Vbt 15 - F.A.Q.

  • Wobei Realtalk soweit ich weiß nicht zur Disqualifikation führt, sondern von der Jury einfach nur negativ gewertet werden soll.


    Aber nichtöffentliche Photos deines Gegners oder seiner Familie führen zur Disqualifikation.

  • Es gibt hier halt auch tatsächlich Battles, die relativ knapp sind und wo der Sieger nicht schon determiniert ist.


    Klar, aber normalerweise gibst du dann ja keinen der MCs nen Favoritenpunkt, sondern nur denen, die ordentlich geliefert haben. Und wenn man ordentlich liefert, dann ist das VR 1 Battle nicht knapp.
    Deine Idee ist an sich nicht schlecht, aber in der VR 1 meiner Meinung nach noch unnötig verzögernd.

  • Liebe Leute, ich glaube ihr interpretiert das etwas falsch. Ich habe genauso "wenig" oder "viel" Mutterlines, Familienlines oder Sonstiges drin wie auch andere Rapper. Meine Runde bezieht sich klar auf den MC selber, und ist halt eben mit Facebookeinblendungen und etwas Realtalk umschmückt...ich verfolge keinerlei Absicht, den Ruf meines Gegners zu schädigen oder Ähnliches, finde es nur sehr sehr schwach und schade, das ich mir die Arbeit mache und eine 6 Minütige Hinrunde mache und sie dann einfach von meinem Gegner gemeldet wird und ich ausscheide. Wenn es nach diesem Prinzip laufen würde, dann könnte ja jeder beliebige Teilnehmer die Runde seines Gegners melden und zieht somit in die nächste Runde ein...fände dieses Konzept dann sehr bedenkenswert und schade...


    Würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet du auch noch 'ne Maske in deinen Videos trägst.
    Habe dieses VBT sicherlich ~100 Battles angeguckt bzw. reingehört und du bist der erste, der bereits in VR1 so hilflos scheint, dass er so was einbauen muss.
    Es erfordert einfach 0 Skill und Kreativität Namen zu googlen, Bilder reinzucutten und 2 Reime dazu zu finden. War ja scheinbar nicht mal was Markantes oder Peinliches, was du gefunden hast, sondern einfach ein Bild von Unbeteiligten, die Widerwillen in 'nem Internetbattle stattfinden.
    Bisschen weniger Julien gucken.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • WICHTIGE ÄNDERUNG ZUM EIGENEN BEATUPLOAD AB DER VORRUNDE 2!



    Ab sofort können Free/Exclusivebeats, welche für die anstehenden Runden verwendet werden sollen, vorab hochgeladen und bei Eröffnung des Beatpickers umgehend ausgewählt werden.
    Ob der Beatdownload korrekt funktioniert, lässt sich vom Uploader ebenfalls vorab prüfen.



    Hiermit wollen wir verhindern, dass es bei Eröffnung des Beatpickers wieder zu Up/Downloadproblemen der Beats kommt und den Zeitdruck beim Upload eines eigenen Beats nehmen.



    http://www.rappers.in/VBT_2015_beatpicker.php

  • Eine Meldung wird ja nur akzeptiert und das Video gesperrt, weil es aus irgend einem Grund gegen die Youtube-Richtlinien verstößt.


    Mal ganz abgesehen davon, dass der Typ jetzt zu recht raus ist: YouTube ist die größte Videoplattform der Welt und hat täglich x-Millionen (Milliarden?) Besucher. Da kannst du dir vielleicht schon ausmalen, wie viele Meldungen da jeden Tag reinkommen. Glaubst du ernsthaft, dass YouTube die alle einzeln penibel überprüft? Es ist theoretisch schon möglich, dass irgendjemand beliebiges das Video meldet, und es dann einfach runtergenommen wird, und das ist außerhalb vom VBT auch schon oft vorgekommen. YouTube ist damit rechtlich auf der sicheren Seite, wenn sie das Video im Zweifel sperren. Sich als Uploader gegen falsche Anschuldigungen zu wehren ist nicht mal eben in 10 Minuten gemacht, sondern wieder eine eigene Prozedur für sich.
    Hoffen wir, dass niemand auf die Idee kommt so einen Bitchmove zu machen. Ich würde dann auf Permaban plädieren, und dass der fälschlicherweise Disqualifizierte wieder reinkommt.

  • Hallo ich werde mich hierzu mal persönlich äußern.


    Also lieber Fehdehandschuh, ich habe mir deine Runde angehört/angeschaut und war erst einmal schockiert. Erstens weil du Bilder von meiner Freundin veröffentlicht hast und sie sehr stark angegriffen hast und zweitens das du die Dreistigkeit besitzt letzendlich auch noch Bilder meiner Mutter veröffentlichst, die auch nichts damit zutun hatte. Ja ich habe deine Mutter auch beleidigt aber das war auf deine Qualifikation bezogen, da du von Kinderheim und solche Dinge geredet hast.Außerdem habe ich deine Mutter in keinem zusammenhang mit Privaten Inhalten oder Bildern gebracht, das ist für mich der klare Unterschied zwiswchen unseren Runden. Anbei füge ich hinzu das ich keinerlei Probleme mit den Veröffentlichungen gehabt hätte, wenn du diese dann auch ordnungsgemäß zensiert hättest .


    Ich finde es einfach eine unglaubliche Frechheit das du so etwas ohne Zensur veröffentlicht hast. Außerdem habe ich jetzt auch einen haufen Ärger mit dem Fotografen meiner Freundin der das Video auch gesehen hat. Ich habe ihm die Sachlage erklärt und ihn daher etwas beruhigen können. Daher blieb mir nichts anderes übrig dieses Video sperren zu lassen, da es sonst für dich sehr unangenehm geworden wäre und du mit rechtlichen Konsequenzen rechen müsstest.


    Daher bitte ich dich um Verständnis meinerseits.


    MFG TrupahSio

  • Gut das sehe ich ein, habe ich allerdings auch nicht so bewusst wahrgenommen, da es ja zahlreiche bekannte Rapper gibt, die ebenfalls private Inhalte von Gegnern einbeziehen (was ich auch hier schon in vielen Runden gesehen habe). Schade das es an so Etwas scheitert. [...]


    Das zeigt echt wes Geistes Kind du bist. Was gibt's da nicht bewusst wahrzunehmen? Fehlt dir jegliche soziale Kompetenz, die grundlegende Kinderstube, oder was willst du damit sagen? Schade, dass es an sowas scheitert, alter.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Find es etwas unübersichtlich dass nirgendswo (vorraussichtliche) termine irgendwo mal strukturiert gelistet sind. Also so weit ich weiß stehen morgen die Ergebnisse, gibt es am selben Tag dann schon die Auslosung für Runde 2?
    Einfach mal so ein Thread an dem die (vorraussichtlichen) Zeiten und Termine gelistet sind an denen sich die Künstler auch organisatorisch orientieren können wäre mal ne feine Sache...

  • Find es etwas unübersichtlich dass nirgendswo (vorraussichtliche) termine irgendwo mal strukturiert gelistet sind. Also so weit ich weiß stehen morgen die Ergebnisse, gibt es am selben Tag dann schon die Auslosung für Runde 2?
    Einfach mal so ein Thread an dem die (vorraussichtlichen) Zeiten und Termine gelistet sind an denen sich die Künstler auch organisatorisch orientieren können wäre mal ne feine Sache...


    Digga, das is das erste VBT, das kann doch keiner wissen das sowas benöt.. oh.. wait..


    Verstehe das auch nicht ganz, verstehe nicht mal wo die Leute her haben das es Donnerstag Ergebnisse gibt, hab ich noch nirgends gelesen..

  • Digga, das is das erste VBT, das kann doch keiner wissen das sowas benöt.. oh.. wait..


    Verstehe das auch nicht ganz, verstehe nicht mal wo die Leute her haben das es Donnerstag Ergebnisse gibt, hab ich noch nirgends gelesen..


    War meine ich in einem der Infovideos angegeben, dass die ne Woche brauchen bzw. dass vor haben...

  • Finde es außerdem ein wenig blöde, dass man für jeden Favopunkt, den man vergeben möchte, erstmal die komplette Liste der Battles durchwühlen muss. Das geht doch bestimmt auch ein wenig übersichtlicher und einfacher oder?


    Weiß jetzt nicht, obs hier vielleicht fehl am Platz ist, aber ich wollte jetzt auch nirgends einen neuen Thread aufmachen.


    [MENTION=1]Up[/MENTION] [MENTION=490]hopz[/MENTION]


    Also ich hab die Leuten denen ich Favopunkte gegeben hab eh abonniert, hab das also über die Aboseite gemacht. Ging recht zügig. Und wenn ich das richtig verstanden hab soll das ab VR2 ja auch im Thread zum Battle direkt möglich sein.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • die Leute scheinen zu viel Zeit zu haben. mich interessiert nicht mal wie der Gegner heißt..


    ..und die Freundinnen von den meisten Leuten möchte ich auch nicht sehen.


    Hör mal auf jeden VBT-Thread mit deinen "subtilen" "ich mach auch beim vbt mit und fick euch alle weil ihr nicht halb so tait seid wie ich"-Gelaber vollzumüllen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!