VR 1: Kuchengeschmack vs. AsLan44 | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von AsLan44


    [vbtvideo]w3gyt90PnV0[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1004040[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Kuchengeschmack


    [vbtvideo]miw8oPnu-JQ[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1001818[/vbt15abo]

  • Die Ohren sind niemals echt. Sieht aus als hätte jemand mit nem Rasenmäher den oberen Teil der Ohren weg genäht. Größe ist auch Dumbo mal 1000.
    Aber trotzdem, hast ihn wohl so gut wie raus gehauen. Nicht weil das jetzt eine Überrunde war, sondern weil Kuchen ein Hurensohn ist.


    Also, gut gemacht. Endlich ist der Whacko weg.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Die Ohren sind niemals echt. Sieht aus als hätte jemand mit nem Rasenmäher den oberen Teil der Ohren weg genäht. Größe ist auch Dumbo mal 1000.
    Aber trotzdem, hast ihn wohl so gut wie raus gehauen. Nicht weil das jetzt eine Überrunde war, sondern weil Kuchen ein Hurensohn ist.


    Also, gut gemacht. Endlich ist der Whacko weg.


    Und du bist echt in der Jury?

  • Kuchen besser geworden, textlich sogar paar nette Dinge dabei, aber flowtechnisch immer noch schwach. Sei froh das Gasthooks nicht bewertet werden.
    Sollte dennoch klar an Aslan gehen.

  • Kuchen besser geworden, textlich sogar paar nette Dinge dabei, aber flowtechnisch immer noch schwach. Sei froh das Gasthooks nicht bewertet werden.
    Sollte dennoch klar an Aslan gehen.


    Erklär mir mal bitte warum das ganz klar an Aslan gehen sollte?
    Flow technisch ist er besser, keine Frage, aber meine Runde hat 3 Parts, gegen einem von ihm, hab laut den Usern einen guten Text gebracht und das bessere Video.
    Bist einer dieser Kids die nur auf Flow achten oder was?


    Ich fand die Runde von Aslan auch nicht unbedingt schlecht, aber sein einer Part war niemals so gut wie die 3 von mir, einige Lines sind bei ihm mega lustig, hab vor allem die Bienenstich Line gefeiert, aber dennoch.


    Bin übrigens kein Spast der jetzt rumheult, mache nur aus Spaß mit, ob ich jetzt rausfliege oder später..

  • Dass du mehr Parts hast ist irrelevant. Es geht nicht um die Quantität sondern um Qualität. Wurde auch in einem der Infovideos von Up erwähnt.


    Die 3 Parts sind auch nicht auf Quantität ausgelegt, ich bewerte sehr ungerne eigenen Runden und Videos von mir, deswegen ist es Sinnlos darüber zu Diskutieren, da ich meine Runde natürlich anders sehe als ein außenstehender.


    Die Leute unter meinem Video fanden meinen Text gut, auch den Leuten denen ich das so Privat gezeigt habe sagten der Text geht klar und wenn die Qualität in den Parts stimmt, dann geht Quantität vor, denn jemand der beispielsweise 5 gute Parts bringt, sollte hier den "punkt" bekommen, gegen jemanden der nur 3 gute Parts bringt.

  • Erklär mir mal bitte warum das ganz klar an Aslan gehen sollte?
    Flow technisch ist er besser, keine Frage, aber meine Runde hat 3 Parts, gegen einem von ihm, hab laut den Usern einen guten Text gebracht und das bessere Video.


    Laut welcher User? Was deine Spastiabonnenten und YouTube Kiddies sagen interssiert keinen. Das Video ist nicht gut. Auch wenn du 20 Parts hättest macht dich das nicht besser. Wie foggilog schon sagt geht es um Qualität und nicht um Quantität.


    Ich fand die Runde von Aslan auch nicht unbedingt schlecht, aber sein einer Part war niemals so gut wie die 3 von mir, einige Lines sind bei ihm mega lustig, hab vor allem die Bienenstich Line gefeiert, aber dennoch.


    Aslan hat dich gefickt :D Aber gut wenn du meinst du warst besser ... :wall:


    Die Leute unter meinem Video fanden meinen Text gut, auch den Leuten denen ich das so Privat gezeigt habe sagten der Text geht klar und wenn die Qualität in den Parts stimmt, dann geht Quantität vor, denn jemand der beispielsweise 5 gute Parts bringt, sollte hier den "punkt" bekommen, gegen jemanden der nur 3 gute Parts bringt.


    Wenn deine Großmutter sagt das du singen kannst bist du auch son Dulli der zu DSDS geht oder? Wenn du 5 Parts brauchst um ansatzweise das zu leisten was jemand anders in weniger Parts schafft, ist das nicht besser, sondern schlechter. Aber gut wenn 13 jährige Kids auf YouTube sagen das du der King bist, dann ist das wohl so :krueppel:

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPRX ()

  • Laut welcher User? Was deine Spastiabonnenten und YouTube Kiddies sagen interssiert keinen. Das Video ist nicht gut. Auch wenn du 20 Parts hättest macht dich das nicht besser. Wie foggilog schon sagt geht es um Qualität und nicht um Quantität.




    Aslan hat dich gefickt :D Aber gut wenn du meinst du warst besser ... :wall:



    Aber die rappers.in Kinder die SOFORT sagen das man viel schlechter als der Gegner war wenn der Flow schlechter ist oder was :DDD Lächerlich.


    Außerdem habe ich nie behauptet das ich besser war.


    Aber wenn du sagst er hat mich sooo krass gefickt, dann schreib doch einfach mal alle Lines rein, die mich so hart getroffen haben sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!