hat jemand ne idee wie man das nennen könnte?

  • es gibt bestimmt immer leute, denen das gefällt, ich wollte oben auch ned mit meinem kommi festellen, dass der track, text shit, voll wack ist,
    er überzeugt mich mit der intendierten gesellschaftlichen kritik halt ned so, der text ist für mich ned deep/anspruchsvoll, für andere viell. schon,
    mit der line"weil die unterschicht das fordert/" und den weiteren auf pegida zu kommen, finde ich äußerst abenteuerreich, da muss man als zuhörer irgendwie um zig ecken denken, bis man darauf kommt, ein rapptext soll kein kreuzwort- oder matherätsel mmn präsentieren, man muss die aussagen ohne recherche und ohne viel nachzudenken, kapieren;
    du hättest einfach noch mehr lines dropen sollen, damit deine gesellschaftskritik für alle ohne weiteres plausibel ist

    4 Mal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

  • [MENTION=1002597]Carlito_Brigante[/MENTION] deine katze hat paar schnelle schläge drauf :D aber eigtl wollte ich nur ein Text mit Flow schreiben^^ um Gesellschaftkritik ging es mir vordergründig garnicht. Dennoch finde ich, dass die line das schon impliziert was ich geschrieben habe.


    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]. Dann lies halt nichts mehr von mir. Kp was du mir damit sagen willst, aber kommt so rüber als ob du denkst, dass du was besonderes wärst. Wie so schlechte Erzieher drohst du hier mit uninteressanten Dingen wie "wenn du so weiter machst, eine eigene Meinung hast, und die auch aussprichst, dann lese ich nichts mehr von dir!" (wie kleine Mädchen). Alter selbst wenn du dir die bibel, den koran und mein Kampf gleichzeitig beim scheißen aufm Klo durchliest, es interessiert keinen.

  • lol. na dann halt nicht. machs gut brudi und wenn dir jemand sagt dass du nicht gegen ne mauer rennen sollst nicht vergessen, kräftig anspucken dann geht der weg.


  • die unterschicht fordert also das koma einer grossmutter. weil man ja auch einfach so spontan in komatöse zustände gelangen kann, ohne weiteres.
    letztlich hast du die line scheisse formuliert, sie ist für hörer unnachvollziehbar und sobald deine erklärung ins spiel kommt, bilden sich lücken, die offenbaren, wo dein fehler lag.

  • die unterschicht fordert also das koma einer grossmutter. weil man ja auch einfach so spontan in komatöse zustände gelangen kann, ohne weiteres.
    letztlich hast du die line scheisse formuliert, sie ist für hörer unnachvollziehbar und sobald deine erklärung ins spiel kommt, bilden sich lücken, die offenbaren, wo dein fehler lag.


    mein gedanke kommt halt nicht bei jedem an. ist halt so. pech gehabt würd ich sagen

  • wenn deine aussage nicht funktioniert, kommunizierst du falsch.


    du hast meinen satz gelesen, verstanden und geantwortet. hätte ich nun "esel feuerwehr schlauch hallo fischzucht hundewelpen" geschrieben, hättest du nichts kapiert, egal wie sinnvoll mir das vorgekommen wäre. gemeinsame sprache ist entscheidend für verständigung, dude.

  • nein da muss ich dir widersprechen. in deinem beispiel missachtest du die grammatik . subjekt prädikat usw
    in meiner textzeile stimmt dies aber. also muss eine weitere fähigkeit der kommunikation herbeigerufen werden. nämlich die interpretation. und diese ermöglich es jedem den satz auf seine art zu verstehen. es gibt menschen, denen ist sofort klar was die zeile meint und widerrum andere, die es nicht verstehen. subjektiv undso

  • Finde den Text insgesamt ziemlich schlecht um nicht zu sagen wack. An Stelle AB und XY reimst du totalen Quatsch. die Zeilen 164 und 934 ergeben inhaltlich überhaupt keinen Sinn. Insgesamt ein ziemlich schwacher Versuch durch gesellschaftskritisches 0815 Gelaber einen nachdenklichen Text zu schreiben. lg Rewdee

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • ohne spaß, halt doch einfach mal die Fresse.


    hey no front: aber wer wie rewdee mit sowas wie die

    Zitat

    Zeilen 164 und 934 ergeben ...

    kommt, muss halt damit rechnen, dass´ne gleiche ironische und lakonische answer erfolgt, da brauchst du deinen senf nun ned unschön dazugeben oder bist nen sprachrohr

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

  • Haste es dir überhaupt durchgelesen? Soviele Lines hat der track doch garnicht. Vor allem dein Bsp. Hast bestimmt lange gesucht bei den 1000 Bars. LG zurück


    ja habe mir den Text durchgelesen und mehrere Stellen extrem schlecht gefunden, hatte aber keine Lust auf ne Diskussion in der du versuchst mich vom Gegenteil zu überzeugen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!