Anscheinend kam für dein Battle kein Juryvote rein und dein Gegner ist somit wegen des Uservotes weiter... Ich weiß nicht, ob das ein Fehler im Algorithmus ist oder du einfach unfassbares Pech hattest und jeder eurem Battle zugeteilte Juror, einfach aufgehört hat zu bewerten.
Ich möchte mal anmerken, dass es allgemein einige Battles gibt, die deutlich über 30 Juryvotes bekommen (z.B. mcd vs. Yasarka) und dann wiederum andere, bei denen man nur 4-6 Bewertungen findet. Da gibt es dringende Verbesserungsnotwendigkeit. Mir ist schon klar, dass das algorithmisch sicherlich nicht einfach umsetzbar ist, aber da sollte man sich schleunigst was einfallen lassen, sonst wird es Brühe.
Naja, liegt wohl auch daran, dass man ja irgendwann als Juror ein oder zwei Battles über hat und so werden dann Juroren bei manchen Battles ausgelassen. Wieso dann einige mit so vielen Juroren aus dem Battle kommen, weiß ich allerdings auch nicht.
Eine andere Frage, wurden die Favopunkte der VR3 schon bekannt gegeben? Würde mich interessieren.