VR 1: 2Kuhl vs. storno | VBT 2015

  • storno: Flow und Punshes sind sehr gut Audioquali geht auch in Ordnung. Und dieser Flow Style geht auch klar


    2Kuhl: scheiss Flow aber ok punshes und rappresenter shit is auch da. aber diese Stimme mheee


    Fazit: storno weiter (aber auch nur wegen Flow und Style)

  • Erstmal Danke fürs schauen :-) , das Video ist leider nicht mein Ding (das ist das zweite Video, das ich je in meinem Leben gemacht habe), deshalb bin ich gern für Verbesserungsvorschläge offen :-).
    Falls ich weiterkommen sollte wird da mal mehr Zeit für investiert / aber ich muss leider wirklich arbeiten und kann nicht den ganzen Tag auf einer Weide stehen xD (zumindest nicht in der VR)^^.
    LG und Danke fürs gucken
    Storno

  • Erstmal an beide: Schöne Runden und gute Videos, schade das einer von euch in VR1 schon gehen muss, ich denke ihr habt beide was drauf.


    Storno: Ich feiere dein Erscheinungsbild, erinnert sehr an den früheren Sido und der Anzug bringt Style rein. Die ganze Runde ist voll mit Punches und das Video puncht auch. Sehr schöne Endline mit "MUHsik ist nicht dein Ding".(Nächstes mal villeicht die Milch durch nen Strohhalm trinken sieht eleganter aus :P .


    2Kuhl: Du hast die ganze Zeit versucht dich zu representen, das passt sehr schön in das Rundenkonzept. Trotzdem nicht ganz den Gegnerbezug verloren. Alles in allem auch eine gute Runde. Nur deine Stimme ist anstrengend.


    Storno ist imo weiter, ist einfach besser anzuhören und es sind deutlich mehr punches da(vor allem Endline).

  • Knappes Battle. Wäre ich Juror würde ich wahrscheinlich ein Unentschieden geben. Storno seh ich raptechnisch leicht vorne, aber das Video von 2Kuhl wirkt etwas besser.



  • Erstmal danke an alle für die vielen Rückmeldungen. Das mit der Stimme geht mir selbst aufn Keks... War kurzfristig aber leider nicht anders möglich. Das Video wurde profesionell abgedreht und ich habe etwas mehr auf die Betonung geachtet. Leider ging der Gegnerbezug etwas verloren, da stimme ich zu! Werde ich in Zukunft ändern :)


    Probz an Storno: Echt kein schlechter Rap, aber wechsel bitte dein Kameramann ;)

  • Video zählt 1/3, das von 2Kuhl sieht gut aus, etwas besser als das von storno. Dafür kann ich mir keine längere Runde von 2Kuhl geben, die Stimme ist echt anstrengend und dafür lohnt es sich nicht (für mich). Trotzdem Punkt für 2Kuhl, für's Video.


    Storno bringt n guten Stil mit, hört sich gut an (Qualität geht noch besser.. ;)) und ich würde mir mehr geben wollen. So gesehen, 2:1 Sieg für Storno. Next

  • Also wenn die Qualität sich von Storno verbessert, Audio und Video, kommt dabei bestimmt noch besseres bei raus. (don't h8 me for the grammar).
    Raptechnisch ist Storno für mich vorne, hat paar gute Lines mit direktem Gegnerbezug, die Lines von 2Kuhl sind recht oberflächlich, ich glaube das einzige was sich auf Storno bezogen hat war das mit der Maske.
    Im Ganzen beides unterhaltend, Stimme von 2Kuhl geht, ist beim ersten mal höre ok, bei zweitem mal nicht mehr zu ertragen.

  • 2Kuh überzeugt durch video. jedoch zieht ihn die stimme sehr runter. und überragende punches sind auch nicht dabei. flow ist so lala


    storno: stabile punchlines (lachen musste ich bei der bullen line ) style ist ok audio und video qualität geht für vr1 auch in ordnung und flow stabil


    Storno weiter

  • Alter schon wieder ne Kuh?


    Naja, aber für mich ist die Kuh trotzdem besser, weil Storno einfach nur unmusikalisch klingt und die gepitchte Kuhstimme wenigsten nicht so kratzbürstig klingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!