VR 1: Klonkrieger vs. XeTrEaM | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Klonkrieger


    [vbtvideo]i_tnLKGyTek[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1003053[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von XeTrEaM


    [vbtvideo]khhw6vNiE2A[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002706[/vbt15abo]

  • klingt schonmal besser als die quali. nur bitte hör auf zu singen :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Sound u.ä.: Etwas mehr Hörgenuss bei XeTrEaM
    XeTrEaM der Flanger stört ein wenig über den Vocals und mit so einer kraftvollen Stimme schon schade das du nicht abflows an gewisse Stellen mehr Druck hinter pumpst so klingts auf dauer Monoton. ,,Doubletime" trifft zumindes mal den Takt wobei die Silben zwanghaft reingedrückt klingen.
    Klonkrieger Doubles zu laut, trotz Roten Faden nicht unnötig in die länge gezogen, Flowvariation vorhanden könntest aber allerdings länger dabei bleiben, Gesang absolute Scheiße


    Technisch: Unentschieden
    seit ihr beiden recht ausgeglichen wobei Klonkrieger länger bei einem Reimpaar bleibt und dadurch weniger a´la Textbook zusammen gewürfelt klingt trotzdem tendiere ich da auf unentschieden


    Textlich: Klonkrieger,
    Klonkrieger bevorzuge den Roten Faden, Text ist an manchen Stellen amüsant, Durchgehend Gegnerbezug man merkt das du dich gut vorbereitet hast,
    XeTrEaM 80% Standard gefronte, zwischen drin aber nettes geboost


    Punchlines: würde ich an Klonkrieger abgeben
    Klonkrieger :Pflegefall, Umberto-Preis, Profiler (wegen der Vorbereitung sitzt), Battlefront, Selfmade Merch ( betreffend Gegners Quali : ,,Krasse Cap konntest dir die Jacke nicht leisten?" ) und dann trägt er selbst eine SM-Jacke ,


    XeTrEaM: Visakart , Godzilla, Bohlen, Knospe<macht wie viele andere kein Sinn, 2xStar Wars , Maulwurf, kurzer Prozess, Radikal Taliban, (1000mal von Anderen gehört)
    ,,Geh ins tiefste Detail doch du triffst mich nicht, recherchier von ab bis z..." hat der Gegner gemacht und mehr Erfolg als mit deinem Vorkonter gehabt.
    Du hast definitiv mehr Lines aber sie sitzen halt nicht


    >Frage, wie kann ein Beat eine Audiospur zerstören?


    Video: Die Beleuchtung allein reicht nicht aus um unmotiviertes Agieren mit der Kamera gut zu machen, Punkt an Klonkrieger
    Klonkrieger schwer zu erkennen ob du Syncron bist Video, die Lokation ist besser und die Cuts kommen gut. Schöne Screenshots erinnern mich ein wenig ans JBB,
    XeTrEaM Asyncron, also auch verständlich wieso bei der schnelleren Passage das Video endet. Besser beleuchtet als wie beim Gegner.



    Klonkrieger 4 : 2 XeTrEaM



    SCHEIßE STECKT MICH IN DIE JURY!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!