VR 1: DUPASH vs. Geesuz | VBT 2015

  • [MENTION=1005752]DANEGA[/MENTION]
    Das bringt das dann halt so mit sich...
    Die ganze Sache hat ja mittlerweile gar nichts mit Dupash zu tun, hatte sie bisher eigentlich auch gar nicht! Das ging ja zwischen mir und Geesuz! Ich will im Endeffekt nur nicht von ihm als Lügner dargestellt werden wenn es eben genau anderst herum ist! Hat sich halt so hochgeschaukelt... Er hätte ja auch einfach gar nichts mehr dazu schreiben müssen aber dann zu meinen das ich alles gefaket haben soll (warum auch immer?!)....
    Sonst hätte ich mit Sicherheit nicht mehr wie nur ein Kommentar zu den beiden Runden abgegeben :)


    E: Ist bei dir sicher auch nur ein Zufall das deine Runde auf G's Kanal ist und ein feat. vom G-Bär hat oder? :D

  • [MENTION=1005752]DANEGA[/MENTION]
    Das bringt das dann halt so mit sich...
    Die ganze Sache hat ja mittlerweile gar nichts mit Dupash zu tun, hatte sie bisher eigentlich auch gar nicht! Das ging ja zwischen mir und Geesuz! Ich will im Endeffekt nur nicht von ihm als Lügner dargestellt werden wenn es eben genau anderst herum ist! Hat sich halt so hochgeschaukelt... Er hätte ja auch einfach gar nichts mehr dazu schreiben müssen aber dann zu meinen das ich alles gefaket haben soll (warum auch immer?!)....
    Sonst hätte ich mit Sicherheit nicht mehr wie nur ein Kommentar zu den beiden Runden abgegeben :)


    E: Ist bei dir sicher auch nur ein Zufall das deine Runde auf G's Kanal ist und ein feat. vom G-Bär hat oder? :D


    naja, ich hab probleme mit meinem yt kanal und der liebe G-BÄR hats geklärt, und ich kann bestätigen, dass geesus nicht G-BÄR ist, so wie es der komische lulatsh ständig propagiert!

    alle haben angst vor dem schwarzen mann im schnee [URL='https://www.youtube.com/watch?v=RK9dPPnJai0']VBT 2015 Battle: DANEGA vs. Ricordz (Vorrunde 2)[/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=JJr4VlB8Flw']VBT 2015 Battle: DANEGA vs. This Joker (Vorrunde 1)[/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=r22w197FDjs']QUALI: DANEGA | VBT 2015[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von DANEGA ()

  • [MENTION=206893]TLK[/MENTION]
    Du denkst nur mit Vorurteilen. Weil ich einen Forumnamen hab der den einen oder anderen verletzen könnte (worum es ja bei battlerap geht, ich leb den scheiß halt) und ein feat. mit G-Bär hab der auch ein Musiker ist und ich wollte ihn supporten wie er mich auch supported. Wenn hier feat. unerwünscht wären hätte das Up bestimmt gesagt. Es geht hier darum das Dupash eindeutig seine Runde zu spät einreichte, weil er seinen Text umschrieb um meine HR auszukontern, was wiederrum ein Regelverstoß ist.

  • Deine Version ändert sich auch alle paar Stunden was? Dupash ist seit 09 beim VBT dabei & du glaubst ernsthaft er kennt sich mit dem Regelwerk nicht aus & reicht dann später ein weil er deine Runde kontern wollte? Mit ganzen 2 Lines die man mit viel Fantasie als "Konter" auslegen kann? Seems legit! :)
    Hab jetzt aber echt anderes zu tun :)
    Schönen Abend noch :)

  • eZ klar, ich ändere meine Version die ganze Zeit :D . Aber lustig das Dupash seine Fanboiz schickt um seinen Streit zu klären. Das ist kein Hip Hop! Und deine Smileys kannst du deinem Dupash Hasi schicken :patpat:

  • geht ja mal garnicht, dass Dupash ( more like DuTRASH amirite ? ) seine FanboizZz hier losschickt um seinen EINDEUTIGEN Regelverstoß zu rechtfertigen !!!111ELF!!111EINS!EINS!!!!! G-Bär ist der K zu dem ING!!!!!ELFELFELF!!!111111!!


    Aber im ernst solche Leute wie Geesuz haben keine Aufmerksamkeit verdient. Dupash wäre alleine schon wegen deinen nicht vorhandenen Rapskills weitergekommen. Da bräuchte er nicht mal Punchlines.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!