Knast..Wer war mal drinn?

  • Zitat

    Original von Padrino
    Ich war eine Nacht lang in Israel in der Nähe vom Flughafen Tel Aviv inner Zelle........Straftat: Ich wollte zu meiner Verlobten (heutigen Frau) fliegen, um die Hochzeit zu vollziehen :suspekt:


    Das aber auch mal ein schweres Verbrechen. Ich muss sagen, die israelische Justiz tut recht daran, so streng zu sein. :D
    Ich hab das Gefühl, in Tel Aviv kommt man schon für's Niesen in die Zelle.

  • ich war mal in ottweiler hier... wieso ist egal
    aber naja war gar nich mal so cool
    gab n haufen banden und solch unnützen scheiß... n paar warn ganz nett mit den konnt man chilln aber son andren paar kandidaten sollte man da lieber ausm weg gehen
    essen ging klar und die betten warn hart... man hat sich aber nach 2, 3 tagen dran gewöhnt...
    war 3 1/2 wochen dort und mit einem hab ich auch noch kontakt

  • die Frage war aber echt: wer war schon mal im Knast? Und nicht wen ihr alles kennt. Denn bei so einem Thema kennt jeder einen der im Knast sitzt, weil über den mal einer geredet hat der es geil fand ne geile story erzählen zu können usw..usw...


    und nochwas: Ihr redet hier alle vom Jugendvollzug oder nicht?
    Das ist schon etwas anderes als ein normale Anstalt und schon mal ganz anders als ein israelisches Gefängnis ;)

  • ich war auch mal drin für drogenhandel in 5 fällen,fürs abschlachten in 3 fällen,fürs töten in 6 fällen,für das massaca in berlin und für den anschlag aufs world rade center.ich bin nunmal ein richtig gefährlicher GANGSTER :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Naja, vielleicht isset ja so. Dass er sie kennt, heisst ja nicht, dass das seine Kumpels sind, sondern dass er leider nur mal deren Bekanntschaft gemacht hat. Ich kenne auch mehrere Vergewaltiger, Körperverletzter, einen Mörder- und Kinderschänder. Sind alles Leute, die ich am liebsten nicht kennengelernt hätte, aber man kann sich leider nicht aussuchen, wen man so kennenlernt, da die normalerweise nicht auf einen zukommen und sagen "Hi, ich hab schonmal wem die Arme abgehackt.". Und schon haste mit denen geredet und kennst sie. Tja.


    so sieht es aus..^^
    hab ja nich damit geprahlt...heißt nur das es so is..und sind nich wirklich meine kumpels..

  • haha du bist nichtmal 18 und glaubst das du für 3 jahre in knast kommst weil du bei ner schlägerei zugeschaut hast


    haha
    hammerhart
    komm mal klar


    EDIT:
    ey jetztmal ernsthaft :D
    fukk nein ich kann nicht aufhören zu lachen



    ok aber jetzt
    für mich siehts so aus:
    der einzige der sich hier wichtigmachen will bist du
    schalt mal dein Kopf ein
    3 jahre
    man bist du kool haha


    und ja ich weiss wovon ich rede
    ich hab da nen bekannten, der nen bekannten hat...
    naja
    der is über rot gelaufen
    5 jahre knast+10 euro strafe


    EDIT2:
    haha du bist echt der hammer
    dann noch
    "also vorstrafen hab ich nich,glaub ich.hab mal sozialstunden gemacht irgendwie."


    jetzt tu nicht so als ob dus nichtmehr weisst
    wie lachhaft is das den
    es kann höchstens 3 jahre zurückliegen dass du sozialstunden gemacht hast
    aber du bist ja so cool, du weisst gar nicth mehr warum


    du weisst selbst ganz genau warum du mal sozialstundenmachen musstest
    deine stories kannste echt dem weihnachtsmann erzählen
    haha

  • was hat das bitte mit cool machen zu tun?ich stand 10m von einer "schlägerei" entfernt die,1. in der öffentlichkeit statt gefunden hat,2. organisiert war un 3. is das landesfriedensbruch.und da ich da stand,wurde mir auf dem polizei-revier mitgeteilt,bin ich genau so betroffen von dieser anzeige wegen "landesfriedensbruch" wie der rest!


    was hat das mit cool machen zu tun?du bist vollkommen behindert wie es scheint.ich frag,wer war von euch mal im knast,wie is es da und bla...weil ich gerne wissen will,falss es zur freiheitsstrafe kommt,was mich dort erwartet.


    ich mach mich nich damit cool oder so,ich hab eher angst davor dort hin zukommen weil ich dadurch mein ganzes leben in den dreck zieh.



    editier gleich den "ausschnitt" rein.


    Streit unter Jugendlichen


    Ludwigsfelde - Am Freitag gegen 16:50 Uhr wurde bei der Polizei bekannt, dass sich zwei Personengruppen von Jugendlichen im Stadtgebiet Ludwigsfelde, mit dem Ziel einer Schlägerei, treffen wollten. Durch gezielte Aufklärungsmaßnahmen konnte auf dem Bahnhof Ludwigsfelde eine Gruppe von ca. 30 Jugendlichen festgestellt werden, welche vereinzelt Holzlatten, Messer und andere gefährliche Gegenstände mit sich führten. Vier zufällig anwesende Jugendliche wurden bereits aus dieser Gruppe heraus angegriffen. Durch ein massives Kräfteaufgebot der Polizei konnte eine Eskalation und die Begehung weiterer Straftaten verhindert werden. Insgesamt wurden 27 Jugendliche vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.



    http://www.ludwigsfelde.de unter neuigkeiten.also was willst du?

  • eine ancht in holland im urlaubsgebiet am meer..weil ich leere colakästen ausm hinterhof vom getränkemarkt geklaut hab um am nächsten tag pfand zu kriegen udn bier zu holen :D wir wurden gesehn....es hat mein leben verändert...ich klau jetzt nur noch volle kästen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!