Vbt 15 - F.A.Q.

  • wann kann mein homie seine ZR einreichen?
    wieso geht das überhaupt nich sofort von anfang an? was ist das für ein firlefranz


    Damit soll wohl denke ich verhindert werden, dass man die Runde schon vorher schreibt und sie direkt einreicht. Einige hatten ihre VR 1 nämlich schon 2 Minuten nach Bekanntgabe der Paarungen fertig, komischerweise :suspekt:
    Wird wohl heute Abend oder morgen möglich sein.

  • Damit soll wohl denke ich verhindert werden, dass man die Runde schon vorher schreibt und sie direkt einreicht. Einige hatten ihre VR 1 nämlich schon 2 Minuten nach Bekanntgabe der Paarungen fertig, komischerweise :suspekt:
    Wird wohl heute Abend oder morgen möglich sein.


    ähhhhh
    wat :D
    dann reich ich sie halt einfach später ein. ich kann sie doch EXAKT GENAUSO vorschreiben oder nich :D also mit verlaub, liebe nudels, das ist absoluter firlefranz

  • ähhhhh
    wat :D
    dann reich ich sie halt einfach später ein. ich kann sie doch EXAKT GENAUSO vorschreiben oder nich :D also mit verlaub, liebe nudels, das ist absoluter firlefranz


    Dabei wird aber eher ein Anreiz geschaffen, das Ding nicht vorher zu schreiben.
    Vielleicht ist es auch, weil der Gegner das Ding nicht so leicht auskontern können soll, wobei das auch eher Schwachsinn ist.


    Ich hab einfach versucht, irgendeine Erklärung zu finden. Dabei ist mir natürlich klar, dass das dabei nicht ganz erklärt wird.

  • Dabei wird aber eher ein Anreiz geschaffen, das Ding nicht vorher zu schreiben.
    Vielleicht ist es auch, weil der Gegner das Ding nicht so leicht auskontern können soll, wobei das auch eher Schwachsinn ist.


    Ich hab einfach versucht, irgendeine Erklärung zu finden. Dabei ist mir natürlich klar, dass das dabei nicht ganz erklärt wird.


    Ich glaube eher, weil Up zu faul ist, dass direkt nach den Paarungen neu zu formatieren.

  • Ich glaube eher, weil Up zu faul ist, dass direkt nach den Paarungen neu zu formatieren.


    Aber das sollte man doch recht easy programmieren können, dass das automatisch erscheint, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!