Wie kommt man auf die Seite wo alle Paarungen inklusive eingereichte Runden aufgelistet sind? Finde bisher nur die Paarungen, aber da sind keine Links zur Runde
Vbt 15 - F.A.Q.
-
-
-
ich check nicht wo ich favopoints hergeben kann
-
Geht wahrscheinlich erst, wenn alle abgegeben haben. Ich find da nämlich auch nichts.
-
Die Favopunkte wurden doch vor der VR1 vergeben. Wüsste nicht, dass man jetzt noch welche vergeben kann.
Wow, die neue Übersicht mit den eingebundenen Videos ist richtig nice. Danke dafür.
-
Die Favopunkte wurden doch vor der VR1 vergeben. Wüsste nicht, dass man jetzt noch welche vergeben kann.
Natürlich, nach jeder Runde wird neu vergeben. Die entsprechende Version kommt sicher noch.
-
Wann erfährt man als Juror, welche Battles man bewerten soll?
-
Natürlich, nach jeder Runde wird neu vergeben. Die entsprechende Version kommt sicher noch.
Oh, das wusste ich nicht. Muss ich mich für die Fehlinformation entschuldigen.
Ist halt nur die Frage, ob es für 3 VRs + Zwischenrunde Sinn macht, jedes Mal die Favopunkte neu zu vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in der Rangliste groß was tun wird,. -
Oh, das wusste ich nicht. Muss ich mich für die Fehlinformation entschuldigen.
Ist halt nur die Frage, ob es für 3 VRs + Zwischenrunde Sinn macht, jedes Mal die Favopunkte neu zu vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in der Rangliste groß was tun wird,.Ich denke auch nicht, dass sich da viel tut, aber es geht darum, dass NoNames, die mit guten VR auf sich aufmerksam machen konnten, belohnt werden. Von daher sehr unterstützenswert.
-
Ich denke auch nicht, dass sich da viel tut, aber es geht darum, dass NoNames, die mit guten VR auf sich aufmerksam machen konnten, belohnt werden. Von daher sehr unterstützenswert.
Finde auch, dass das Ganze Sinn macht. Denke die Ein oder Andere Vr1 wird deutlich besser sein als die Quali und umgekehrt. -
Servus Zusammen,
darf man z.B Töne rein schneiden sowas wie Klatschen oder wooooooooooow wie es in manchen Clips gibt?
Thx für Antowort :jolly:
-
Servus Zusammen,
darf man z.B Töne rein schneiden sowas wie Klatschen oder wooooooooooow wie es in manchen Clips gibt?
Thx für Antowort :jolly:
Falls du Adlips meinst, ja natürlich.
-
Falls du Adlips meinst, ja natürlich.
Ja so Klatschen zum schluss oder in der Mitte wo Leute so schreien z.B nach einer Krassen Line oder Herzschlag am Anfang oder so.
-
Klar darfst du, das hat ja nix mit dem Beat zu tun.
-
Ja so Klatschen zum schluss oder in der Mitte wo Leute so schreien z.B nach einer Krassen Line oder Herzschlag am Anfang oder so.
Du musst halt darauf achten, dass du auch irgendwie Rechte an den Sounds hast.
-
Wo kann man die Battles bewerten, also ich meine nicht als Juror sondern als Zuschauer und so, dass der dann bei Uservote meinen Punkt bekommt?
Wäre um eine Antwort sehr dankbarMfG
-
kommt erst.
wohl ab morgen Abend. -
Du musst halt darauf achten, dass du auch irgendwie Rechte an den Sounds hast.
Alles klar danke für die Antworten.. denke und hoffe mal das klatschen und so ein Herzschlag nicht wirklich Leute haben wo die Rechte haben das man dagegen was sagen kann und manche Disqualifiziert werden wegen sowas.
-
Wird es die Favoritenpunkte das gesamte Turnier über geben? Und wo kann man sehen, wie viele Favoritenpunkte man hat?
- Die Favoritenpunkte wird es bis zum 16tel-Finale geben. Die Top 100 der Favoriten der jeweiligen Runden werden kurze Zeit nach den Auslosungen preisgegeben. Ihr habt allerdings nach jeder Runde aufs Neue die Möglichkeit, Euren alten, aber auch neuen, Favoriten Eure Punkte zuzuteilen.Wie viel Favoritenpunkte hat man denn nun? Denke mal dass das von Runde zu Runde weniger werden oder?
-
Wo kann ich sehen welches battle ich bewerten soll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!