"MUSIK"-Beat-LP / BLACK DRAGON BEATS (OUT NOW! FREE-DOWNLOAD)

• Oh, jetzt erst gesehen. Wird aber sofort gesaugt, ohne Umwege :chu:

#FreeKani

• Zitat

Original von ti-gress

Ob Internet Release oder nicht... das ist echt egal, man klaut nunmal nicht irgendeine Grafik von einem Designer und meint es selbst gemacht zu haben und so...

Sowas regt mich immer auf, ist mir auch schon paarmal (zum glück kaum!) bei meinen Grafiken passiert das die minimal verändert wurden (sprich: billige fonts drauf u.s.w.) und dann als eigenes Ausgegeben... einfach ASSI! :kaputt:

sagst du und benutzt selbst zum größten teil tausend brushes? mmh
    klar, is nich zu vergleichen, aber naja :)

der legendenbeat auf myspace macht übrigens laune

• Also, ich hab jetzt wirklich nur mal alle angeskippt, um mir nen grobes Bild zu verschaffen. Mir persönlich gefallen die Beats weitestgehend wirklich sehr gut, hast damit wieder bewiesen, dass du nicht umsonst so gefeiert wirst. Hoffe, du findest irgendwann den Weg zurück ;)
    Was ich persönlich allerdings etwas bevorzugt hätte, wäre, wenn mehr melancholische, Synth- und Funk-Beats drauf gewesen wären. Aber auch so sehr, sehr gelungene Sache. Respekt :chu:

#FreeKani

• Ich geb ma so Feedback

Nicht so viel Zeit grade deshalb nur zu dem was mir so hängen blieben is!

8. Wonder. Dickes Piano. Knalliger Sound und hämmert schön, schöne Melodie. Also beim Intro. Der Verse ist ja dann mal der Oberknaller. Drums passen richtig dick. Einer der fettesten Freebeats.

10. Heart. Joa was soll man sagen. Das Sample ist wohl das geilste das es gibt. Ist aufjedenfall maln schönes Klavier. Noch ma einer der fettesten Freebeats. Was heißt hier fettesten Freedbeats. Das sind so sachen für die ich Zahlen würde!

11. Enigma. Was Düsteres... gabs die 10 Beats davor nich, schön abwechslungsreich. Darauf werde ich bestimmt was machen. Finde diesen Maschinell klingenden Sound bei der Verse geil :D

12. Hymne. Die Bassline findich knaller. Hab mir schon so gedanken gemacht wie der Klingen wird und mir sowas erhofft. auch Fetter Beat

13. Freedom. Enya... schöne stimme, auch gutes Sample. Finds nur Schade dass das Sample immer so verwendet wird. Da habe ich schon paar Beats gehört die so sind. Das Piano passt fett. Darauf werdich auch mal schreiben!

14. Legende. :D :D :D Bei Hymne habich schon auf Legend of Zelda gehofft. Hier haste mein Herz voll getrofen, geile Umsetzung. Ich liebe dieses Stück!

Sind 7 oder 8 Beats wo ich aufjedenfall drauf schreibe auf dem Tape. Auf der einen CD! Die Bonus CD habich noch gar nich angehört!

Also, jeder: LADEN LADEN LADEN!

• dank dir mal für das feedback....!
    auch an alle anderen vielen dank

• Also, ich hab mal alle so weit durchgehört und muss sagen, es ist definitiv geil. Ich bin zwar kein Producer, aber muss mich AJ trotzdem mal anschließen, ab und an sind Drums nicht so ins Gesamtbild passend, aber ich werd wohl trotzdem was drauf machen, weil es einfach durchgängig hammergeile Beats sind.
    So, für ausführliches Feedback hab ich jetzt keine Zeit, aber, vielleicht hol ich das noch nach ;) Auf jeden Fall sehr geile Produktion: Feier Legende, Hinter dem Horizont, Enigma, Back in the days, Evil Woman und Erinnerung definitiv am meisten. Aber insgesamt sehr geil produziert...Danke dir dafür. Der ein oder andere wird definitiv verwendet :sound:

#FreeKani

• Sehr gute Beats. Hymne x3, besser geht net.

Dieser Beat "Who can say" oder wie der heißt, da sind die Drums leider kompletter Bullshit, bei so einem geilen Sample.

Listen to your Heart ist standart. Dennoch sehr gutes Ding, wenn auch manchmal sehr dreist gesampled

• Das Teil gefällt mir recht gut sind teils gute Beats drauf,nur manchmal die Drums sind nich so mein Fall!

Ey du hast beim "OUTRO" ja die Spielmusik von Teranigma gesampled 8o
    Wie kommt man an sowas xD?
    Ich hatte das Spiel damals auf dem Super Nintendo,echt sehr nice :P

• Die Brushes sind dann aber auch 4 free und 2. ich benutze kaum brushes in meinen Designs... da kenne ich viele schlimmere Designer! =)

• Back to Topic meine Lieben ;)
    Ladet euch das Teil, sowas wird es so schnell wohl nicht mehr for free geben.
    Zu Black: Also, wie's scheint, sind bis jetzt zwei davon für's Album verplant. Also kannst dir denken, was das heißt. Glanzleistung :chu:

#FreeKani

• lohnt sich nicht wirklich ^^

die drums sind größtenteils einfach schlecht ausgewählt und die samples überwiegend bekannt...

und drums unter ein klavier- oder orchestersample legen kann jeder hobbyproducer

wenn dann mal nix gesamplet ist, klingen die sounds viel zu billig oder viel zu sehr nach plastik...
    zum beispiel wenn du das klavier selbst eingespielt hast. da ist halt null dynamik drin und das macht eigentlich das klavier aus ...

so viel zu meiner meinung...trotzdem cool dass du so viele freebeatz zum download anbietest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!