Knast..Wer war mal drinn?

  • Frieden :D


    PS: sooo blöd bin ich nu echt nich musste ich grad feststellen ;) hatte ne weiss Jacke an :king:


    und es war keine Landstrasse :]


    los, ihr Knastis, bemüllt uns weiter mit euren harten Zeiten... :hut:

  • vor viele jahren beim malen erwischt.. plötzlich sprangen 6 bullen in zivil und gezogenen waffen aus dem gebüsch
    mutter hat mich dann von der wache abgeholt hehe

  • Zitat

    Original von mikos
    vor viele jahren beim malen erwischt.. plötzlich sprangen 6 bullen in zivil und gezogenen waffen aus dem gebüsch
    mutter hat mich dann von der wache abgeholt hehe


    teuer?
    Ach was frag ich überhaupt noch!?

  • ne, hab ne verwarnung bekommen.. haben uns ja auch nur beim taggen erwischt und nich bei den grossen sachen hehe
    naja egal ich hab eh kein talent für sowas und hab dann auch damit aufgehört :P

  • Zitat

    Original von Asterone
    ic k war 4 stunden in u haft weil ick zu 3 mal erwischt worden bin bei körperverletzung aber nur bis meine schwester mich dann abgeholt hatte on dort lol musste m,an schuhe ausziehen weil man sich mit schnürsenkeln würgen kann und sowas voll krank^^


    gürtel auch ;)

  • Ich war eine Nacht lang in Israel in der Nähe vom Flughafen Tel Aviv inner Zelle........Straftat: Ich wollte zu meiner Verlobten (heutigen Frau) fliegen, um die Hochzeit zu vollziehen :suspekt:

  • CrEaM


    Was die Polizei labbert hat noch lange nichts zu tun mit dem was wirklich passiert!


    Ich stand 2 mal vor Gericht und so und auf der Polizeistation hatten die mir gesagt Strafe hin und her und es ist besser wenn ich mich stelle blablabla
    Im Endeffekt wurde ich und ein Freund Freigesprochen mangel an Beweisen obwohl es 2 Zeugen gab -> ich hatte 9 Zeugen nicht mal glaubwürdig waren :D Yea Ghetto Man muaha -> Kosten-> Keine ich hab mir keinen Anwalt besorgt
    Der Kläger-> weinend aus dem Gerichtssaal gelaufen


    Du musst dir nur Sorgen machen wenn du tatsächlich was zu tun hattest mit der Rauferei oda was da auch immer passiert ist!!!!
    Die Polizei hat dich nicht erwischt bei einer Tat können dir nichts beweisen !!
    Und wenn die Leute die dort beteilit waren dich nichtmal kennen dann mach dir nicht ins Hemd! Besorg dir ein Alibi-> Du wolltest Milch kaufen hahaha blabla so in der Art du musst glaubwürdig klingen und Selbstbewusst
    Ich hab mich bis zu den Urteilssprüchen und auf dem Revier immer Unschuldig und Selbstbewusst ausgegeben obwohl ichs gar nicht war
    Man bekommt irgendwie ne Praxis dafür wenn man öfters hin muss
    Ein kleiner Tipp nicht stottern und den Text den du sagen willst auswendig lernen und alle Details durchdenken! Gugg dir am besten paar Krimisendungen kein Scherz -> Ich mache es auch so wenn ich lüge und so
    Wird schon klappen so genug geredet ich knalle jetzt mal paar weise ab mit Fifty und lasse Shady meine Desert putzen Fuck white Boys

  • wer in knast kommt is selber schuld



    ich mein jeder baut ma scheisse
    ich hatte früher auch div. wohnungsdurchsuchungen wegen writen etc
    aber wenn man älter wird hört man irgendwann auf mit der scheisse und guckt
    das man n ordenltichen schulabschluss/job bekommt usw


    oder man hustelt halt ewig auf der strasse rum
    ich kenn n paar leute die schon länger im knast waren und etliche die bewährung hatten viele davon sind auch nochma 5jahre älter als ich
    die werden wohl ausser so zeitarbeit nichmehr viel machen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!