Vbt 15 - F.A.Q.

  • Wozu gibt es eigt den Artist_Bereich wenn es eh niemanden Juckt ob da jemand was ernsthaftes fragt?! :D


    Darf man beim Beat die Höhen oder Tiefen raus nehmen oder hoch drehen ?



    haben in den letzten jahren jedenfalls viele gemacht von daher denke ich mal schon wenn du den beat nicht überkrass dadurch veränderst

  • in die zr müssen ja die mit den wenigsten favos in vr3. was ist mit aytee? der hat ja theoretisch 0 favor in der vr3 oder? oder zählt bei ihm vr2?

  • Ich habe das Battle Winin gegen Hubertus bekommen. Dabei erwähnt Hubertus schriftlich im Video, dass er ein anderes besseres Video auf seinem Kanal hat nur das zu spät fertig geworden ist, mit dem Hinweis, dass man als "freundlicher Juror" doch das bewerten soll. Ich schätze mal ich habe Recht mit der Annahme, dass man sowas garnicht in der Bewertung berücksichtigen darf?

  • Ich habe das Battle Winin gegen Hubertus bekommen. Dabei erwähnt Hubertus schriftlich im Video, dass er ein anderes besseres Video auf seinem Kanal hat nur das zu spät fertig geworden ist, mit dem Hinweis, dass man als "freundlicher Juror" doch das bewerten soll. Ich schätze mal ich habe Recht mit der Annahme, dass man sowas garnicht in der Bewertung berücksichtigen darf?


    Selbstverständlich ist das eingereichte Video zu bewerten und nichts anderes.
    Die Fristen gibt es ja nicht ohne Grund.

  • Habe jetzt ziemlich lange das Forum durchsucht aber keine eindeutige Antwort gefunden, Sorry wenn die Frage hier schon ein paar mal war. Was hat es mit dem 'Deine aktuelle Bewertung als Juror:' Auf sich? Habe zwar mittlerweile eine Plausible Idee mir aus den Teilinformationen töpfern können aber würde gerne mal eine eindeutige Aussage hören von jemanden der es weiß.

  • also jungs jetz passt mal auf.


    gibt es irgendwo vorgaben wie ein selbst eingereichter beat sein muss?
    nee wa?
    das heißt man KÖNNTE wohl einen komplett behinderten ohrfick hochladen und der gegner MÜSSTE darauf rappen, richtig? ganz egal wie verkrüppelt und kacke der beat is? und egal ob es überhaupt ein beat is?
    ich könnte also theoretisch hundegebell und furzgeräusche als beat hochladen und der gegner müsste darauf rappen, right?



    und frage zwei:


    was heißt "die mit den wenigsten punkten müssen in der ZR rappen"
    die 2 mit den wenigsten?
    die 100 mit den wenigsten?
    oder wie oder was


  • Frage 1: Ja, im Prinzip ist alles ein Beat


    Frage 2: Man muss nach der ZR genau 128 MCs haben, daher müssen so viele ran, dass die Zahl am Ende passt.
    Kurzes Beispiel: Aktuell gibt es 201 Battles + Aytee, also wahrscheinlich am Ende der VR 3 202 Rapper.
    Es müssen also 74 rausfliegen. Daher gibt es 74 Battles, d.h. die 148 MCs mit den wenigsten Favopunkten müssen noch mal ran und 54 Leute haben ein Freilos.

  • Meine Runde "Zeptah vs Dezz" wurde garnicht bewertet es steht keine einzige Jurybewertung da und kein Ergebnis ...


    und nein ich wurde nicht disqualifiziert und hab alles Regelkonform gemacht


    Was nun?


    Anscheinend kam für dein Battle kein Juryvote rein und dein Gegner ist somit wegen des Uservotes weiter... Ich weiß nicht, ob das ein Fehler im Algorithmus ist oder du einfach unfassbares Pech hattest und jeder eurem Battle zugeteilte Juror, einfach aufgehört hat zu bewerten.


    Ich möchte mal anmerken, dass es allgemein einige Battles gibt, die deutlich über 30 Juryvotes bekommen (z.B. mcd vs. Yasarka) und dann wiederum andere, bei denen man nur 4-6 Bewertungen findet. Da gibt es dringende Verbesserungsnotwendigkeit. Mir ist schon klar, dass das algorithmisch sicherlich nicht einfach umsetzbar ist, aber da sollte man sich schleunigst was einfallen lassen, sonst wird es Brühe.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!