VR 1: Alosch vs. MO23 | VBT 2015

  • also ich muß auch sagen der beat is schon madig, Alosch liegt aber vorne hat mehr Taktgefühl und Flow. Checkt mal mein Battle ab und lasst ne Meinung da

  • Alosch: Ganz ok, war jetzt keine Überleistung von dir, ich denke du kannst mehr. Sehr einfaches Video. Sehr kurze Runde vgl mit MO23. Trotzdem Gegnerbezug und gute Punches.


    MO23: Ganz witziges Intro. Auf jeden Fall das bessere Video. Dein größtes Problem ist die Technik. Was du da reimst ist zmd für mich absolut unhörbar. Zumindest 2-3 silbige Reime sollten drinnen sein, damit die unde gut hörbar ist. Es sind auch ein paarr bessere reime dabei aber die gehen bei den vielen einsilbigen Reimen einfach unter. Wenn die Technik passabel gewesen wäre hätte ich dir den Punkt gerne gegeben...


    Auch wenn das einige sicher anders sehen, geht mein Punkt hier an Alosch. Ich finde wenn die Technik eine Mindestgrenze nicht überschreitet ist die Runde schlecht hörbar.

  • Ich finde beide mittelmäßig... Wer gewinnt soll mal der ury überlassen werden...

    [align=center][B][U]Alle meine Hater... Alle meine Hater... Alle meine Hater... Es sind alle meine Hater...[/U][/B] :music: :music: :music:[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!