VR 1: LeRoy vs. RaPiT | VBT 2015

  • Klingt jetzt fies...aber du redest/rappst so, als hättest du bereits 2-3 Schlaganfälle hinter dir. Sollte sehr deutlich an Leroy gehen, kann ich auch so sicher sagen, da ich dessen Runde bereits kenne.

  • Wieso ziehst du das mit deiner dämlichen Maske durch, du hübsche Missgeburt aus Tschernobyl?


    e/ bin aber von leroy enttäuscht. wieso gibst du dir keine mühe?


    WIESO?!

  • LeRoy fand ich schon immer gut, hab sogar n freaking leroy track aufem handy, aber dein video nimmt dich so krass von hinten, die maske ist keine gute idee.

  • LeRoy fand ich schon immer gut, hab sogar n freaking leroy track aufem handy, aber dein video nimmt dich so krass von hinten, die maske ist keine gute idee.


    haha, sowas von dir
    musste schon lachen :D


    was ist denn schlecht
    evtl. leg ich mir auch eine neue Maske zu oder RaPit gewinnt

  • Hauptsächlich ist es die Maske mein alter Freund, die Maske sorgt dafür dass LeRoyDerBoss wirkt wie MägderbozZ maximal, no front echt. Ich bin eh schon immer fan von deiner stimme gewesen, aber wenn ich das video dazu sehe mit der maske kann ich dich nicht ernst nehmen. Geht vielleicht auch nur mir so, aber naja. Freue mich trotzdem schon auf mehr!

  • wenn man anonym bleiben will sind masken doch voll okay. schlimm sind die, die masken benutzen weil die denken das sähe irgendwie cool aus oder würde ihnen ein image verleihen. leroys sieht ja nicht mal cool aus.


    joar, leroy klar besser.
    finde aber, dafür, dass du oft bewegungen kritisierst, bewegst du dich ganz schön zappelig.

  • Freshe Dancemoves Leroy.
    Feier ich :D


    e:
    Ok grad den Gegner gesehen und dann erst die Lowcut Line gecheckt.
    Richtig gut Alter, hab mich ordentlich weggeworfen. :D Die hätt schon gereicht. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • mal so gelbsternmäßig kategorien abarbeiten... solide location und zumindest n bisschen was draus gemacht, aber die bewegungen irgendwie suboptimal... teils hab ichs gefühl die sind nicht richtig synchronisiert, also falls doch unschönes timing. außerdem zwar gut, dass du mit deinen bewegungen nicht deinen flow nachtanzt, aber wirkt hier an manchen stellen seltsam unmusikalisch find ich.. aber von den ansätzen her passt das eig ganz cool zu deinem rap. stylemäßig könnte da noch was gehen, wobei mich weniger die maske und mehr die jacke stört


    text find ich nichso... pointierungen erzeugst du wenn dann hauptsächlich durch deinen stimmeinsatz, ansonsten halt so vr1-gelaber.. ich geh aber davon aus, dass du da auch nicht so viel mühe investiert hast. flow wie bei dir eig immer sehr cool, deine stimme passt einfach zu diesem battleding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!