VR 1: Macksy vs. BattleAssassin | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Macksy


    [vbtvideo]R6785xiioBk[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1001226[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von BattleAssassin


    [vbtvideo]Qo39hLHduUo[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1003082[/vbt15abo]

  • Ich muss schon sagen: der macksy hat unterhaltungswert! Bei seiner quali hab ich noch gedacht, dass er es irgendwie versucht und geschafft hat, hype zu bekommen, aber hier rappt er sogar ganz gut, wie ich finde. Zumindest kann ich es mir anhören :D

  • Unterhaltsam. Zwar einige nicht so schöne lines, öfter mal n paar Silben zu wenig hab ich das Gefühl. Aber ganz nett geflowt, hab mich 3 Minuten gut unterhalten gefühlt. Mag deinen Stimmeinsatz

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • 19 Sekunde als ich deine Fresse gesehen habe, musste ich schon sehr heftig lachen.
    Ich feier dich schon dikkah, bist sehr unterhaltsam und sympatisch. Bist jetzt zwar kein guter Rapper, aber bereicherst das Turnier für mich aufjedenfall.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Is halt bis auf dein Aussehen und der Tatsache, dass du einfach ne lebende klaus hommage bist textlich kein bisschen witzig. Wenn du das schon von dir behauptest, dann setzt es auch um diggi


    Da hast du recht. Allerdings ist mir das beim hören gar nicht aufgefallen und ich fands tatsächlich lustig :D Mysterium.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Bist kein Rapper, aber man merkt einfach, dass du Spaß dabei hast mitzumachen. VR1 geht klar, hoffe du kommst mindestens in VR3.


    Joax Hook ist cool, hab dessen Quali auch schon gefeiert.

  • gefällt mir schon besser als die quali. jetzt nix überdopes, aber man merkt ein wenig steigerung und das du bock drauf hast und nicht trollst wie einige andere spezialisten

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Wie oft willst du denn noch sagen, dass du moppelig bist? Ist langsam gut.
    Finde den Stimmeinsatz langweilig und lyrisch gesehen ist auch nicht so gut.

  • Genau wie ich es mir gedacht hab, der Junge kann RAPPEN und FLOWN!!! Macksy ich hab deine Quali schon überkrass gefeiert und jetzt lieferst du genau das was ich erwartet hab. Einfach nur fresh wie TicTac.
    WEITER SO!!!

  • Genau wie ich es mir gedacht hab, der Junge kann RAPPEN und FLOWN!!! Macksy ich hab deine Quali schon überkrass gefeiert und jetzt lieferst du genau das was ich erwartet hab. Einfach nur fresh wie TicTac.
    WEITER SO!!!


    wassen bei dir los?



    ma im ernst, üb mal, investier mal zeit wenn das das 2e is was du machst würd ich glatt sagen das man dich in einem jahr sowas von ernst nehmen kann.
    das jetzt is ziemlicher scheiß, aber whey ich würd dir glatt potenzial zutrauen.

  • Ich finds auch stark in Ordnung. Die VRs sollte er eigentlich überstehen. Dafür hat er auch zuviel Favopunkte, um da sofort auf die richtig guten Rapper zu treffen.
    Die Hook vom Maskenrapper finde ich jetzt auch nicht schlecht. :D
    Also nen paar Runden würde ichs chon noch gerne von dir sehen.

  • Garnicht mal so schlecht :D

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Quali fand ich recht gruselig, aber jetzt ist der Rap schon nicht mehr ganz so schlecht und man kann das aufgrund des Fun-Effects als gute Unterhaltung durchgehen lassen ;)


    Bin noch weit entfernt dich zu feiern, aber trotzdem Respekt für die extreme Steigerung und bin mal gespannt , ob da weitere Quantensprünge möglich sind

  • Der Flow ist zum Teil halt schon sehr schlimm, aber die Vorrunden kannst du gegen die Möchtegern-Gees wegen Qualität und Selbstironie + ganz okayen Texten überleben.


    Btw: Ich weiß nicht ob du den Track kennst,aber "Punchlines du Kobold" ist ja mal schön von "Faszination-Bier" von Alligatoah gebitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!