhinein rummeckern bringt doch niemandem was. Da würde ich mich nur noch mehr zum Affen machen als es der "KingKush" Account sowieso schon getan hat. Ärgerlich ist es immer..und ich fürchte, dass solche Sachen dem Turnier mal wieder das Genick brechen werden. Schade, denn das Format hatte mal extrem viel Potential und alles was schief läuft, sind nun wirklich Dinge, die man relativ leicht ändern könnte.


    kann euch die beiden Dinger, die ich noch fürs VBT angefangen hatte, ja dann die Tage hier in den Thread posten. Wenn Interesse besteht.

  • die ist eigentlich fertig. es ist zumindest nichts, was nicht in kürzerer Zeit fertigzustellen wäre. Dass sie noch nicht raus ist, liegt auch ganz allein an mir. Ich bin ein sehr launischer Mensch, was ihr ja sicher auch schon festgestellt habt. Und da bleibt so ein Projekt dann leider auch mal auf der Strecke liegen. Aber wir sammeln das wieder ein.


    [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] Danke und Props zurück. Hätte ich auch von dir nicht erwartet, immerhin haben grad wir beide uns oft genug in den Haaren gehabt. Jetzt wisst ihr aber immerhin alle, dass "KingKush" nie mehr als eine reine Kunstfigur war und das Gepöbel nur zur Show gehörte. Ich persönlich hab hier natürlich mit keinem ein Problem. Und natürlich halte ich mich auch nicht für den krassesten Rapper on earth. Völlig klar.


    war der alte king kush account auch dir? egal, props auf jeden fall dafür, dass du das so straight durchgezogen hast. hab echt gedacht du bist der größte untermensch. als ich dann in der quali gemerkt hab dass du madson bist, ist kurz mein weltbild zusammen gebrochen :D runde war auf jeden fall ultra-fresh. und bitte collabo ep raushauen, brauch dope musik.

  • haha. ja, da ist bei einigen Leuten das Weltbild zusammengebrochen. Ich hab schon ziemlichen Wert darauf gelegt, dass mich möglichst viele Leute hassen :D


    davon wussten auch nur eichel und Donez. selbst denen hab ich's erst nach der Splash Edition gesteckt und die konntens auch nicht glauben. sollte Schauspieler werden.

  • Ich habe gerade mit UP Rücksprache gehalten, es handelt sich um einen Fehler, dass jetzt wieder King Kush "weiter" ist. Es wird ja auch wieder der "alte" Punktestand angezeigt. Warum, habe ich nicht weiter gefragt. So wie es in den Paarungen steht, findet auch alles statt. Meine Runde steht auch bereits gegen Aytee.


    Ich möchte zu der ganzen Sache auch noch ein paar Worte verlieren:
    Trotz der ganzen Jury Diskussion hat mir das Battle Spaß gemacht. Wie nun in den einzelnen Bewertungen geurteilt wurde, dazu möchte ich mich nicht äußern, leider kommt das, vor allem in den ersten Runden leider öfter mal vor, dass grenzwertige Entscheidungen getroffen werden. Möchte da auch an King Kush's Worte anknüpfen, dass wir, also die Teilnehmer der einzelnen Runden am allerwenigsten dafür können.


    Trotz der ganzen Umstände freue ich mich, gegen Aytee battlen zu können. Dass hier Endstation sein wird, ist mir klar, aber ich versuche alles mir in der Macht stehende, um eine unterhaltende Runde auf die Beine zu stellen.


    Props an dich Kush übrigens, dass du die ganze Sache so sportlich siehst. ;) Ich hätte das nach dem ein oder anderen Beitrag den ich hier im Forum gelesen habe, nicht erwartet.


    Bleibt cool.

  • ach, ist doch alles nur Competition. hau mal richtig rein gegen Aytee. das werden einige Leute sehen.


    und der Rest braucht garnicht trauern. Mukke wird's jetzt wieder geben. Ich hab die letzten Wochen wieder richtig Bock bekommen.

  • ach, ist doch alles nur Competition. hau mal richtig rein gegen Aytee. das werden einige Leute sehen.


    und der Rest braucht garnicht trauern. Mukke wird's jetzt wieder geben. Ich hab die letzten Wochen wieder richtig Bock bekommen.


    Ein bisschen denken konnte ich's mir ja schon, dass du das Ganze hier als "Kunstfigur" behandelst, aber du hast es so konstant arschig durchgezogen, dass ich dann doch stellenweise dran gezweifelt habe. :D
    Und ja, das ist der Plan.

  • Konnte Madson gerade nicht zuordnen. Und was macht da der normale Mensch? Guckt natürlich im VBT-Wiki nach. Zitat gefällig?


    "Madson ist fester Rappartner von Dieter Griffin. In seinen Videos kifft er sehr oft. Madson kann auf viele Beats rappen, bevorzugt aber eher ruhige Instrumentals. Madsons Stimme ist ziemlich hoch, was seinen laid-back Stimmeinsatz an Persteasy erinnert. Madson triff zwar den Takt, doch hat sein Rap kaum Flowvariationen. Auch Technisch ist Madson recht unterdurschnittlich. "


    Qualitativ hochwertig.


    Wie auch immer. Schade, dass du hier fleigen musstest. Find deine Runde schon recht dope.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!