VR 1: Sonick vs. AirRia | VBT 2015

  • Sonick ist zwar besser trotzdem bin ich nicht zufrieden mit ihm! Er kann immer noch wesentlich mehr uns das sollte er auch benutzen!
    Ich mein Punchlines sind nicht alles aber ein paar mehr wären zweckdienlich.
    Mach endlich das was du könntest ich will mal was richtig geiles sehen!!!


    AirRia kriegt hier nochmal meinen YT Post:
    Danke dass du den Text rein geschrieben hast! (Er hat ihn in die Beschreibung gepackt)
    Hilft beim verstehen bei deiner Aussprache...
    Ändert nichts daran dass du lieber deine Massage bringst als auf Reime zu achten (das ist nicht Positiv)
    "Du kriegst Gänsehaut bei diesen Punchlines, dass ist Extra damit du Punk weinst" (der einzige wirklich gute Reim der dann sogar heraus sticht [das ist auch nicht Positiv])
    Der war gut, halt dich an sowas fest und bring wenigstens ein paar davon.

  • Da gebe ich dir vollkommen recht es ist aufjedenfall noch luft nach oben was punchlines angeht aber die paar die drin sind finde ich aufjedenfall einprägsam und auch feierbar.


    und ich hatte diesen kommentar auch unter seiner runde gelesen. aber hab jetzt erst gecheckt das du mit "massage" message meinst xD #schnellchecker


    wenn ich das jetzt so lese denke ich das wir denn doch einer meinung sind und wir beide sonick vorne sehen in diesem battle...


    aber fairerweise werde ich auch mal äußern das ich airria in der quali wesentlich stärker sah und er komischerweise in der vorrunde vollkommen komisch anfing zu flown was sehr unsicher rüber kommt meiner meinung nach. textlich ist mir leider auch nix hängen geblieben liegt aber auch daran das die nicht all zu klare aussprache es schwer macht dem text zu folgen (und ich lese mir in einem rap battle sicherlich nicht die lyrics durch um etwas zu verstehen)
    airria bestimmt ein rapper mit etwas potenzial aber noch fehlt da etwas routine. #nofront#justFeedback

  • AirRia's Stimme finde ich viel zu langweilig und die Reime und Vergleiche sind für meinen Geschmack zumindest viel zu einfach.
    Sein Video finde ich auch nicht so nice.
    Sonick's Runde finde ich hingegen schon besser. Haut mich zwar nicht gänzlich aus dem Hocker aber ist definitiv besser!
    Der Flow, der Text und das Video muss ich sagen :"BESCHTE!"
    Mir fehlen hier etwas Punshlines und dieses gewisse "BÄM" was den Gegner einfach nur zerstört (NICHTS PERSÖHNLICHES SONDERN VIEL MEHR ETWAS WAS EINFACH LYRISCH ZERREIST.. kp wie ich es sagen soll)


    Mein Fazit: Sonick hat in meinen Augen die bessere Runde abgeliefert. Ich würde es auch sehr begrüßen wenn AirRia mit etwas mehr Druck und nicht so gelangweilt rappt und etwas mehr auf Reime und ordentliche Lines achtet.


    Peace

  • [MENTION=267311]Batnow[/MENTION] [MENTION=16680]Acros[/MENTION] [MENTION=291185]Kave-Rap[/MENTION] @ Der_psycho_Arzt
    Danke fürs Feedback. Find ich komisch, dass einige die Punchlines bemängeln. Da sind genug drin für nen schwachen VR-Gegner.

  • Zitat

    Find ich komisch, dass einige die Punchlines bemängeln. Da sind genug drin für nen schwachen VR-Gegner.


    Für einen schwachen Gegner ja. Aber selbst wenn es ein schwacher Gegner ist sollte man Gas geben =D

  • Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, sonst würde ich mir keine 12 h Mühe geben für Recherchen, Texten, Aufnahme, Mix & Master, Location überlegen, vorbereiten, einpacken, drehen und Videobearbeitung ^^
    Daher verlangen die Leute immer sehr viel muss ich sagen. Mein Gegner hat was geschrieben und bisschen ins Mic gerappt, Kamera auf die Mauer gestellt und bisschen was gefilmt, kaum was geschnitten. Das ist ein Unterschied von Welten.

  • Feeeeeeeed backe backe Kuchen, die Jury wird den Sonick Runde 2 zurufen!!
    Scheiß mal was auf Penislines, das hört sich einfach mal nach ner miesen Grippe an, was AirRia da abliefert! Der war sicher zu lang an der "Luft" Sonick's Video hält man wenigstens problemlos bis zum Ende durch ohne sich überwinden zu müssen, mehr brauch man da nicht zu schreiben, da lohnt sich eigentlich nicht mal nen post, also wieso zum Teufel schreibe ich hier überhaupt etwas!? ..scheiß Langeweile!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!