VR 1: Koma Jack vs. TeKay | VBT 2015

  • Hammer Runden. Koma natürlich godlike und nicht zu schlagen, aber schade um den Gegner. Er hätte echt so einiges rausgehauen hier. Mag Koma irgendwie auch mehr auf Beats, die er nicht mag xD

  • Koma Jacks Runde ist ziemlich geil. Die Wrestlinglines feier ich als Wrestlingfan natürlich sehr. :D Sein Gegner hat aber auch keine schlechte Runde abgeliefert, ist aber dennoch chancenlos. Gegen manchen anderen Gegner hätte er aber damit realistische Chancen gehabt.

  • Props an den Gegner hat aufjedenfall solide abgeliefert
    Schade dass er schon in Runde 1 auf den Battlegott treffen musste


    this!

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich liebe dich Koma! Sick,fresh,Dope,Geil,Fett,Hammer,Bombe,Krass,Koma!


    Edit: Gegner kann man sich locker geben, leider vr1 gegen Koma

  • ich danke allen für die guten worte,support,etc.....zum battle wollt ich dir was mitgeben tekay.... deine quali fand ich jetzt nicht übertrieben abriss aber schon recht fresh ...war mir irgendwie ein rätsel warum du den beat pickst und dann relativ schwach kommst... war bisschen Eigentor...quali war aber cool.... Maske muss nicht sein ...runde war nicht so vorallem der Gesang lass daS:D.... naja danke fürs battle viel glück beim vote haut rein ...und immer schön pushen


    und zu dem beat ...der beat ist nicht schlecht....er ist mehr oder weniger schlecht für mich ...und eben fürn battle wünsch ich mir da schon was bisschen battlelastigeres.... finde battles auf battlebeatz auch viel besser als n battle auf freundlichen beatz

  • ich danke allen für die guten worte,support,etc.....zum battle wollt ich dir was mitgeben tekay.... deine quali fand ich jetzt nicht übertrieben abriss aber schon recht fresh ...war mir irgendwie ein rätsel warum du den beat pickst und dann relativ schwach kommst... war bisschen Eigentor...quali war aber cool.... Maske muss nicht sein ...runde war nicht so vorallem der Gesang lass daS:D.... naja danke fürs battle viel glück beim vote haut rein ...und immer schön pushen


    Hallo.
    Dafür, dass der Beat schlecht für dich ist, kommst du extrem gut auf eben diesen. Fand ich beispielsweise was Flow angeht besser als die Quali. Aber keine Ahnung, kann nicht bewerten wie einfach es ist für dich auf den zu battlen. Auf jeden Fall hast du das super gut gemacht.



    Runde läuft bei mir die ganze Zeit. Ist für mich die bislang stärkste VR1.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • danke danke... ich rap schon solange ich denk ich kann auf jeden beat was einigermaßen gutes machen ...aber es geht dann meist um die Motivation ...und was zu dir passt ...
    wenn ich son beat im Loop höre kommt bei mir nicht so die battlestimmung auf ..wenn ichn beat feier krieg ich viel mehr bock

  • Wieso muss so ein ordentlicher Gegner schon in VR 1 gegen Koma Jack battlen, während oftmals zwei Wackos gegeneinander müssen. Schade irgendwie um ihn...
    Jack aber sehr dope mit den Wrestlingvergleichen, soll sich mal im Wrestling-Thread hier sehen lassen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!