VR 1: apikz vs. Robbex | VBT 2015

  • Ich bin nicht fett! Ich bin MC Fettlawine - ICH FRESS´ DIR DEN DISCOUNTER DEINES VERTRAUENS LEER, APIKZ!


    Ne ok - ganz nüchtern. Ich muss soviel reinstopfen, weil mein Shitstorm danach viel zu klein wäre, wenn ich´s nicht tun würde.


    YEAAH - ICH BIN FETTER ALS Diverse!


    Peace Out


  • Ich habe zwar nie behauptet, dass du fetter als Diverse bist, aber läuft bei dir :D

  • Du sagst, ich sei ein Türke, ein IS Kämpfer, und kann dazu noch nicht einmal richtig Deutsch.
    Achja, das was du Gestalke nennst findet man in einer Minute raus und ist lediglich die Erwähnung deiner Heimatstadt.
    Alles andere kannst du ja aus deiner Quali entnehmen! :)
    Gruß.

  • Ich habe einfach mal unterstellt das du ein Türke bist... Wobei es mir egal is ob du n echter Türke oder türkensorogat bist... Von mir aus kannst auch chinese sein aber das is ja auch nicht die punchline daran gewesen... Aber eine Diskussion mit dir hat wahrscheinlich genauso viel Sinn wie ne Diskussion mit pegidademonstranten... Gruß

  • Ich habe einfach mal unterstellt das du ein Türke bist... Wobei es mir egal is ob du n echter Türke oder türkensorogat bist... Von mir aus kannst auch chinese sein aber das is ja auch nicht die punchline daran gewesen... Aber eine Diskussion mit dir hat wahrscheinlich genauso viel Sinn wie ne Diskussion mit pegidademonstranten... Gruß


    Ich wollte dir nur suggerieren, dass an deinem Text ebenfalls nichts ist, was richtig treffend ist, du hast es jedoch nicht verstanden und genauso wollte ich dir klarmachen, dass ich dich nich auf Facebook stalken musste für den Text, aber das hast du ja wahrscheinlich nicht verstehen können, denn du bist ja schließlich auch der Meinung, dass ich viele Klischees von einem Möchtegern Haftbefehl erfülle und auf Gangster mache ;). Aaaaaaaber du hast die Ahnung, du riesen Genie hahahaha


    PS. es heißt Surrogat, aber Hauptsache mein Deutsch kritisieren, du Homo

    Einmal editiert, zuletzt von Apikz () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Wenn du Nich willst das du wie ein ach so harter azzlack rüberkommen willst dann würde ich über einen Stilwechsel und eine wortschatzerweiterung nachdenken apikz.... Aber okey ich weiß ja Nich was du sonst so für mukke machst... Interessiert mich auch nicht... Ich hab mich nach deiner quali gerichtet und die hat mir den Stoff geliefert aus dem ich die hr1 gemacht habe... Du hast halt das pseudoprivate als punch benutzt... Schauen wir mal was bei rauskommt

  • Ich habe einfach mal unterstellt das du ein Türke bist... Wobei es mir egal is ob du n echter Türke oder türkensorogat bist... Von mir aus kannst auch chinese sein aber das is ja auch nicht die punchline daran gewesen... Aber eine Diskussion mit dir hat wahrscheinlich genauso viel Sinn wie ne Diskussion mit pegidademonstranten... Gruß


    Wolltest du dich nicht in Demut üben Robbex ^^? Wird sich bald zeigen wer hier weiter ist.

  • Robbex macht das rennen ich versteh aber nicht was die Platzpatronen und Schreckschuss Waffe bezwecken soll. Apikz is auch nicht schlecht aber die Gasthook is nicht mein ding und sein lines nicht so direkt wie die des Gegners.


    schaut mal vorbei gibt euch mein battle und schreibt mir eure Meinung Peace S.B.G

  • Die Runde von Robbex wird das Rennen machen.
    Man muss ruhig mal erwähnen wie gut das Video gemacht ist. Da steckt ordentlich was an Arbeit drin und sollte erwähnt werden.
    Freue mich nochmal was zu sehen.

  • Ein tolles Video hast du da mein Sohn! Richtig Gangster. Aber die Runde finde ich nicht so gut.


    Weil apikz mich erwähnt hat und somit nochmal betont hat dass du meine Maske in der Fresse hast finde ich man sollte ihm auf jeden Fall den Sieg zu sprechen, logo.


    YA HOARR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!