CCN3 doch mit Frank White?

  • Hey Leute,
    heute hat sich das Gerücht verfestigt, dass das "echte" CCN3 möglicherweise doch mit Frank White erscheinen wird. Hab hier mal ein paar Argumente aufgelistet und würde gerne eure Meinung zu der ganzen Sache wissen.


    Contra:
    - KKKMM und CCN3-Leak als Promo für das "echte" CCN3 zu viel Aufwand
    - vor allem nach den bisherigen Sticheleien ist ein gemeinsames Projekt doch eher unrealistisch


    Pro:
    - Bushido hat bisher kaum Promo für CCN3 gebracht (kein Musikvideo bis jetzt)
    - der Leak besteht angeblich aus Tracks, die bisher nicht verwendet wurden
    - es wäre ein genialer und typischer Promo-Move von Bushido
    - ihm würde normalerweise niemals ein solcher Fehler (Leak) unterlaufen
    - Fler und Bushido nähern sich in den letzten Tagen wieder sehr an
    - Fler hat vorhin ein altes Foto mit Bushido auf Facebook hochgeladen, das an die gute alte CCN-Zeit erinnert; Bushido hat das Bild geteilt
    - Fler hat vorhin ein weiteres Foto auf Facebook hochgeladen mit folgendem Untertitel: "#kkkmm war schon am Freitag in vielen Läden ausverkauft! Nächste Woche wird nachgeladen! #kkkmm #maskulin"

  • Inwiefern sind die Tracks, denn bitte aussortierte Tracks? Die passen doch auf die Tracklist-Beschreibung, sind hochwertig abgemischt und produziert und die Textinhalte passen zu den Titeln. Als ob jetzt ernsthaft ein CCN von beiden kommt (womit sich Fler ins Knie schießen würde, da er dann zwei Alben releast).
    Und wenn ich mir die ganzen Interviews ansehe und die Texte auf CCN3, dann wird da sicher keine Freundschaft mehr entstehen.

  • Ich glaube eher nicht dran.
    Fler ist eigentlich nicht der Typ der sich was aus der Meinung der anderen macht.
    Also wieso das alles weg schmeißen und CCN 3 mit Bushido machen?

    :music:


    RiesenBeatz


    Kritik wäre nice, sowohl positiv wie auch negativ. Hauptsache ich hab nen Statement und kann mich weiter steigern.;)

  • Wär natürlich eine Traumvorstellung! Wunder mich gerade auch warum die beiden so nett zueinander sind, wo ja in den Interviews nicht so viele gute Worte gefallen sind. Die no-Promo von Bushido wundert mich auch, ebenso der Leak, und dass er sich dazu noch nicht geäußert hat.

  • Inwiefern sind die Tracks, denn bitte aussortierte Tracks? Die passen doch auf die Tracklist-Beschreibung, sind hochwertig abgemischt und produziert und die Textinhalte passen zu den Titeln. Als ob jetzt ernsthaft ein CCN von beiden kommt (womit sich Fler ins Knie schießen würde, da er dann zwei Alben releast).
    Und wenn ich mir die ganzen Interviews ansehe und die Texte auf CCN3, dann wird da sicher keine Freundschaft mehr entstehen.


    Ich lasse meine eigene Meinung erstmal außen vor.
    Zur Erklärung: Wenn ein Album produziert wird, dann werden meistens mehr Tracks produziert als am Ende auf dem eigentlichen Album landen (einige von denen findet man dann als Bonustracks wieder). Aus diesen Tracks wurde die Trackliste zusammengestellt; aber das ist alles nur Theorie. Zudem wäre das garantiert kein Schuss ins Knie für Fler. Im Gegenteil: KKKMM scheint sich gut zu verkaufen und das nächste erfolgreiche Album direkt hinterher zu schieben ist doch clever. Um zusammen CCN3 zu produzieren müssen sie ja auch keine Freunde sein/werden, ist ja eh alles nur Business. Aber hast du mal gesehen wie lässig die auf Twitter wieder miteinander schreiben?

  • Ich lasse meine eigene Meinung erstmal außen vor.
    Zur Erklärung: Wenn ein Album produziert wird, dann werden meistens mehr Tracks produziert als am Ende auf dem eigentlichen Album landen (einige von denen findet man dann als Bonustracks wieder). Aus diesen Tracks wurde die Trackliste zusammengestellt; aber das ist alles nur Theorie. Zudem wäre das garantiert kein Schuss ins Knie für Fler. Im Gegenteil: KKKMM scheint sich gut zu verkaufen und das nächste erfolgreiche Album direkt hinterher zu schieben ist doch clever. Um zusammen CCN3 zu produzieren müssen sie ja auch keine Freunde sein/werden, ist ja eh alles nur Business. Aber hast du mal gesehen wie lässig die auf Twitter wieder miteinander schreiben?


    Ne selbst nicht so auf Twitter verfolgt, klar ich selbst würde es auch feiern.
    KKKMM Ist nen gutes Album mit Soliden tracks.
    2-3 richtig gute sind auch drauf.
    Andererseits in dem Track Fler vs. Frank White (in dem Fler gegen Frank White battlet)
    werden nen paar Zeilen genannt die dagegen sprechen
    ,, dein so genanter bester Freund macht CCN jetzt ohne dich"
    ,, Bushido er kann CCN mit Eko schreiben, doch es wird niemals das echte sein"
    Spricht ja irgendwie dagegen. Aber klar können auch nur leere worte sein.
    Klar ist auf jeden Fall, dass wenn wirklich der Fall eintrifft und dann Freitag am release raus kommt das CCN3 mit Fler ist würden die Verkaufszahlen vermutlich Raprekorde brechen.

    :music:


    RiesenBeatz


    Kritik wäre nice, sowohl positiv wie auch negativ. Hauptsache ich hab nen Statement und kann mich weiter steigern.;)

  • Ich lasse meine eigene Meinung erstmal außen vor.
    Zur Erklärung: Wenn ein Album produziert wird, dann werden meistens mehr Tracks produziert als am Ende auf dem eigentlichen Album landen (einige von denen findet man dann als Bonustracks wieder). Aus diesen Tracks wurde die Trackliste zusammengestellt; aber das ist alles nur Theorie. Zudem wäre das garantiert kein Schuss ins Knie für Fler. Im Gegenteil: KKKMM scheint sich gut zu verkaufen und das nächste erfolgreiche Album direkt hinterher zu schieben ist doch clever. Um zusammen CCN3 zu produzieren müssen sie ja auch keine Freunde sein/werden, ist ja eh alles nur Business. Aber hast du mal gesehen wie lässig die auf Twitter wieder miteinander schreiben?


    So, weil du ja irgendeinen Illuminatenkram aus Basis von Tweetauswertung verbreitest, habe ich mich durch Bushidos Twitter gelesen (bei Fler sind zu viele Retweets mit Albumkäufen), es gab zwei Sachen, die sich auf Fler bezogen: Einmal haben sich beide über Animus lustig gemacht und einmal hat Bushido sich über das krass peinliche Was los von Fler lustig gemacht. Von Freundschaft sehe ich nichts.
    Zweitens deine Theorie mit KKKMM verkauft sich gut und CCN3 würde das anheizen ist natürlich totaler Bullshit ohne Sinn dahinter. Warum releasen wohl zwei Künstler des selben Labels nicht im selben Monat z.B.? Weil Fans auch keinen Bock haben 50€ für Alben auszugeben in einem Monat, deshalb feuert man nicht alles aufeinmal raus (natürlich neben der Videoarbeit und Studionutzung, die sich sonst schneiden würden). Fler würde aufjedenfall darunter leiden, Bushido würde profitieren. Auch wenn du dir das Telefonat mit Silla gibst, erklärt Fler nochmal in aller Peinlichkeit, warum Künstler nicht gleichzeitig releasen.
    Dann noch zu den Leaks: Die MMLP2 wurde auch eine Woche vorher geleakt, Kompass ohne Norden auch. Passiert halt, hat man einer Person das Album, die es unbedingt einem Spastifreund zeigen wollte und der wollte es der ganzen Welt zeigen.


    CCN3 wird nicht mit Fler sein und das ist auch gut so, da die geleakten Tracks 10-mal besser sind als alles von KKKMM. Ich glaube auch nicht, dass Bushido nur wegen der Promo dann irgendwelche Zeilen rappt wie "Maskulin CEO Bugs Bunny".

  • Glaube auch nicht daran, zu weit hergeholt die Vermutung. Wäre aber irgendwie ein cooler Move haha:D

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • So, weil du ja irgendeinen Illuminatenkram aus Basis von Tweetauswertung verbreitest, habe ich mich durch Bushidos Twitter gelesen (bei Fler sind zu viele Retweets mit Albumkäufen), es gab zwei Sachen, die sich auf Fler bezogen: Einmal haben sich beide über Animus lustig gemacht und einmal hat Bushido sich über das krass peinliche Was los von Fler lustig gemacht. Von Freundschaft sehe ich nichts.
    Zweitens deine Theorie mit KKKMM verkauft sich gut und CCN3 würde das anheizen ist natürlich totaler Bullshit ohne Sinn dahinter. Warum releasen wohl zwei Künstler des selben Labels nicht im selben Monat z.B.? Weil Fans auch keinen Bock haben 50€ für Alben auszugeben in einem Monat, deshalb feuert man nicht alles aufeinmal raus (natürlich neben der Videoarbeit und Studionutzung, die sich sonst schneiden würden). Fler würde aufjedenfall darunter leiden, Bushido würde profitieren. Auch wenn du dir das Telefonat mit Silla gibst, erklärt Fler nochmal in aller Peinlichkeit, warum Künstler nicht gleichzeitig releasen.
    Dann noch zu den Leaks: Die MMLP2 wurde auch eine Woche vorher geleakt, Kompass ohne Norden auch. Passiert halt, hat man einer Person das Album, die es unbedingt einem Spastifreund zeigen wollte und der wollte es der ganzen Welt zeigen.


    CCN3 wird nicht mit Fler sein und das ist auch gut so, da die geleakten Tracks 10-mal besser sind als alles von KKKMM. Ich glaube auch nicht, dass Bushido nur wegen der Promo dann irgendwelche Zeilen rappt wie "Maskulin CEO Bugs Bunny".


    Ich hab auch nicht gesagt, dass ich da Freundschaft sehe.
    Außerdem hab ich auch nicht gesagt, das CCN3 KKKMM anheizen wird. Was ich meinte ist folgendes: Fler wird mit KKKMM gut Profit machen, unabhängig von CCN3. Würde Freitag CCN3 mit Fler rauskommen, dann würden seine Fans, womöglich nicht alle, das Album auch kaufen und Fler macht so nochmal Profit mit CCN3; ist ja nicht so als würde Fler keinen Anteil bekommen.


    Ich steh doch auch nicht hinter der ganzen Theorie und habe das geleakte Album auch nicht gehört, aber KKKMM ist niemals 10x schlechter als CCN3. Fler hat mit KKKMM schon sehr überzeugt. Was du aber sonst zu Leaks im Allgemeinen sagtest, kann ich dir nur zustimmen.

  • Ich hab auch nicht gesagt, dass ich da Freundschaft sehe.
    Außerdem hab ich auch nicht gesagt, das CCN3 KKKMM anheizen wird. Was ich meinte ist folgendes: Fler wird mit KKKMM gut Profit machen, unabhängig von CCN3. Würde Freitag CCN3 mit Fler rauskommen, dann würden seine Fans, womöglich nicht alle, das Album auch kaufen und Fler macht so nochmal Profit mit CCN3; ist ja nicht so als würde Fler keinen Anteil bekommen.


    Ich steh doch auch nicht hinter der ganzen Theorie und habe das geleakte Album auch nicht gehört, aber KKKMM ist niemals 10x schlechter als CCN3. Fler hat mit KKKMM schon sehr überzeugt. Was du aber sonst zu Leaks im Allgemeinen sagtest, kann ich dir nur zustimmen.


    Vielleicht solltest du dir mal den Leak anhören? Fler plätschert halt vor sich hin, es klingt tatsächlich nach dem Fler aus 2003, aber der Typ hinter dem Album ist so unfassbar peinlich und die Texte erzeugen so viel Fremdscham. CCN3 ist 10-mal besser. Fler hat einfach keine Relevanz mehr.

  • Sucht euch mal nen Job


    Schüler digga



    Vielleicht solltest du dir mal den Leak anhören? Fler plätschert halt vor sich hin, es klingt tatsächlich nach dem Fler aus 2003, aber der Typ hinter dem Album ist so unfassbar peinlich und die Texte erzeugen so viel Fremdscham. CCN3 ist 10-mal besser. Fler hat einfach keine Relevanz mehr.


    Vielleicht warte ich einfach auf die CD, die Donnerstag kommt? Du kannst gar nicht sagen, dass Album A 10x besser ist als Album B. Natürlich kann man Fler als peinlich empfinden, aber Bushido doch genau so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!