VR 1: Ano-nym vs. DegaT | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von DegaT


    [vbtvideo]BYUCAHuOY_c[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1005056[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Ano-nym


    [vbtvideo]lieYoOup624[/vbtvideo]


    [vbt15abo]386090[/vbt15abo]

  • Ano-nym: Geiler Flow, geile Punches und richtig guter Gegnerbezug. Ist ja nicht soo einfach was gegen Masken Rapper zu sagen(weil es alles schon gab), aber das hast du hier trotzdem gut gemacht. Die Hook geht auch klar. Dazu noch schönes Video. Und ein Style macht was her(wenn du weiterkommst wirst du dir viele Öko Lines anhören dürfen ;) ).


    Dega-T: Am Anfang dachte ich mir, was sind das für 3 Spasten die auf der Couch auf cool machen. Was ihr dann abgeliefert habt ist das bisher feierbarste was ich hier gesehen habe. Sehr geil abwechslungsreich, sehr schöne Vergleiche und Spitts und die wohl beste Hook die ich hier bisher gehört habe. Dazu noch das Rumgehampel wenn die Hook losgeht, absolut filmreif :O Ein kleiner Tipp, versuche die Vergleiche und Spitts etwas zu reduzieren, sollten nicht mehr als 4 pro 16er sein, sonst nimmt das schnell überhand.


    Probs an beide sehr Starke Runden. Dega imo das bessere Video(zmd abwehslungsreicher). Aber Ano kommt auch sehr gechillt daher und der Flow von euch beiden ist mega feierbar. Durch die Hook habe ich eine kleine Tendenz zu Dega aber würde hier trotzdem unentschieden geben weil keiner von euch in VR1 fliegen sollte.

  • Jo Anonym schön stumpfer Text, musste paarmal lachen. Ich feier deine Runde.


    Und DegaT ich weiß nicht wirklich was ich von dir halten soll. Dein Flow harmoniert nicht ganz mit dem Beat, deine Hook ist beschissen und diese zwei Typen, die sich daran versuchen sich auf die Cam zu konzentrieren, während du da deine "Moves" auspackst, werten das Video auch nicht auf. Ich halte dich nicht für eine Vollkatastrophe aber du brauchst echt noch Übung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!