Vbt 15 - F.A.Q.

  • Ja, war angeblich ein Kommunikationsproblem, war also nie vorgesehen, dass das Ändern der Geschwindigkeit erlaubt ist. In VR1 gab's speziell in dem Fall Kulanz, ab VR2 kostet das dann vermutlich 50% der Punkte.

  • Alleine Kommunikationsproblem, dass wurde nach langem hin und her offiziell mehrmals bestätigt Tempo ja pitchen nein...naja egal finds aber persönlich immer noch whack, dass ein schlechterer Rapper zum Beispiel mit nem 110 BPM Beat Pick (Beispiel: http://www.rappers.in/beat-117848.html) gewinnt, weil der andere einfach nicht schnell rappen kann...wäre ja wieder die Disskusion wer Doubletime kann is der bessere Rapper...aber was solls :D

  • Hi, wie is das mit der Punktevergabe genau, jeder juror darf einen punkt pro runde vergeben.. aber wieviele gibt es bzw bewerten eine runde? is es sehr schlimm wenn man 3-4 strafpunkte hat aber die viel bessere runde?

  • Hi, wie is das mit der Punktevergabe genau, jeder juror darf einen punkt pro runde vergeben.. aber wieviele gibt es bzw bewerten eine runde? is es sehr schlimm wenn man 3-4 strafpunkte hat aber die viel bessere runde?


    Letzte Runde waren etwa 10 Juroren pro Battle, diese Runde entsprechend mehr (bedenke, dass einige gekickt wurden). Ich tippe auf ca 16. Da kannst du selber abschätzen, wie viel 3-4 Punkte wiegen.

  • Hallo zusammen,
    wie isn des eigentlich mit Facebook Fotos usw.? Mein Gegner hat gegen mich mehr oder weniger nur Fotos von meiner privaten Seite gegen mich verwendet und meinen bürgerlichen Namen genannt! Ich persönlich finde sowas irgendwie whack, weil er ja nicht meine Kunstfigur battled sondern mich als Person! Wenn er nur Fotos meiner Artistpage (und da sind auch genug "peinliche" dabei) hergenommen hätte, wäre ich noch cool damit gewesen. Wie steht ihr zu solchen Sachen? Wird sowas positiv bewertet weil er gut recherchiert hat? Danke schon mal

  • Hallo zusammen,
    wie isn des eigentlich mit Facebook Fotos usw.? Mein Gegner hat gegen mich mehr oder weniger nur Fotos von meiner privaten Seite gegen mich verwendet und meinen bürgerlichen Namen genannt! Ich persönlich finde sowas irgendwie whack, weil er ja nicht meine Kunstfigur battled sondern mich als Person! Wenn er nur Fotos meiner Artistpage (und da sind auch genug "peinliche" dabei) hergenommen hätte, wäre ich noch cool damit gewesen. Wie steht ihr zu solchen Sachen? Wird sowas positiv bewertet weil er gut recherchiert hat? Danke schon mal


    Theoretisch kannst du das Video sperren lassen, weil du das Urheberrecht an den Fotos hast. Ansonsten wird dir das(wenn du nicht deutlich schlechter bist) die Uservote-Stimme bringen.
    So Realtalk-Zeug ist "nicht gern gesehen" und soll von der Jury auch entsprechend bewertet werden, allerdings kann man als Außenstehender evtl. nicht direkt erkennen, wo die Bilder her sind (ich kenne jetzt auch dein Battle nicht).

  • Theoretisch kannst du das Video sperren lassen, weil du das Urheberrecht an den Fotos hast. Ansonsten wird dir das(wenn du nicht deutlich schlechter bist) die Uservote-Stimme bringen.
    So Realtalk-Zeug ist "nicht gern gesehen" und soll von der Jury auch entsprechend bewertet werden, allerdings kann man als Außenstehender evtl. nicht direkt erkennen, wo die Bilder her sind (ich kenne jetzt auch dein Battle nicht).


    Ja ich wills jetzt nicht sperren lassen... Obwohl es mich ehrlich gesagt schon nervt das jetzt jeder meinen Namen und Wohnort kennt! Ich find einfach das sich sowas nicht gehört!! Ich glaub des kann man schon deutlich erkennen das es Bilder von Facebook sind! Aber egal, wenn du sagst das die Jury sowas "nicht gerne sieht", dann bin ich schon mal zufrieden. Denn unter solchen Umständen hätte ich keine Lust mehr auf das Turnier! Und bis jetzt hat mir des eigentlich schon Spaß gemacht!! Danke LeNudels für deine schnelle Antwort!!


    P.s: Battle ist Habbo vs. Microwave

  • Dachte ich frag mal hier wie das nun bei meinem Battle vs Pure46 ist, ob und wenn ja, wie die Sache gehandhabt wird oder ob es sich für mich damit erledigt hat. Link zum Battle http://www.rappers.in/forum/sh…%E4c-Lovin-VBT-2015/page2


    Der erste Link, den ich gerade noch so zeitig eingereicht hatte auf rappers.in, (in YT um 17.56 hochgeladen) hat nach einer Minute nicht mehr funktioniert,
    dann hab ich meine Runde nochmal auf youtube hochgeladen - um 18:16 war das


    ich also auf rappers.in und nochmal eingereicht (ja da konnte ich nochmal den Link dafür einreichen) und als ich dann angeklickt hab, kam ne Meldung von wegen "Dieses Video ist mit einem bereits hochgeladenen Video identisch" - was da jetzt immer noch steht.
    Hab dann übelst genervt noch ein drittes mal auf YT hochgeladen - in klammer (zum Dritten mal) falls ich nochmal einreichen könnte, war ja lustigerweiße auch n zweites mal möglich...


    Mittlerweile geht der Link den ich um 17.56 eingereicht hatte auf meinem Kanal, aber nicht wenn ich im Rappers.In auf des Battle gehe - da ist der den ich um 18.36 auf YT hochgeladen und ein drittes mal eingereicht hatte


    Danke falls ich ne Antwort bekomm

  • Also die Jurorenfunkton geht bei mir immer noch nicht... wenn ich auf VR2 bewerten drücke steht da nur 'dieses battle scheint dir nicht zugeteilt worden zu sein'. Was hat es damit auf sich?


    Kann es sein, dass du aus der Jury geflogen bist? Wenn nicht, dann ist das wahrscheinlich ein interner Fehler bei rappers.in

  • Hatte halt eine 6 Minütige Runde die komplett auf sein ganzes Privatleben aufgebaut hat, sprich seine Mutter, seine Freundin, sich selbst sowie seine Freunde eingeschlossen. Jetzt komme ich an den PC und sehe aufeinmal das meine Runde entfernt wurde, seine Facebookseite, so wie die von seiner Freundin gelöscht ist und denk mir nur wtf? Kann mir nur Rufmord erklären, aber ich mein das ist ein Battlerapturnier, muss man damit rechnen das man auf sein privat Leben angegriffen wird, wenn man alles so offen hat...was soll ich denn jetzt tun? Kannst du mich an irgendeinen Kontakt von den Administratoren oder sowas verweisen an die ich mich wenden kann?


    Alter, du bringst ne runde über sein privatleben und sagst ER hat den größten bitchmove überhaupt abgezogen? Oomm mal klar. Hoffe du kriegst lebenslange vbt sperre. Eigentlich solltest du internet sperre kriegen.

  • Man muss also damit rechnen, dass sein Privatleben angegriffen wird, ahja. Vielleicht beim JBB, aber hier sicherlich nicht.
    Übrigens nochmal n nettes Zitat vom Stufenspasti, engagierter Diverse-Fan und Spongebozzalbum-Vorbesteller, auf meine Aussage hin, dass man seinen Gegner auch ohne Realtalk sehr gut battlen könne:
    "Hä laber nich, womit soll man seinen Gegner denn sonst battlen, ist doch das einzige was trifft"

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Man muss also damit rechnen, dass sein Privatleben angegriffen wird, ahja. Vielleicht beim JBB, aber hier sicherlich nicht.
    Übrigens nochmal n nettes Zitat vom Stufenspasti, engagierter Diverse-Fan und Spongebozzalbum-Vorbesteller, auf meine Aussage hin, dass man seinen Gegner auch ohne Realtalk sehr gut battlen könne:
    "Hä laber nich, womit soll man seinen Gegner denn sonst battlen, ist doch das einzige was trifft"



    geilste ist, dass selbst leuten wie diverse so leute absolut peinlich sind. als wenn man so eine missgeburt sein könnte.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!