klingt wie tupac
VR 1: BattleBot 1.0 vs. Svenimen | VBT 2015
-
-
Wirkt eins zu eins wie die Quali. Hoffentlich kommt da noch ein bisschen Variation.
-
ist schon geil
-
Der Robo klar ne Runde weiter
-
rochtig gut und unterhaltsam. hoffe beim video ist noch mehr drin.
-
Was willst du halt machen wenn der Bot dich fickt?
-
Find BattleBot 1.0 ganz gut aber ne andere location oder so wäre schon mal cool^^
Fand ihn aber in seiner Quali besser....liegt wahrscheinlich auch etwas an der hook. Mal schauen wie sein nächstes battle wird. -
Finde ich raptechnisch dope, aber bin mal gespannt, was da vom Video her in den künftigen Runden kommen soll. Viel mehr als den Roboter vor irgendeiner Kulisse etwas rumhampeln zu lassen, kann man ja eigentlich nicht.
-
Erstaunlich gut.
-
bin mir eigentlich schon sicher, dass da videotechnisch mit n paar guten ideen und locations noch sehr viel geht. freue mich schon auf die nächsten runden. wenn er, was die audio betrifft, so weiter macht, kann er bestimmt auch bei ernstzunehmenden gegnern gut gegenhalten, props.
-
sehr geile idee mit dem Roboter... kein Wunder, dass der Gegner Schiss bekommt. Mir würden da auf anhieb auch keine guten Punches einfallen:D
-
noch finde ich ihn ganz witzig, weiß allerdings nicht ob das auch anhält
-
eineinhalb minuten dauerschmunzeln:D
-
battlebot beep!
-
Echt coole Idee mit dem Image, schätze mal das wird schwer ihn zu battlen.
Potenzial hat er, mal sehen wie weit er kommt. -
Ok Boti,
ich hab das nicht gepeilt mit der Abgabefrist! Ich dachte man hat jeweils seiben Tage Zeit wie es hier steht:
http://www.rappers.in/VBT%3A_F…ons-1774_VBT-Magazin.html
Aber du hattest anscheint Recht mit dem 12.02. Falls es noch möglich ist meine Runde zu adden fände ich das fresh.
Ansonsten könnt ihr euch hier reinfahren wie ich dich platt gemacht hätte:
http://youtu.be/tZZn75QNIbM -
Ok Boti,
ich hab das nicht gepeilt mit der Abgabefrist!
Hast das glaube ich irgendwie mit der RBA durcheinander geworfen oder so. Ihr hattet beide eine Woche Zeit, um ne Hinrunde zu kicken, Rückrunden gibts erst ab dem 16tel.
Schade eigentlich, so schlecht ist die Runde nämlich nicht, vor allem das Video passt wunderbar. -
einfach dope haha.
ne ehrlich, das is dope
-
Brett
Allein der Flow reicht für 95% der ganzen Lappen und die Lines gehen auch steil nach vorne
Jeder der etwas anderes meint ist ein Idiot wie dieser Zwiebelsohn -
Wann kommt Battelbot 1.1, also das Upcrabe?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!