Aytee ganz klar vorne in dem Battle. Finde allerdings ehrlich gesagt, dass er zu viel Hype bekommt. Er ist bekannt und auf jeden Fall krass. Das macht ihn für mich, aber lange nicht zum Top-Favorit. Also ich finde, wenn das Niveau von Quali und VR1 hält müsste er gegen den ein oder anderen verlieren.
VR 1: Aytee vs. Rođo | VBT 2015
-
-
Starke Runde von Aytee. Probs an Rodo fürs Einreichen.
-
Also ich finde, wenn das Niveau von Quali und VR1 hält müsste er gegen den ein oder anderen verlieren.
Dieses Niveau ist aber nicht repräsentativ, genau wie bei vielen anderen Favoriten. In der Quali und VR1 wird meistens noch auf Sparflamme abgeliefert, die Topleistungen werden normalerweise in den späteren Runden abgerufen.
Und Aytee hat definitiv noch einiges mehr im Köcher als das bisher Gezeigte. -
Aytee sicher eine Runde weiter..
-
Was soll denn schon wieder dieses "probs fürs einreichen"? Ist doch selbstverständlich, dass man gegen seinen Gegner auch ne Runde einreicht, ganz besonders wenns ein starker ist.
-
auch knappes ding
-
Aytee geht gut ab
-
Ja... was soll man da noch sagen? You just got rekt m8
-
Aytee ist einfach dope!
-
dope
-
baba
-
Dieses Niveau ist aber nicht repräsentativ, genau wie bei vielen anderen Favoriten. In der Quali und VR1 wird meistens noch auf Sparflamme abgeliefert, die Topleistungen werden normalerweise in den späteren Runden abgerufen.
Und Aytee hat definitiv noch einiges mehr im Köcher als das bisher Gezeigte.Ja, aber wenn der Aussenseiter sich reinhängt und dann eine gleichwertige oder sogar bessere Vorrunde bietet hypen alle den Favorit weiter weil man schon überzeugt ist, dass er das Turnier gewinnen sollte. Deswegen finde ich es manchmal schade, dass Favopunkte verteilt werden, bzw der Grossteil auf die gehypten achtet. Und die Kämpfer gehen dadurch ohne viel Aufmerksamkeit unter. Ich bin mal gespannt, wer im 16ter landet von den aktuellen Faves..
-
Alle beschweren sich, dass Aytee ein scheiss Video abgeliefert hat. Ich weiß ja nicht, aber ich finde das mal gut, dass jemand selbst die Kamera hält und sich allein die Mühe macht. Richtig nice Runde von Aytee.
-
Was isn das für ein Gegner?:wall:
-
Klasse Shit von Aytee
-
Ezpz für Aytee
-
Richtig Dope
-
aytee gute runde aber auch nicht der übershit!
rodo...naja nicht so ne geile Runde -
leider nicht so geil wie die quali
-
Den Gegner kann ich mir irgendwie kaum geben so schlecht ist der Flow, total monoton. Aytee kann mehr als gerade gezeigt. Reicht aber für ne Vorrunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!