VBT Info #5: Vorrunde 1 Teilnehmer-Info

  • Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, dass man das nicht gebacken bekommt. Bei 400 Juroren glaub ich echt nicht, dass irgendwo noch 2 Votes fehlen. Es haben auch viele verpeilt. [MENTION=4083]AgentA[/MENTION] [MENTION=1006141]B-Griffin32[/MENTION]

  • Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, dass man das nicht gebacken bekommt. Bei 400 Juroren glaub ich echt nicht, dass irgendwo noch 2 Votes fehlen. Es haben auch viele verpeilt. [MENTION=4083]AgentA[/MENTION] [MENTION=1006141]B-Griffin32[/MENTION]


    Ich habe aber auch nirgendwo was von 16 Uhr gelesen, hab mal auf Up´s Profil geguckt, er hat hier ne was davon geschrieben, geschweige denn bei Facebook... Weiss als garnicht woher das Gerücht 16 Uhr kommt. Und das es an den Juroren liegt glaube ich nicht, da mit sicherheit noch fehlende Juryvotes so vielen Juroren zugeteilt wurden, dass alle da sein müssen. Also einfach auf 18 Uhr warten!

  • Ach, selbst wenn es heute noch nicht kommt weil die das nicht gebacken bekommen haben, dass ja nicht das was nervt...
    Mich nervt dass es keinerlei Auskunft geht. Ich weiß ja nichtmal in wie weit die nächsten Auslosungen nach dem Ergebnis kommen. So ein tunier ist auch Aufwand für den Künstler und dem wird es nicht eben leicht gemacht wenn man nichtmal einen Thread auf die Reihe kriegt der vorraussichtliche/geplante Termine angibt.

  • ok, ohne gewähr. dann passt ja alles. aber über auskunft wäre ich auch dankbar :D ich als zuschauer kann mir zwar die runden geben aber mich würds trotzdem interessieren wann die mcs ihre gegner bekommen und wie welches battle ausgeht und WANN man das erfährt :) bisschen mehr so den roten faden durchs turnier. die die schon 3 vbts hinter sich haben sind bestimmt mehr insider "ahnung" als wir

  • ok, ohne gewähr. dann passt ja alles. aber über auskunft wäre ich auch dankbar :D ich als zuschauer kann mir zwar die runden geben aber mich würds trotzdem interessieren wann die mcs ihre gegner bekommen und wie welches battle ausgeht und WANN man das erfährt :) bisschen mehr so den roten faden durchs turnier. die die schon 3 vbts hinter sich haben sind bestimmt mehr insider "ahnung" als wir


    1 woche frist, 1 woche jurybewertung. da brauch man sich doch nicht ankacken wenn sich ergebnisse mal um ein paar minuten verschieben. ist ja nicht so das up und co kein rl haben und alles dran setzen auf die minute genau mit paarungen, ergebnissen etc um die ecke zu kommen. und wenns erst morgen was wird, wen stört es schon?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • 1 woche frist, 1 woche jurybewertung. da brauch man sich doch nicht ankacken wenn sich ergebnisse mal um ein paar minuten verschieben. ist ja nicht so das up und co kein rl haben und alles dran setzen auf die minute genau mit paarungen, ergebnissen etc um die ecke zu kommen. und wenns erst morgen was wird, wen stört es schon?


    Mich zB. Ich komm nur am Wochenende zum Aufnehmen und zum Drehen. Muss also bis dahin was geschrieben haben. Also.. Morgen wäre vertretbar, aber Samstag wäre übel.

  • Ergebnisse raus... aber warum wurde der Eintrag mit der Liste der Battles die man bewertet hat gelöscht? Sorry, großer Unsinn, bitte seperat wieder einfügen!

  • 1 woche frist, 1 woche jurybewertung. da brauch man sich doch nicht ankacken wenn sich ergebnisse mal um ein paar minuten verschieben. ist ja nicht so das up und co kein rl haben und alles dran setzen auf die minute genau mit paarungen, ergebnissen etc um die ecke zu kommen. und wenns erst morgen was wird, wen stört es schon?


    was laberst du ?


    Vielleicht gibt es auch Leute die ihren Beat rechtzeitig picken wollen, aber NICHT 24 stunden hier hocken können?

  • Ich habe aber auch nirgendwo was von 16 Uhr gelesen, hab mal auf Up´s Profil geguckt, er hat hier ne was davon geschrieben, geschweige denn bei Facebook... Weiss als garnicht woher das Gerücht 16 Uhr kommt. Und das es an den Juroren liegt glaube ich nicht, da mit sicherheit noch fehlende Juryvotes so vielen Juroren zugeteilt wurden, dass alle da sein müssen. Also einfach auf 18 Uhr warten!


    In einer VBT-Grupper auf FB hat er das geschrieben aber ohne Gewähr und so, rappers.in typisch halt ^^

  • also da muss ich auch sagen ... es gibt ja auch für uns regeln die besagen das wenn net dann so und so !!!!


    wir MÜSSEN uns ja auch daran halten ... !


    ACHJAAAAA ..... 9 von 10 Kindern finden Mobbing lustig ...

    HOMEPAGE ---------> [url]www.der-olsen.de[/url] FACEBOOK ---------> [url]https://www.facebook.com/pages/Der-Olsen/625583700903930?ref=hl[/url] YOUTUBE ----------> [url]https://www.youtube.com/channel/UCktqCrflqM36m7etcA1F6MQ[/url]
  • Erstens das und zweitens ist es nicht das ertste VBT was hier veranstaltet wird. Da kann man auch mal erwarten, dass was gesagt wird und das dann auch so hinhaut .


    Normal, ich hab 100% verständnis für Up, es kann immer mal Komplikationen geben, iwas schief laufen, wir sind ja alle nur Menschen, aber es ist mittlerweile das 5. oder 6. VBT, da kann man doch mal erwarten das die Ergebnisse und neuen Paarungen pünktlich kommen, dann setzt man die Frist halt auf einen Tag später, aber wenigstens so das man sie dann auch 100% hat, und das hat auch nix mit aufregen jez zu tun, es ist einfach so das manche Leute sich extra die Zeit nehmen und zum besagten Zeitpunkt hier her kommen, aber dann wird das ganze Nichts, weil einfach nichts kommt.
    Es gibt/gab ja nicht mal einen Thread dazu das die Ergebnisse sich verspäten, geschweige denn das sie da sind, man kommt hier ins Board, es ist 16:15, und man sieht einfach NICHTS :( das is doch mist :(


    Wie gesagt, ich verstehe voll und ganz das was dazwischen kommen kann, Sachen nicht so laufen wie geplant, aber dann setzt die Zeiten doch bitte einfach gleich so das sie euch in den Kram passen, schafft Julien doch auch....

  • Normal, ich hab 100% verständnis für Up, es kann immer mal Komplikationen geben, iwas schief laufen, wir sind ja alle nur Menschen, aber es ist mittlerweile das 5. oder 6. VBT, da kann man doch mal erwarten das die Ergebnisse und neuen Paarungen pünktlich kommen, dann setzt man die Frist halt auf einen Tag später, aber wenigstens so das man sie dann auch 100% hat, und das hat auch nix mit aufregen jez zu tun, es ist einfach so das manche Leute sich extra die Zeit nehmen und zum besagten Zeitpunkt hier her kommen, aber dann wird das ganze Nichts, weil einfach nichts kommt.
    Es gibt/gab ja nicht mal einen Thread dazu das die Ergebnisse sich verspäten, geschweige denn das sie da sind, man kommt hier ins Board, es ist 16:15, und man sieht einfach NICHTS :( das is doch mist :(


    Wie gesagt, ich verstehe voll und ganz das was dazwischen kommen kann, Sachen nicht so laufen wie geplant, aber dann setzt die Zeiten doch bitte einfach gleich so das sie euch in den Kram passen, schafft Julien doch auch....


    Vielleicht isses auch ne Masche um mehr Seitenaufrufe zu erzielen und mehr Werbeeinnahmen zu haben. Alter der Server is nur am laggen mann ... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!