Herr Kuchen aufjedenfall Feierbar!
VR 1: Benjamin White vs. Herr Kuchen | VBT 2015
-
-
Also ich feier den Beat hart.
-
Kuchen teilt ordentlich aus
-
Herr Kuchen könnte was reißen, dope Runde.
Aber was is' das für 'n Beat? Kopfschmerzen.. -
bin dennoch positiv überrascht vom gegner
-
Der Beat is ja mal mega Kacke, aber dachte ich mir schon von Kuchen, dass so ein Beat kommt
-
Herr Kuchen hat meiner Meinung nach Gewonnen aber Benjamin White hat auch gute lines gebracht is halt flow technisch nicht auf Kuchens level.
Ps checkt mal mein Battle ab und lasst ein komment da Gruß S.B.G
-
Kuchen nicht so gut wie in der Quali aber besser als Benjamin
-
Och Kinderlein. Nicht Benni haten.
Klar war Kuchen besser, aber auch er hat keine Glanzleistung abgeliefert. Da wäre noch viel Potenzial.Ihr wisst dass das "Nur" VR1 ist?
-
Wieso soll der gute Herr Kuchen denn in VR1 schon alles zeigen was er kann? Dann kann ja jede weitere Runde nur schlechter werden...
Für mich ist Herr Kuchen vorne. Guter Gegnerbezug, schöner Flow und extrem doper Style. -
Herr Kuchen ganz dope!
-
Herr Kuchen is eindeutig besser. Aber was soll das mit dem Nazi scheiß?
-
Haha der Kuchen erinnert mich irgendwie an Lui die Nadel.
Finde Benjamin White nicht schlecht, aber wird wohl nich reichen. -
Fand Whites Runde lustiger und interessanter, aber Kuchens Runde ist insgesamt (vor allem flowlich, stimmlich) besser.
Der Beat ist einfach nur abartig.
-
Kuchen meines Erachtens nach besser
-
Kuchen auf jeden weiter,
sonst fand ich die punches von dem Benjamin gar nicht mal so schlecht, aber da fehlt auf jeden fall die Routine. -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Kuchen hat n paar schöne Punches doch beim anderem sind nur Zweckreime hängen geblieben...
-
Kuchen
-
"Deine Zeit ist abgelaufen - Mindesthaltbarkeit", also ich bin ja ein Freund von Wortspielen, aber das ist weder gut noch witzig noch irgendwie sinnvoll. Wo ist der Kontext?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!