Spongebozz

  • Hook klingt so sehr nach Sun Diego, dass das schwammkostüm einfach nochmal lächerlicher wird. Parts haben mich diesmal nichteinmal abgefuckt am Anfang, aber auf 3 min ist das echt zum kotzen, vorallem dieser inhaltslose hingezweckte doubletime damit den kleinen jbb-kids am ende wieder einer abgeht war scheiße

  • Man kann über SpongeBOZZ sagen, dass einem die Stimme nicht gefällt, oder er ein scheiß Image hat, aber dass er zu den besten Rappern in Flow,Technik usw... gehört kann man nicht abstreiten. Ich finde man sollte hier auch Leute akzeptieren, denen solche Musik gefällt und nicht nur mit dem Argument abstempeln, dass dies eh nur 12-jährige Kiddys hören. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.


    Ne andere Sache, wer denkt, dass es auf seinem Album evtl Songs mit dem Namen "Sonnenfinsternis" und "Sonnenaura" geben wird, in denen er Kollegah in den Schatten stellen möchte?


    Könnte mir vorstellen, dass Sponge Gold geht, er war wochenlang auf Platz 1 der Amazoncharts und ist es nach der ersten Singleauskopplung nun wieder :)

  • Man kann über SpongeBOZZ sagen, dass einem die Stimme nicht gefällt, oder er ein scheiß Image hat, aber dass er zu den besten Rappern in Flow,Technik usw... gehört kann man nicht abstreiten. Ich finde man sollte hier auch Leute akzeptieren, denen solche Musik gefällt und nicht nur mit dem Argument abstempeln, dass dies eh nur 12-jährige Kiddys hören. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.


    Ne andere Sache, wer denkt, dass es auf seinem Album evtl Songs mit dem Namen "Sonnenfinsternis" und "Sonnenaura" geben wird, in denen er Kollegah in den Schatten stellen möchte?


    Könnte mir vorstellen, dass Sponge Gold geht, er war wochenlang auf Platz 1 der Amazoncharts und ist es nach der ersten Singleauskopplung nun wieder :)


    wenn der gold geht wander ich aus

  • Man kann über SpongeBOZZ sagen, dass einem die Stimme nicht gefällt, oder er ein scheiß Image hat, aber dass er zu den besten Rappern in Flow,Technik usw... gehört kann man nicht abstreiten. Ich finde man sollte hier auch Leute akzeptieren, denen solche Musik gefällt und nicht nur mit dem Argument abstempeln, dass dies eh nur 12-jährige Kiddys hören. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.


    Ne andere Sache, wer denkt, dass es auf seinem Album evtl Songs mit dem Namen "Sonnenfinsternis" und "Sonnenaura" geben wird, in denen er Kollegah in den Schatten stellen möchte?


    Könnte mir vorstellen, dass Sponge Gold geht, er war wochenlang auf Platz 1 der Amazoncharts und ist es nach der ersten Singleauskopplung nun wieder :)


    Alex97.

  • Leute wie SpongeBozz sind genau der Grund warum viele Musiker Rap nicht ernst nehmen können. Klar Technik ist da, aber kein Gefühl. Da wird absolut nichts transportiert. Keine Message, kein Gefühl, keine Stimmung, keine Atmosphäre, eben nichts weiter außer die Technik.

  • Dann guck dir das Video von Sponge nochmals an, vllt wird dir die Message dahinter dann bewusst.


    Nicht verkehrt was du sagst, aber man kann Message etc. nicht durch nur ein Video rüberbringen.Textlich kann ich nix dazu sagen, ist halt nix hängengeblieben

  • Der Typ hat halt einfach die peinlichste Fanbase überhaupt. Wenn ich schon Leute sehe ihn als besten Rapper bezeichnen nur weil er Doubletimen kann, könnte ich direkt Amoklaufen.
    Dann fällt es mir aber auf, dass ich als Jugendlicher auch ein verblendeter Vollidiot war und es reicht mir zu wissen, dass diese Leute sich in 10 Jahren für sich selbst schämen werden.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Nicht verkehrt was du sagst, aber man kann Message etc. nicht durch nur ein Video rüberbringen.Textlich kann ich nix dazu sagen, ist halt nix hängengeblieben


    Ich finde schon, dass man durch ein Video eine Message rüberbringen kann, da es zu dem Thema passt. Textlich hat es natürlich nicht den überragenden Inhalt, hab ich aber auch nie behaupetet :D


    Muss man eben abwarten was für Texte im Album auf uns warten.


  • Dann fällt es mir aber auf, dass ich als Jugendlicher auch ein verblendeter Vollidiot war und es reicht mir zu wissen, dass diese Leute sich in 10 Jahren für sich selbst schämen werden.


    Beste Zusammenfassung zu dem Thema. Allerdings sollte man mit 18 den Absprung so langsam geschafft haben.

  • Dann guck dir das Video von Sponge nochmals an, vllt wird dir die Message dahinter dann bewusst.


    Wenn du ein Video brauchst, um deine Message rüberzubringen bist du kein Musiker. Denn Musiker schaffen es über ihre Musik die Message klar rüberzubringen. Und selbst wenn da eine Message ist, wo ist das Gefühl? Ich hab dem ja mal ne Chance gegeben und über das behinderte Image hinweggeschaut. Er hat keinerlei Gefühl rübergebracht und das einzige was ich bei seinem Rap fühlte war Abneigung.

  • Leute wie SpongeBozz sind genau der Grund warum viele Musiker Rap nicht ernst nehmen können. Klar Technik ist da, aber kein Gefühl. Da wird absolut nichts transportiert. Keine Message, kein Gefühl, keine Stimmung, keine Atmosphäre, eben nichts weiter außer die Technik.


    100 Points.
    Aber 12-18 Jährige können das noch nicht differenzieren, besonders wenn kein Vergleich zur eigentlichen Rapszene da ist.


    Uncle sam beschreibt das auch wunderschön.

  • musik halt für kleine kinder. diego hat unzweifelhaft skills, aber das reicht halt einfach nicht aus. finde die musik einfach langweilig und abgesehen vom image hat das auch einfach keinen wiedererkennungswert mmn, so flasht man doch 2015 niemanden mehr. ist halt so'n battleboi basti ding: funktioniert bei diesen battleturnieren wunderbar aber abgesehen davon isses halt nix. vor allem nix mit substanz. hätte basti nachm vbt splash direkt releast wär er auch locker top3 gegangen.
    also wie auch immer, mir unbegreiflich, wie sich ein erwachsener mensch, der nicht völlig hängen geblieben ist, sowas geben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!