VR 1: Kuchengeschmack vs. AsLan44 | VBT 2015

  • Liegt bloß daran weil ich im Gegensatz zu euch eine eigene Meinung bilden kann, und er hat nicht gerade unrecht egal wie hurrensöhnig er sich hier gibt.


    "hurrensöhnig"

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • "hurrensöhnig"


    Ach lass es Emmage, der versteht es eh nicht.


    Edit. Um nicht weiter Posts hier in dem schon verseuchten Abfall von Thread zu hinterlassen, bearbeite ich hier meinen Kommentar einfach mal.
    Leute ich kann euch nur dazu raten, auch den Moderatoren, diesen Thread zu ignorieren/schließen.
    Wie kommt der Typ drauf seit 2013 hier mitzumachen ?
    Hat der mal beim VBT 2011 ein Facebook Video von BBB gefunden und schon dachte sich der,„ ja wenn ich mal Haare am S... habe mach ich hier mit um zu Trollen, denn zu besserem bin ich nicht geeignet" ?
    Auch wenn es Stimmen mag, dass deine Bälger dir gesagt haben das du mitmachen sollst, hättest du deine Quali eh eingereicht, oder war es 2013 der selbe Fall ?
    Ich kann mich an Beiträge von dir erinnern, die schwirren sicher auch hier im Thread rum, falls du sie nicht bereits gelöscht hast.
    Wo du meintest du machst hier nur J4F mit, dann kannst du, der seine Köter nicht beifuß halten kann, auch geschwind verschwinden aus dem Turnier.
    Das VBT ist kein Kissenschlacht auch wenn deine Pointe wohl mehr drauf aus ist, dass das VBT laut deiner Meinung und dem eines anderen Pissnelken vorbei ist.
    Du der mit seinen Bälgern, die YouTube Kommentare beschmutzt, um vielleicht noch Fame abzugreifen, du Menderes des VBT.


    Weiteres will ich mir sparen, du bist es nicht Wert konstruktive Kritik zu bekommen. Du wagst es dir alles in Meinungsfreiheit und Kritik zu verpacken, doch bist du dir im klaren, dass deine Bälger ebenfalls die mehr als Erfahrenen User angreifen. Moderatoren sperrt oder löscht diesen Thread.


    „Geil, dass du da warst, aber dass du jetzt gehst....
    ist auch ganz ok." - Fist


    Mit freundlichen Grüßen, DonShakur.

  • Liegt bloß daran weil ich im Gegensatz zu euch eine eigene Meinung bilden kann, und er hat nicht gerade unrecht egal wie hurrensöhnig er sich hier gibt.


    achso und wir können uns alle keine meinung bilden? kuchen kann nicht flown. sein text war kacke und seine punches saßen 0. er kann einfach nicht rappen. aslan ist auch nicht der größte, aber beherscht zumindest woruim es beim rap geht. er kann flown und seine punches waren besser als kuchens. text nicht überragend aber ich fand ihn besser. ist meine meinung zum battle. und meine meinung zu kuchen ist das er ein wacker spasti ist genau wie seine yz community affen die ihm hier auch noch recht geben. er versucht jedes komma auszudiskutieren, will sich hier unbedingt besser als aslan hinstellen und nervt so gewaltig. aber naja interessiert dich ja eh nicht weil du ein verblendeter spinner bist der alle die nicht der selben meinung sind wie du als meinungslos hinstellt...

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • achso und wir können uns alle keine meinung bilden? kuchen kann nicht flown. sein text war kacke und seine punches saßen 0. er kann einfach nicht rappen. aslan ist auch nicht der größte, aber beherscht zumindest woruim es beim rap geht. er kann flown und seine punches waren besser als kuchens. text nicht überragend aber ich fand ihn besser. ist meine meinung zum battle. und meine meinung zu kuchen ist das er ein wacker spasti ist genau wie seine yz community affen die ihm hier auch noch recht geben. er versucht jedes komma auszudiskutieren, will sich hier unbedingt besser als aslan hinstellen und nervt so gewaltig. aber naja interessiert dich ja eh nicht weil du ein verblendeter spinner bist der alle die nicht der selben meinung sind wie du als meinungslos hinstellt...


    Ein besserer Rapper ist er auf keinen Fall, aber mir hat seine runde trotzdem mehr gefallen. Ich meine Aslan hat irgend ein dreck zusammengesucht, es gibt so viel Angriffsfläche bei Kuchen und er scheint kein einziges Video von ihn angesehen weder auf Facebook irgendwelche Infos recherchiert haben. Er ist lediglich auf den Namen Kuchen(geschmack) eingegangen. Da zeigt für mich nur das er ein Rapper sein mag aber das ist kein Battlerap wenn man durch austauschen des namens auf jeden Rapper die Lines verwenden könnte.

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Ein besserer Rapper ist er auf keinen Fall, aber mir hat seine runde trotzdem mehr gefallen. Ich meine Aslan hat irgend ein dreck zusammengesucht, es gibt so viel Angriffsfläche bei Kuchen und er scheint kein einziges Video von ihn angesehen weder auf Facebook irgendwelche Infos recherchiert haben. Er ist lediglich auf den Namen Kuchen(geschmack) eingegangen. Da zeigt für mich nur das er ein Rapper sein mag aber das ist kein Battlerap wenn man durch austauschen des namens auf jeden Rapper die Lines verwenden könnte.


    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig. und da aslan besser puncht, flowt etc ist er der klare sieger der runde. warum versuchst du das also auszudiskutieren? interessiert keinen wie du kuchens runde oder seinen penis findest. und nun zack zack, zurück in kuchens youtubekommentare

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig. und da aslan besser puncht, flowt etc ist er der klare sieger der runde. warum versuchst du das also auszudiskutieren? interessiert keinen wie du kuchens runde oder seinen penis findest. und nun zack zack, zurück in kuchens youtubekommentare


    Was laberst du für ein Scheiß eigentlich??? für was steht das B im VBT, für Beats?

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Was laberst du für ein Scheiß eigentlich??? für was steht das B im VBT, für Beats?


    guck dir die infovideos an bevor du hier so große töne spuckst meister!

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • guck dir die infovideos an bevor du hier so große töne spuckst meister!


    Hab jetzt 5 Minuten von Infovideo #2 angeschaut und nichts gefunden was sagt das Punchlines nicht wichtig sind.

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Hab jetzt 5 Minuten von Infovideo #2 angeschaut und nichts gefunden was sagt das Punchlines nicht wichtig sind.


    lies mal meinen beitrag richtig du otto! gegnerbezug nicht punchlines :wall:

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Kuchen du dummer dummer Spasst alter du bist so ein dummer Spasst Junge, der behindertste Opferich, den ich seit 2009 in diesem Forum hier jemals gesehen habe, behinderter als Genex (und ich meine das wirklich ernst, das hat für mich persönlich viel zu heißen).


    Wie kannst du dich nur weiterhin rechtfertigen wenn dir hundert mal die Lösung des Falles genannt wurde.
    Er kann rappen, du nicht, fertig - er rappt und du liest einen Text vor, was willst du bitte noch mehr, du bist auf Trollniveau, ich habe hier mal ein verficktes rappendes Brötchen bewerten dürfen und ich schwörs dir, gegen dich hätte ich sogar das weitergelassen. Ich hoffe du rappst niemals wieder, ich hoffe du hörst dir Rap auch nie wieder an oder wirst mit Rap konfrontiert, denn alleine der Fakt, dass du noch irgendwas versuchst zu rechtfertigen wo du hier auch nur einen kleinen winzigen Funken stärker warst als dein Gegner, lässt mich wünschen, dass mich Aliens entführen oder so ne Rotze, damit ich meine Musik und meinen Planeten nicht mit solchen Vögeln wie dir teilen muss. Ich hoffe jeder Jurymember, der dich bewerten darf, beleidigt dich einfach nur auf zwei Seiten Beitrag pro Bewertung, sie sollen dich auch Hurensohn nennen, mindestens vier Mal pro Bewertung.


    Du bist der peinlichste Versager auf dieser Welt man, nicht einmal Mongoloide Spassten, die ihren Körper nicht beherrschen können und beim Einkaufen durch Herumzucken mehrere Regale umwerfen, sich dabei vollpissen und vollscheißen sind so abnormal peinlich wie du. Ich schäme mich für jede Sekunde meiner Zeit, die ich in konstruktive Kritik dir gegenüber reininvestiert hab, ich bereue es so sehr dich überhaupt angeclickt zu haben. Verschwinde zurück in den Sumpf der Irrelevanz und Belanglosigkeit, wo du auch herkommst und hingehörst, und laber uns nicht zu mit deinem Unsinn Digga. Laber weiterhin in Youtubevideos irgend eine unlustige Scheiße mit Buzzwords wie Hitler und Penis oder was du für ne Rotze machst, wichs dir weiterhin einen auf deinen unterentwickelten, primitiven "schwarzen Humor" und leb weiterhin das Leben für das du dich mit 30 schämen wirst. Aber fass Rap nie wieder an, versuch es erst gar nicht, halte dich von Musik allgemein fern, du bist ihr nicht würdig.


    Ich hoffe inständig niemand erbarmt sich dir auch nur einen einzigen Punkt zu geben. Alleine für dein Verhalten hier.


  • Word.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Kuchen du dummer....
    Wie kannst du dich nur weiterhin rechtfertigen wenn dir hundert mal die Lösung des Falles genannt wurde.
    (...)


    true. (alles)
    nach dem überfliegen der gefühlten tausend irrelevanten beiträgen vom kuchen hier

  • https://www.youtube.com/watch?v=n3Wsul3EuIQ#t=118


    https://www.youtube.com/watch?v=n3Wsul3EuIQ#t=304


    Von "sau nice" zum Spasten in 18 Monaten. Was ist denn da passiert?


    Also doch JanniX.
    Habs einfach drauf.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!