Spongebozz

  • Spongebozz ist und bleibt scheiße. Was halt wirklich traurig ist, ist dass er mit dieser Scheiße auch noch so viel Geld macht..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Aktuell reden die Leute ja über Kollegah und SpongeBOZZ und das mögliche Battle.


    Ich persönlich finde ja, dass Sponge Kollegahs GESAMTE Karriere beenden würde. Er würde einfach ein paar Punches kicken und Kollegah würde von niemanden mehr ernst genommen werden. Spongebozz würde ihn einfach bangen. Ich meine: WAS will Kollegah denn bringen? Er ist ein Schwamm ohne Angriffsfläche und zerstört alles mit seinen Trecks. Er hat einfach 0 Chance und Kolle will sich nur an Spongis Fame hochboosten.


    Außerdem ist Kollegah voll der schlechte Freestyler und Spongebozz kann ja Freestylen wie man in der Ansage gegen Greeen gesehen hat. Kollegah hat zwar viele Muskeln, aber seine Lieder sind ziemlich pussy. Sponge hingegen rappt über brutale Dinge wie Planktonweed, Überfälle, Morde und anderes. Und das macht er wirklich. Das Weed im neuen Video ist echt und schön grün.


    Kollegah sollte sich lieber erst mal mit Kool Savas Battlen bevor er es mit dem GOD OF BATTLE aufnimmt.


    MEINE MEINUNG BITTE NICHT HATEN ODER BELEIDIGEN LIEBE RAPPERS IN COMMUNITY


  • Vielleicht trollst du beim nächsten Mal glaubhafter.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ich wusste schon, warum ich den Thread mal eine Woche geschlossen hatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!