Deso Dogg auf Terrorliste

  • Der Typ ist dabei wenn Leute vor der Kamera hingerichtet werden auf grausame Art und Weise und Ihr macht euch auch noch lustig.
    Das hat doch nicht einmal mehr was mit schwarzen Humor zu tun.


    Ihr seid Abschaum.... Stellt euch vor der Typ kriegt eure Kinder, Familienunabhängige ect in die Finger, dann will ich mal sehen wie Ihr noch Witze reist.


    http://www.titanic-magazin.de/news/es-lebe-der-witz-7003/

  • Ich finde das die Ansichten beider Lager ihre Daseinsberechtigung haben, denn jeder Teilnehmer dieser Diskussion, weiß bestimmt, dass die ganze Sache an sich zweiffellos unwitzig ist. Allerdings liegt das Augenmerk der humoristischen Aussagen auf Deso Dogg und nicht auf den terroristischen Akten. Insofern verstehe ich es,wenn man dem Ganzen auf eine lustige Art entgegnet sowie ich es aber auch nachvollziehen kann, wenn man die Sichtweise der schwermütigen Essenz des Themas anpasst. Jedenfalls sollte man in diesem Fall weder wegen einer spöttischen Anschauung, noch wegen der Entscheidung seine Finger still zu halten, persönlich angegriffen werden.

    [align=right]"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"[/align]
  • Ich verstehe nicht ganz warum man hier auf seine Rapper-Vergangenheit verweisen muss. Das liegt einige Jahre zurück und wenn er Maurer gewesen wäre, hätte es wohl keiner erwähnt, wobei er mit seinem Rap sicher nicht mehr Erfolg hatte als ein durchschnittlicher Handwerker. Aber in Zeiten, wo die Bild das tragische Schicksal von Favorite aufrollt, muss einen wohl nichts mehr wundern.

  • Und Franz, ich schreibe niemanden vor wie er irgendwas zu verarbeiten hat.


    und Ihr macht euch auch noch lustig.
    Das hat doch nicht einmal mehr was mit schwarzen Humor zu tun. [...] Ihr seid Abschaum....


    [...] einfach die Fresse halten. So etwas machen [...] doch keine erwachsene Menschen.


    Niemand geht kaputt daran wenn man einfach mal die Füße still hält und sich nicht über etwas lustig macht. [...] Spaß, Satire ect. führen [...] .Nämlich zu noch mehr Mord!


    Alles klar, KoneK

  • Du hast wohl die Note 6 im Deutschunterricht bekommen.
    Jemanden vorzuschreiben wie man mit seinen Problemen (oder was überhaupt? Alle quastchen was von "verarbeiten" aber niemand schreibt was zu verarbeiten ist!) umzugehen hat, oder jemanden zu schreiben das er die Klappe halten soll wenn er nichts sinnvolles beizutragen hat, sind zwei unterschiedliche Dinge.


    Aber ich merk schon, der Großteil ist wirklich noch 12 Jahre alt.


    denn es wird nichts bringen.


    Werde mich dem mal anschließen und mich hier ab sofort raus halten.


    Franz: Lerne lesen ehe du mit Begriffen um dich wirfst nach denen du googeln musst :D

  • "Und um mal klar zu stellen, ich bin kein Kind von Traurigkeit, das sind irgendwelche Sachen die Ihr auch völlig aus der Luft gegriffen habt und erfindet.
    Ich würde mal gerne wissen wie Ihr auf das alles kommt?"


    "Aber ich merk schon, der Großteil ist wirklich noch 12 Jahre alt."


    "irgendwelche Sachen die Ihr auch völlig aus der Luft gegriffen habt und erfindet."

  • Überhaupt den Leuten in einem Kunstforum vorschreiben zu wollen, wie sie komplexe Prozesse zu verarbeiten haben, ist an Debilität kaum zu überbieten


    prezident würde dir bestimmt recht geben (und das ist es, was zählt)

  • Du hast wohl die Note 6 im Deutschunterricht bekommen.
    Jemanden vorzuschreiben wie man mit seinen Problemen (oder was überhaupt? Alle quastchen was von "verarbeiten" aber niemand schreibt was zu verarbeiten ist!) umzugehen hat, oder jemanden zu schreiben das er die Klappe halten soll wenn er nichts sinnvolles beizutragen hat, sind zwei unterschiedliche Dinge.


    Hm, wenn ich mir so die Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik ansehe, frage ich mich, wer hier im Deutschunterricht die 6 kassiert hat. Es geht um die Wahrnehmung und Verarbeitung von Eindrücken, die wir aus unserer Umwelt beziehen. Das hat jeder geschnallt, bloß du nicht.


    Adieu!
    [MENTION=553908]julischwarz[/MENTION] Word!

  • Du hast wohl die Note 6 im Deutschunterricht bekommen.
    Jemanden vorzuschreiben wie man mit seinen Problemen (oder was überhaupt? Alle quastchen was von "verarbeiten" aber niemand schreibt was zu verarbeiten ist!) umzugehen hat, oder jemanden zu schreiben das er die Klappe halten soll wenn er nichts sinnvolles beizutragen hat, sind zwei unterschiedliche Dinge.


    Aber ich merk schon, der Großteil ist wirklich noch 12 Jahre alt.


    Junge, es wurde halt schon oft genug in diesem thread angesprochen was damit verarbeitet wird. Soviel zum Thema textverständnis bzw. Deutschunterricht.
    Aber extra für dich zitiere ich nochmal den artikel von der seite davor (den du ja scheinbar eh nicht gelesen hast):

    Zitat


    Komik ist zu allererst ein Mittel, dem Ernst des Lebens, der die meisten von uns bedrückt, selbst wenn nicht gerade Raketenwerfer in Redaktionsräumen abgefeuert werden, etwas entgegenzusetzen, im besten Falle seiner Herr zu werden. Und je ernster die Lage, desto wichtiger der Humor. Komik schafft Distanz zu bedrückenden Ereignissen, sie erlaubt, uneigentlich über eigentlich Unerträgliches zu sprechen – und so den Schrecken zu bekämpfen. Sehr viele Komikunkundige, ob Islamisten, Rassisten oder deutsche Durchschnittsjournalisten, begehen meist den Fehler, einen Witz auf einen unkomischen, ernsten (und zumeist noch auf einem Mißverständnis beruhenden) Aussagekern herunterbrechen zu wollen. Die einen, weil sie den Witz auslöschen wollen; die anderen, weil sie glauben, Satire und Komik zu ernsten Themen sei nur angebracht, wenn sie „wertvoll“, „geistreich“ oder was auch immer ist.
    [...]
    Seit gestern [Anschläge in Paris] gilt mehr denn je: Es lebe der Witz. Der kluge. Der platte. Jeder, der genügend Menschen findet, die über ihn lachen. Und für alle, die ihn nicht mögen, sollte mehr denn je gelten: Ertragt ihn oder ignoriert ihn. Ihr werdet der Komik nicht Herr!

  • Wir sollen respektieren, dass ihm das Leid der Menschen, die darin involviert sind nahe geht und, dass er den Versuch unsererseits, diese Eindrücke durch Komik zu verarbeiten verwerflich findet. Gleichzeitig beleidigt dieser Junge hingegen alle, die seine Auffassung nicht teilen, wirft ihnen diverse Dinge vor und versucht sich als missverstandenes intellektuelles Genie darzustellen, übersieht dabei jegliche Beispiele der Gegenseite und behauptet, diese würde an seinen Argumenten vorbeidiskutieren. Wer sagt denn, dass die Leute hier keine Empathie für die Beteiligten empfinden? Man kann Deso Dogg und die Bild-Zeitung auch unabhängig von den Opfern der IS für geistesgestörte Hurensöhne bezeichnen.

  • respektiert das, beide ansichten sind in ordnung.


    Alter... fast Signatur-würdig



    Warum kriegt sowas überhaupt so viel Aufmerksamkeit? Es ist mir völlig egal wer genau auf welcher Terrorliste steht. Er ist ein Hurensohn, sie alle sind Hurensöhne, aber ich muss doch nicht wissen wer von denen Rapper ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!