Spongebozz

  • Hat Lance nicht auf wegen soner Geschichte die Maske wechseln müssen?


    er hat ne neue gemacht, aber die war heslig weswegen er wieder auf iron man gewechselt hat


    B2T spongebozz ist wack

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Hat Lance nicht auf wegen soner Geschichte die Maske wechseln müssen?


    Ich weiß nicht, wie das speziell in der Musikbranche geregelt ist, aber im klassischen Urheberrecht gilt eine Übernahme von Urhebergerechtlich geschütztem Material entweder als Bearbeitung und Umgestaltung (UrhG §23), was illegal wäre oder als Freie Benutzung (UrhG §24) was auch ohne Einwilligung legal wäre. In der PRaxis gilt dabei der Grundsatz, dass etwas als freie Benutzung gilt, wenn ein innerer Abstand zu spüren ist, bzw. wenn das Ursprungswerk verblasst, wie es zum Beispiel bei Samples oft der Fall ist. Da hier eine "antithematische Behandlung" vorliegt, also quasi eine Parodie der Ursprungsfigur, und bei Parodien in der Regel die Kunstfreiheit höher gewertet wird, als das UrhG (solange es diesen inneren Abstand gibt), kann ich mir vorstellen, dass Nickelodeon hier die Hände gebunden sind.
    Aber wie egsagt: Es wird da auch immer der Einzelfall beobachtet und die Musikbranche ist nicht mein Spezialgebiet.

  • unfassbar wack...hab 2 minuten durchgehalten und musste dann ausmachen. wie kann man sowas nur feiern?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Nach langer und intensiver Strukturanalyse mitsamt Beleuchtung verschiedener u.A. wertebedingter Kategorien, darunter die Diskussion mit vielen Musikwissenschaftlern und Vertretern unterschiedlichster Theorien, sind wir alle zu folgendem Entschluss gekommen:


    Richtige Missgeburt!!!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Nach langer und intensiver Strukturanalyse mitsamt Beleuchtung verschiedener u.A. wertebedingter Kategorien, darunter die Diskussion mit vielen Musikwissenschaftlern und Vertretern unterschiedlichster Theorien, sind wir alle zu folgendem Entschluss gekommen:


    Richtige Missgeburt!!!


    Einself!

  • Einfach so. Ich poste auch in Threads von Fler usw. obwohl ich seit Jahren nichts mehr von den Leuten gehört habe.
    Wenn man nur in Threads posten darf, wenn man die Musik kennt, werde ich das in Zukunft natürlich so handhaben.

  • Einfach so. Ich poste auch in Threads von Fler usw. obwohl ich seit Jahren nichts mehr von den Leuten gehört habe.
    Wenn man nur in Threads posten darf, wenn man die Musik kennt, werde ich das in Zukunft natürlich so handhaben.


    Nein, aber um im Forum ein gewisses Maß an Qualität zu halten, sollte man vielleicht nur was posten wenn man auch was konstruktives zu sagen hat, obwohl der Zug eh längst abgefahren ist.

  • frankly spoken: ich finde sein flow stellenweise richtig gut, das fetzt partiell, jedoch seine stimme verkackt auf dauer alles und sein spongeboss style ist mmn vollkommen wack,
    vorliegend liegt bei näherer betrachtung des einzelfalls leider keine urheberrechtsverletzung vor, schen wär´s^^

  • Welch Genialität von Trolling hätten wir verpasst, hätten sich die FreeKani-poster nicht so leidenschaftlich für den Lord der Trolle alias KingKanistylez, eingesetzt.


    Still workin.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Welch Genialität von Trolling hätten wir verpasst, hätten sich die FreeKani-poster nicht so leidenschaftlich für den Lord der Trolle alias KingKanistylez, eingesetzt.


    Still workin.


    Vielleicht trollt er gar nicht, sondern meint es ernst.


    OT: Als Sunny könnte man das schon gut finden. Aber die Stimme fuckt einfach zu sehr ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!