VR 1: Zeitgeist vs. Icmek | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Zeitgeist


    [vbtvideo]obt4uc5tzc8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]53359[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Icmek


    [vbtvideo]0r7_Oy_h4xw[/vbtvideo]


    [vbt15abo]42075[/vbt15abo]

  • Hmm. Ich finde dieses Wolfgedöns leider so wahnsinnig schwach umgesetzt und die gute Stimme nutzt der Dude auch null für'n cooles musikalisches Endprodukt. Habe so dass Gefühl, dass er mehr sein will, als er kann, und versucht, irgendeine Atmosphäre zu erzeugen, die kein Stück rüberkommt.


    Aber Lacher bei "mit der Zunge des Mops". Er meint wahrscheinlich "des Mobs", schon klar, Wortwahl wäre immer noch seltsam und dieses ganze Wolfshundeding mit dieser "ernsten" Attitüde... Ich fand das witzig, okay?


    Casper-Line halt auch bisschen peinlich.

  • Hmm. Ich finde dieses Wolfgedöns leider so wahnsinnig schwach umgesetzt und die gute Stimme nutzt der Dude auch null für'n cooles musikalisches Endprodukt. Habe so dass Gefühl, dass er mehr sein will, als er kann, und versucht, irgendeine Atmosphäre zu erzeugen, die kein Stück rüberkommt.


    Aber Lacher bei "mit der Zunge des Mops". Er meint wahrscheinlich "des Mobs", schon klar, Wortwahl wäre immer noch seltsam und dieses ganze Wolfshundeding mit dieser "ernsten" Attitüde... Ich fand das witzig, okay?


    Casper-Line halt auch bisschen peinlich.


    wie alt bist du

  • Finde es eigentlich ganz gut. Es stimmt, dass da keine große Atmosphäre aufkommt, liegt aber warscheinlich am dauernden Rumgeschreie von dir. Zieht mich irgendwie immer wieder raus.
    Text und Stimme finde ich cool.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • wie alt bist du


    Ah, du bist der Crewkollege von dem Dude. Sagen wirs mal so: Zu alt, um so halbgares Zeug zu feiern. Zu alt auch, um von mir als Wolf in der dritten Person zu reden. Durch die Vorrunden wirds reichen, ist ja jetzt auch nicht ganz schlecht, schon klar, aber was isn euer Anspruch an euer Zeug? Ich meine, man kann das so aufziehen, aber dann passt doch mal auf die Beats und den Stimmeinsatz auf und auf die Kohärenz des Textes.

  • Poah dieses aufgezwungene Wolfsimage finde ich krass peinlich und sorgt dafür, dass die wirklich guten Anlagen, die du hast einfach verschwendet werden. Das ganze ist in meinen Augen einfach kein Stück authentisch und hat auf mich den gleichen Effekt, wie so'n Offbeatstolperer mit Pusher Shirt, der mir erzählen will, dasser meine Mama fickt. Hast auf jeden schon deutlich besser abgeliefert.

  • Also ich fand das "Image" in der Quali extrem geil. Dachte aber eigentlich nicht, dass er das auch stark in die Runden einarbeiten würde. Ich mag die Metapher ja, aber man kann es damit natürlich übertreiben. Durchs ganze Turnier würde ich das nicht ziehen.


    Sonst auf jeden Fall eine nette VR1 und dafür völlig ausreichend. Stimmt sicher, dass du aus dem Talent und der Stimme noch mehr rausholen kannst (Quali ist z.B. eindeutig besser), aber mein Gott es ist Vorrunde.

  • irgendwie kommst du echt schlecht auf den beat, klar nette stimme und du hast auch gutes potenzial und dir was überlegt, aber du kommst mir einfach echt nich auf dem beat.


    wobei ich dich gerne nochmal auf nem happyhippo beat hören würde


    jo



    edit. okay nochmal angehört beim zweiten mal besser vom soundbild her aber ab und an passt es nich....naja easy.

  • hmm ich muss ehrlich sagen, dass mir da bis auf die Casper Lines nix hängengeblieben ist. Und die fand ich jetzt auch nicht so innovativ. Soll jetzt kein Hate sein. Aber da puncht mich jetzt nichts so richtig.

  • Stimme finde ich ziemlich gut, Atmosphäre usw auch, aber muss mich dem Rest hier anschließen, die Wolfsmetapher ist so langsam bisschen ausgelutscht. Solltest vielleicht auf Nilpferde umsteigen :D. Nee, aber bin gespannt was noch kommt. Hat auf jeden Fall Potenzial.

  • Als Einstieg ins Turnier ist die Wolfsmetapher ganz okay, hoffe aber dass sich in den nächsten Runden der Fokus ein wenig verschiebt und du deine Stimme besser nutzt, fand diese Runde jetzt leider schwächer als die Quali

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!