Vbt 15 - F.A.Q.

  • Ich sehe auch gerne ein, dass meine Runde etwas bedänklich ist, ich mein wenn mein Gegner seine komplette, im Internet presänte "Identität" löscht, kann es gut sein dass ich ihn ganz schön vernichtet habe mit der Runde.


    nein, das zeigt nur, dass du scheinbar eine verblendete missgeburt bist #nofront


    Aber es geht mir einfach um das Prinzip, "melden der Runde des Gegners = Einzug in die nächste Runde". Und das möchte ich gerne erläutert bekommen....


    das wird halt nicht funktionieren, weil youtube die videos nicht löschen wird, wenn es normale battlerunden sind. du hast eine mittenimlebenmissgeburtenrunde gemacht und privatpersonen vertieft angegriffen, die mit dem battle absolut nichts zu tun haben. das gehört sich nicht und selbst wenn dein gegner das video nicht gelöscht hätte, hätte die jury hoffentlich dafür gesorgt, dass du rausfliegst.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • das wird halt nicht funktionieren, weil youtube die videos nicht löschen wird, wenn es normale battlerunden sind.


    Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Um mich zwei Seiten vorher selber zu zitieren:


    Mal ganz abgesehen davon, dass der Typ jetzt zu recht raus ist: YouTube ist die größte Videoplattform der Welt und hat täglich x-Millionen (Milliarden?) Besucher. Da kannst du dir vielleicht schon ausmalen, wie viele Meldungen da jeden Tag reinkommen. Glaubst du ernsthaft, dass YouTube die alle einzeln penibel überprüft? Es ist theoretisch schon möglich, dass irgendjemand beliebiges das Video meldet, und es dann einfach runtergenommen wird, und das ist außerhalb vom VBT auch schon oft vorgekommen. YouTube ist damit rechtlich auf der sicheren Seite, wenn sie das Video im Zweifel sperren. Sich als Uploader gegen falsche Anschuldigungen zu wehren ist nicht mal eben in 10 Minuten gemacht, sondern wieder eine eigene Prozedur für sich.
    Hoffen wir, dass niemand auf die Idee kommt so einen Bitchmove zu machen. Ich würde dann auf Permaban plädieren, und dass der fälschlicherweise Disqualifizierte wieder reinkommt.


    EDIT:

    Hallo ich hab mal ne Frage: Darf man, wenn man seinen Gegner in VR2 weiß, den Beat wählen, den der Gegner schon in VR1 hatte?


    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Es werden dann aber die gleichen Beat-Regeln wie immer gelten. Wenn dein Gegner also z.B. in der letzten Runde einen urheberrechtlichen geschützten Kommerzbeat genommen hat, und das Glück hatte, dass sein Video trotzdem nicht gelöscht wurde, solltest du das Glück nicht auch herausfordern.

  • Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Um mich zwei Seiten vorher selber zu zitieren:


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass YouTube nicht einfach willkürlich Videos entfernt, nir weil sich irgendwer beschwert. Mal das VBT außer Acht gelassen, wäre das ein ziemlich bedenklicher Move von YouTube und du kannst dir sicher sein, dass die genug Mitarbeiter haben, die sich da zumindest bisschen auskennen und das einschätzen können. Es ist ja nicht das erste Battlerap-Video, dass gemeldet wurde. In Einzelfällen wird man ja dann auch hier die Gründe überprüfen können.


    Mal davon ab, wird es sicher auch nicht zur Gewohnheit werden, gegnerische Videos zu melden. Das ist unsportlich und ich tippe darauf, dass 99 Prozent der Teilnehmer nach den Vorrunden so sportlich sein werden, das nicht zu tun. Allein weil es in den meisten Fällen keine (Rechts-)grundlage gibt. Hier ist das ja was komplett Anderes. Bilder von Familienmitgliedern oder allgemein irgendwelche Internetscreenshots haben im Battle nichts zu suchen. Es gibt sicherlich Fälle, wo das akzeptabel ist, wenn da irgendeine lustige Internetseite kurz eingeblendet wird, aber wirklich cool kommt das eigentlich nie.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wurden die sterne abgeschafft :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ja, darf man. Ich empfehle Beat 128736


    HAHAHA das wäre mega, und dann koma jack als gegner XD
    Ich hab selber nen paar aber danke :)!


    Ich habe einen Beat quasi ohne Hook, würde aber bei z.b 2 Parts 2 verschiedene leute die Hook/park machen lassen mit jeweils 8 verschieden zeilen ist das erlaubt? oder nur einmal 8 zeilen von jmd anderem?

  • Kriegen Beatproduzenten eigentlich weiterhin eine Meldung sobald ihr Beat gepicked wurde?


    hoffe es geht wieder ab der nächsten Runde, würde mal interessieren :)


    meine Frage wäre dann noch ob man eine Rückmeldung bekommt, sobald man sich für den Produzentenpool beworben hat? Nicht mal ob, oder ob man nicht angenommen wurde, nur ob die Bewerbung übehaupt ankam und/oder man irgendeine engere Wahl kommt, oder halt gerade nicht.

  • Das mit den PNs wird es leider nicht geben, da die Seite ja schon ihre Probleme hatte als es mit der VR1 losging...wenn dann noch automatische PNs verschickt werden, wird die Lage nicht gerade verbessert, sorry


    Zu deiner anderen Frage kann ich dir aktuell leider auch keine Auskunft geben, aber wenn du was eingeschickt hast, wird das mit Sicherheit auch angekommen sein

  • Das mit den PNs wird es leider nicht geben, da die Seite ja schon ihre Probleme hatte als es mit der VR1 losging...wenn dann noch automatische PNs verschickt werden, wird die Lage nicht gerade verbessert, sorry


    Zu deiner anderen Frage kann ich dir aktuell leider auch keine Auskunft geben, aber wenn du was eingeschickt hast, wird das mit Sicherheit auch angekommen sein


    guting, danke :)

  • Man darf doch nicht wirklich andere Beats als den gepickten nutzen und kriegt dann 'nur' 50% Punktabzug, oder?
    Hab das jetzt mehrfach hier gelesen, aber das ist doch totaler Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!