VR 1: Kuchengeschmack vs. AsLan44 | VBT 2015

  • [MENTION=21508]NateH8tred[/MENTION]
    Kann man VBT-Threads closen? Wenn ja, mach mal. Dann kannste direkt Aslan wegen seiner regelwidrigen Quali disqualifizieren - und Kuchen fliegt, weil er verloren hat. Damit würdest du seine Karriere beenden und seinem Ruf im Internet auf ewig schaden.

  • [MENTION=21508]NateH8tred[/MENTION]
    Kann man VBT-Threads closen? Wenn ja, mach mal. Dann kannste direkt Aslan wegen seiner regelwidrigen Quali disqualifizieren - und Kuchen fliegt, weil er verloren hat. Damit würdest du seine Karriere beenden und seinem Ruf im Internet auf ewig schaden.


    Diggi, lass den Aslan mal in ruhe, dasn guter! :)

  • Wollte nur nen guten Kompromiss für beide Seiten anbieten. Aus meiner Sicht würde das alle Parteien zufrieden stellen.


    Kuchen bekommt seine Gerechtigkeit, Arslan seinen Sieg und eine Statistik von null Niederlagen und für die Community gibts ein VR Battle in der nächsten Runde weniger, was das Turnier verkürzt.

  • [MENTION=21508]NateH8tred[/MENTION]
    Kann man VBT-Threads closen? Wenn ja, mach mal. Dann kannste direkt Aslan wegen seiner regelwidrigen Quali disqualifizieren - und Kuchen fliegt, weil er verloren hat. Damit würdest du seine Karriere beenden und seinem Ruf im Internet auf ewig schaden.


    Ist nicht mein Bereich....aber ich schaue mal intern, ob der Thread gemeldet wurde. Wenn nicht melde ich ihn und gucke wie gehandhabt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!