VR 1: Zeitgeist vs. Icmek | VBT 2015

  • Die Stimme von Zeitgeit ist Geil, aber das Wolfding sagt mir 0 zu! Nächste Runde bitte nen Trapbeat und SweGGie Rap,danke! Ne im Ernst jetzt bitte das Wolfsding sein lassen hast potenzial!

  • Ah, du bist der Crewkollege von dem Dude. Sagen wirs mal so: Zu alt, um so halbgares Zeug zu feiern. Zu alt auch, um von mir als Wolf in der dritten Person zu reden. Durch die Vorrunden wirds reichen, ist ja jetzt auch nicht ganz schlecht, schon klar, aber was isn euer Anspruch an euer Zeug? Ich meine, man kann das so aufziehen, aber dann passt doch mal auf die Beats und den Stimmeinsatz auf und auf die Kohärenz des Textes.


    :king:

  • Also wenn dieser Icmek weiter kommt...läuft hier einiges falsch.
    Sind solche Runden eigentlich erlaubt? Hört sich insgesamt schon echt heftig "rechts" an.


    Darüber hinaus ist das auch einfach richtig schlecht. Irgendwie...arg niveaulos.


  • Sind solche Runden eigentlich erlaubt? Hört sich insgesamt schon echt heftig "rechts" an.


    Weil der den anderen als Polen betitelt? Das ist Battle, is doch egal.


    Feier den auch mehr als den Wolfsheini.

    [url]https://www.facebook.com/lordfickzorn[/url] [url=https://www.rappers.in/forum/showthread.php?813728-Quali-Lord-Fickzorn-VBT-2015]VBT 2015 Qualifickation[/url] [url=https://www.rappers.in/forum/showthread.php?817363]VR 1[/url]
  • Mensch Zeitgeist, du hast soviel Potenzial und hast immer richtig dope Runden gekickt in den letzten Jahren, hattest halt nur Lospech mit Pimf und Mavel.
    Aber son neues Image aufzuziehen, war echt ne Scheiß Idee. Textlich ist das echt extrem Kacke. Kein wirklicher Punch in der ganzen Runde. Gerade die Druckline n krasses Eigentor bei dem Gegner.
    Der andere Typ hat dich hier ziemlich heftig zerfickt. Wird wohl deutlich an ihn gehen :/


    e:
    Iwie is der untere ziemlich feierbar, haha.
    Gibt einfach n Fick auf die Nazilines und ballert eine nach der anderen raus :D Und wie er ausrastet es aber trotzdem nicht übertrieben scheiße klingt. Schon recht nice, mag son Druckvollen Kram weswegen ich Zeitgeist eig. auch krass feier.


    e2: [MENTION=565642]rieseneinlauf92[/MENTION]
    Junge, was is los mit dir. Was suchst du im Battlerap.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Ich verstehe ja das euch das "Wolfs-Ding" nicht liegt, aber zu behaupten es wäre kein Bezug auf den Gegner drin, ist Quark. Ich Konter mit meiner Runde seine Lines im Vorfeld aus, und bezieh mich absolut genügend auf den Typen. Wer das nicht sieht/hört soll bitte einfach aufhören meine Musik zu hören. Ich finde allerdings seine Nazikacke auch absolut deplaziert, trifft mich null und stellt den Kerl in ein verdammt braunes Licht. Ich finde eure Kritik super und es freut mich das ich eine Kontoverse erzeugen konnte :). Aber ich mach das auf was ich Bock hab und werde das auch weiter so machen. Aber mir hat der Hass des Forums schon richtig gefehlt :) Ich hab euch Natürlich trotzdem alle sehr lieb und trinke gerne mit euch wieder Bier auf Jam's. Mit liebe euer Thomas :).

  • Ich verstehe ja das euch das "Wolfs-Ding" nicht liegt, aber zu behaupten es wäre kein Bezug auf den Gegner drin, ist Quark. Ich Konter mit meiner Runde seine Lines im Vorfeld aus, und bezieh mich absolut genügend auf den Typen. Wer das nicht sieht/hört soll bitte einfach aufhören meine Musik zu hören. Ich finde allerdings seine Nazikacke auch absolut deplaziert, trifft mich null und stellt den Kerl in ein verdammt braunes Licht. Ich finde eure Kritik super und es freut mich das ich eine Kontoverse erzeugen konnte :). Aber ich mach das auf was ich Bock hab und werde das auch weiter so machen. Aber mir hat der Hass des Forums schon richtig gefehlt :) Ich hab euch Natürlich trotzdem alle sehr lieb und trinke gerne mit euch wieder Bier auf Jam's. Mit liebe euer Thomas :).


    Der Boy ist sympathisch :)

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Ich finde die Runde von dem Typen einfach etwas arg Rechts. Das hat weniger mit "battlen" zu tun imho.


    Aber ist wohl Ansichtssache.


    Hank is bestimmt auch voll Rechts, weil er 'Bitch was los, ich bin Hitlers Sohn', 'ich zerstampfe wie nix, so Asylanten wie dich' oder 'aus Langeweile geh ich meine Gasmaske holen, renn durch Buchenwald und singe dabei Naziparolen' gerappt hat..
    Is doch Schwachsinn...
    [MENTION=90897]zeitgeist[/MENTION]
    Das das nich trifft is klar :D gut sind die Lines auch nicht wirklich, aber wie der die da einfach rausballert als wäre das nix, haha.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION], Aber Hank macht das mit Style, er macht's plump. Ich meine Erinnern wir uns an Pimf das hat gesessen und war absolut Lustig, was er bringt ist Flach und absolut einen Schritt zuviel. Ich meine man sollte sich schon überlegen was man ins Internet ballert, mir geht es hier nicht um's Battel soll er doch sagen was er möchte, ich bin ja in diesem Fall eine Kunstfigur. Aber ich finde irgendwo sollte man schon eine klare Grenze ziehen. Für meinen Geschmack ist das einfach zuviel, wenn ein Pimf das macht ist es Lustig aber sorry dieser Ikmektyp ist einfach nur Flach.

  • Ich verstehe ja das euch das "Wolfs-Ding" nicht liegt, aber zu behaupten es wäre kein Bezug auf den Gegner drin, ist Quark. Ich Konter mit meiner Runde seine Lines im Vorfeld aus, und bezieh mich absolut genügend auf den Typen. Wer das nicht sieht/hört soll bitte einfach aufhören meine Musik zu hören. Ich finde allerdings seine Nazikacke auch absolut deplaziert, trifft mich null und stellt den Kerl in ein verdammt braunes Licht. Ich finde eure Kritik super und es freut mich das ich eine Kontoverse erzeugen konnte :). Aber ich mach das auf was ich Bock hab und werde das auch weiter so machen. Aber mir hat der Hass des Forums schon richtig gefehlt :) Ich hab euch Natürlich trotzdem alle sehr lieb und trinke gerne mit euch wieder Bier auf Jam's. Mit liebe euer Thomas :).


    Junge, hättest du dich damals nicht Pole genannt, wären nicht meine " braunen Lines " gekommen, also rede dich mal nicht raus nur weil du dir keine Mühe gegeben hast !!!!!! Deine Wolfsgeilheit hat absolut nichts mit mir zutun auch wenn du es gerne so möchtest ;) Stempel mich ruhig als Nazi ab, weil du keinen anderen Disslike findest, denoch ist es ein sehr guter Gegnerbezug, aufgrund deiner Vergangenheit im VBT !!!


    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, egal wie diese Runde ausgeht ;)
    Peace Icmek

  • Ich finde die Runde von dem Typen einfach etwas arg Rechts. Das hat weniger mit "battlen" zu tun imho.


    Aber ist wohl Ansichtssache.


    Also erstens is es Battlerap und Battlerap ist nun mal provokant.. Für mich bei Einigen in den Kommentaren mal wieder der Beweis, dass kaum Ami Battles geschaut werden..


    Es gibt genügend Rapper auch hier in Deutschland, die bspw aus Polen kommen und ähnliche Lines kicken...


    Also wer hier nicht klar sieht dass Icmek überraschender Weise deutlich mehr Punchlines und Gegnerbezug bringt, sollte sich vielleicht mal intensiver mit Battlerap befassen!


    Dürfte eigentlich deutlich an Icmek gehen ...

  • Jetzt muss ich doch auch noch was sagen.auch wenn es gleich wieder auf uuuh du bist sein homie abgestempelt wird. egal ich hab trotzdem ne objektive meinung zu den runden. ich verstehe nicht ganz wo icmek "mehr" gegnerbezug haben soll.
    Kein hate gegen ihn, er hat auf jedenfall ne stärkere runde gebracht als ich gedacht hätte, aber zu sagen Zeitgeist fickt wölfe is irgendwas aus der luft gegriffenes was einfach 0 was aussagt.das mit den "Polakken Lines" is ansichtssache... für mich is es einfach zu arg aber lassen wir das! trotzdem is das irgendwie nix was puncht... und sonst sagt icmek 500 mal was er ihm was bricht und das er eisbein isst. das is in nem battle immer mehr n lückenfüller als ne punchlline. wohingegen ich finde das zeitgeist mehr sachen sagt die treffen, manchmal sollte man das ein zweites mal hören. Er sagt das icmek die substanz fehlt, er auf böse macht, er laut schreit aber nix dahinter is usw ich zähl das nich alles auf. das is halt alles nicht so stumpf gesagt sondern bissschen verpackt aber zu sagen er hätte keinen gegnerbezug heißt ihr seht nur mit scheuklappen. Auch beim "Flow":Zeitgeist machtmeiner meinung baut atmosphäre auf hat flowvariationen drin. ikmek schreit einfach von anfang des songs bis zum ende durch.das is für mich dann auch nich so geil.da is einfach keine abwechslung drin. was ich bei ikmek wirklich gut fand war die hook die hatte so onkelz charakter das hatte bisschen ohrwurmfaktor, aber textlich halt wieder nix tolles. Zeitgeist kann keinen wolf ficken.das geht nicht. Und auch videotechnisch möchte ich net viel sagen aber ickmek steht vor ner mauer und sitzt zuhause das is meiner meinung nach nicht so geil. Fazit: Icmek besser als gedacht und auch echt nich schlecht aber meiner meinungh nach (wenn auch knapp) in allen belangen unterlegen. Nehmts nich gleuch wieder als hate is nur meine meinung.
    E: und immer alles auf "es is battlerap" zu schieben heißt nicht das man alles sagen darf ohne das es asozial is also wirklich asozial so "gott hat er net gesagt" das is so JBB niveau!

  • Jetzt muss ich doch auch noch was sagen.auch wenn es gleich wieder auf uuuh du bist sein homie abgestempelt wird. egal ich hab trotzdem ne objektive meinung zu den runden. ich verstehe nicht ganz wo icmek "mehr" gegnerbezug haben soll.
    Kein hate gegen ihn, er hat auf jedenfall ne stärkere runde gebracht als ich gedacht hätte, aber zu sagen Zeitgeist fickt wölfe is irgendwas aus der luft gegriffenes was einfach 0 was aussagt.das mit den "Polakken Lines" is ansichtssache... für mich is es einfach zu arg aber lassen wir das! trotzdem is das irgendwie nix was puncht... und sonst sagt icmek 500 mal was er ihm was bricht und das er eisbein isst. das is in nem battle immer mehr n lückenfüller als ne punchlline. wohingegen ich finde das zeitgeist mehr sachen sagt die treffen, manchmal sollte man das ein zweites mal hören. Er sagt das icmek die substanz fehlt, er auf böse macht, er laut schreit aber nix dahinter is usw ich zähl das nich alles auf. das is halt alles nicht so stumpf gesagt sondern bissschen verpackt aber zu sagen er hätte keinen gegnerbezug heißt ihr seht nur mit scheuklappen. Auch beim "Flow":Zeitgeist machtmeiner meinung baut atmosphäre auf hat flowvariationen drin. ikmek schreit einfach von anfang des songs bis zum ende durch.das is für mich dann auch nich so geil.da is einfach keine abwechslung drin. was ich bei ikmek wirklich gut fand war die hook die hatte so onkelz charakter das hatte bisschen ohrwurmfaktor, aber textlich halt wieder nix tolles. Zeitgeist kann keinen wolf ficken.das geht nicht. Und auch videotechnisch möchte ich net viel sagen aber ickmek steht vor ner mauer und sitzt zuhause das is meiner meinung nach nicht so geil. Fazit: Icmek besser als gedacht und auch echt nich schlecht aber meiner meinungh nach (wenn auch knapp) in allen belangen unterlegen. Nehmts nich gleuch wieder als hate is nur meine meinung.
    E: und immer alles auf "es is battlerap" zu schieben heißt nicht das man alles sagen darf ohne das es asozial is also wirklich asozial so "gott hat er net gesagt" das is so JBB niveau!


    Naja es ist Ansichtssache in puncto Gegnerbezug... aber bei mir ist einfach dieses Atmosphäre-Ding Null angekommen und durch die Quali halt einfach nicht mehr so geil, aber wie gesagt Ansichtssache. Finde technisch und Flowlich ballert Icmeks Runde halt mehr, obwohl beide ja auch n komplett anderen Style haben und ich finde das Zeitgeist vielleicht gute andere Tracks machen kann, aber im Battle taugt das halt null. Und willst du mir erzählen dass das Video von Zeitgeist besser ist? Denke nicht.. Da würde ich fast Remis werten...


    ich seh das halt vollkommen objektiv und denke das es knapp wird für Zeitgeist..


    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!