VR 1: Kuchengeschmack vs. AsLan44 | VBT 2015

  • Natürlich alter, du bist so schlecht einfach, ich habe hier selten was schlechteres gehört, selbst die schlimmste Troll-Quali ist immer noch um Welten Besser als das was du hier verzapfst, wirklich, ich mach jetzt zum 4. mal beim VBT mit und hab es nicht nötig einfach nur aus Prinzip zu pöbeln, ich würde dich auch nicht so haten wenn du nicht so ein uneinsichtiges Stück DNA wärst, aber du lieferst hier einfach 0 ab und beschwerst dich dann wenn die Leute deinen "Humor"(wo auch immer der sein soll in deiner Runde?) nicht verstehen und denkst wirklich du wärst was, ich sag dir was du bist, du bist NICHTS, du kannst nicht mal Ansatzweise rappen, vergleich deine Runde einfach mal mit meiner(signatur), dann wirst du einfach mal die Unterschiede merken, digga, ganz ehrlich... Ich diskutiere gerne, kann dir auch gerne ausführlich erklären wo deine Pros & Contras sind, und warum Aslan dich rasiert hat, du sagst du bist textlich besser, mag aus deinem Blickwinkel vielleicht so aussehen, nur was bringt es dir wenn du gute Ideen hast, sie aber einfach SCHEISSE umsetzt? und die Technik einfach mal nur zu wünschen übrig lässt?



    Ehrlich gesagt konnte ich mir deine Runde wegen deine Stimme nicht länger als 20 Sekunden geben, aber das pro und contra ding und warum er mich so krass zerstört hat würde ich trotzdem gerne hören.


    ABer das ich nicht Rappen kann ist mir neu, bin eigentlich bekannt dafür der krasseste Rapper zu sein.

  • was gibts hier zu diskutieren?
    kuchen rappt nicht und ist scheiße unlustig
    aslan rappt schlecht und hat nen schlechten text


    locker an aslan

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich krieg hier grad richtig AIDS. Ihr seid doch einfach alle minderbemittelt. Aslan hat nur seinen Flow. Kuchen hat (aber immer noch beschissene) bessere Technik und bessere Lines. Aber Aslan kommt weiter wegen seinem auch fast nicht vorhandenen Flow. JanniX sollte hier vlt. ein bisl mehr sagen da er wegen so einer Scheiße schonmal gegen EsmaticX geflogen.

  • Ehrlich gesagt konnte ich mir deine Runde wegen deine Stimme nicht länger als 20 Sekunden geben, aber das pro und contra ding und warum er mich so krass zerstört hat würde ich trotzdem gerne hören.


    ABer das ich nicht Rappen kann ist mir neu, bin eigentlich bekannt dafür der krasseste Rapper zu sein.




    Er nimmt dich einfach auseinander, alleine weil er alle "basics" berherrscht..


    Das is ungefähr so als würdest du bei der Formel 1 mitfahren wollen obwohl du selbst mit Brille nur 1 Meter weit gucken kannst oder als ob du versuchst Fußball zu spielen obwohl du im Rollstuhl sitzt, verstehst du?

  • Aber Klaus Bukkake gewinnt das VBT 2012. Wenn man sich die VR's anguckt, weiß man warum ich euch nicht ernstnehmen kann.

  • Aber Klaus Bukkake gewinnt das VBT 2012. Wenn man sich die VR's anguckt, weiß man warum ich euch nicht ernstnehmen kann.


    Komisch, all deine Beiträge stammen nur vom KuchenGeschmack-Thread.
    Will dir nichts anhängen, aber bist du vielleicht einer seiner aktiven Zuschauer ? Oh, jetzt tat ich es ja doch.

  • Er nimmt dich einfach auseinander, alleine weil er alle "basics" berherrscht..


    Das is ungefähr so als würdest du bei der Formel 1 mitfahren wollen obwohl du selbst mit Brille nur 1 Meter weit gucken kannst oder als ob du versuchst Fußball zu spielen obwohl du im Rollstuhl sitzt, verstehst du?


    Oder als würdest du Formel 1 fahren wollen obwohl du schlechte vergleiche bringst

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Oder als würdest du Formel 1 fahren wollen obwohl du schlechte vergleiche bringst


    logik? du bist irgendwie auch einer von den spasten die voll gut auf kuchen zu sprechen sind... alter was ist nur los mit euch?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • logik? du bist irgendwie auch einer von den spasten die voll gut auf kuchen zu sprechen sind... alter was ist nur los mit euch?


    Liegt bloß daran weil ich im Gegensatz zu euch eine eigene Meinung bilden kann, und er hat nicht gerade unrecht egal wie hurrensöhnig er sich hier gibt.

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • logik? du bist irgendwie auch einer von den spasten die voll gut auf kuchen zu sprechen sind... alter was ist nur los mit euch?


    Die Beiträge von denen sprechen doch Bänder...
    Selbst die selben Worte wie KuchenGeschmack, so langsam wird es armselig.


    Schließt den Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!