Diese Vorrunde ist aus Jux & Dollerei entstanden :music:
VBT Info #5: Vorrunde 1 Teilnehmer-Info
-
-
Mein Gegner hat sich frecher Weise 2 Featuregäste in seine Runde eingeladen. Ist das denn erlaubt? Ich meine mich zu erinnern das keine Features gestattet sind. Oder irre ich mich da?
Natürlich darf man Features machen, aber diese dürfen nicht mit in die Bewertung einfließen.
-
Kann man bis 18 Uhr die VR1 einreichen ?
Später nicht ? -
Kann man bis 18 Uhr die VR1 einreichen ?
Später nicht ?Doch, dann aber mit Punktabzug.
-
Dupash und Neo noch nicht eingereicht. Wenn jetzt instant das Verpeilen wieder anfängt.
-
Doch, dann aber mit Punktabzug.
WIe viele Punkte werden Abgezogen? und wen der Gegner heute gar nicht hochläd?
-
WIe viele Punkte werden Abgezogen? und wen der Gegner heute gar nicht hochläd?
Wird im Infovideo 5 gesagt. Ich glaube es war 1 Punkt je angefangene Stunde, aber ich würde an deiner Stelle lieber noch mal das Video schauen, oder die veröffentlichten Regeln durchlesen.
-
Vorrunde 1 ist online :music:
-
Mein Gegner hat nicht eingreicht. Bekomme ich eigentlich wenn von seiner Seite aus keine Runde mehr kommt, trotzdem die Jurybewertung?
-
Mein Gegner hat nicht eingreicht. Bekomme ich eigentlich wenn von seiner Seite aus keine Runde mehr kommt, trotzdem die Jurybewertung?
Liegt glaube ich im Ermessen der Jury. Heißt die können dir auch kommentarlos zwei Punkte geben oder eben zusätzlich noch was schreiben.
-
Liegt glaube ich im Ermessen der Jury. Heißt die können dir auch kommentarlos zwei Punkte geben oder eben zusätzlich noch was schreiben.
In den meisten Fällen werden unvollständige Battles gar nicht in den Jurypool gegeben (wenn, dann aus Versehen). Da haben die Juroren weiß Gott anderes zu tun.
-
Wie viel Zeit hat die Jury ? 2 Tage ?
-
In den meisten Fällen werden unvollständige Battles gar nicht in den Jurypool gegeben (wenn, dann aus Versehen). Da haben die Juroren weiß Gott anderes zu tun.
Ok, meinte das letztes mal hin und wieder gesehen zu haben. Schätze das waren dann solche durchgerutschten.
-
Wie ist das wen der andere später abgibt und über die vr1 des anderen rapt das wäre ja scheiß wen es normal gewertet wird... und wie viel Juroren bewerten ca ein battle ?
Danke für die antworten Jungs
-
Wie ist das wen der andere später abgibt und über die vr1 des anderen rapt das wäre ja scheiß wen es normal gewertet wird... und wie viel Juroren bewerten ca ein battle ?
Danke für die antworten Jungs
1. Dann ist er ein Untermensch und fertig. Wir sind doch nicht beim JBB.
2. Alter. Könnt ihr ganzen Gelbsterne euch nicht einfach mal die Infovideos reinziehen anstatt hier ständig irgendeinen Müll zu fragen? Da wird dieses Jahr extra versucht, alles leichter zugänglich zu machen und trotzdem gibt es immer wieder solche Leute.. -
Mein Internet ist zuhause abgestürzt. Kann ich das nicht morgen hochladen?
-
Meine Fresse... Guckt das Infovideo!!! für jede std verspätung gibts einen Minuspunkt. Wenn du morgen hochlädst hast du mindestens 36 Minuspunkte. Da kannst du bestimmt noch gewinnen. Also lad es ruhig morgen hoch!
-
Meine Fresse... Guckt das Infovideo!!! für jede std verspätung gibts einen Minuspunkt. Wenn du morgen hochlädst hast du mindestens 36 Minuspunkte. Da kannst du bestimmt noch gewinnen. Also lad es ruhig morgen hoch!
xD aber manche fragen sind einfach echt zu bescheuert
-
Ich kann nicht richtig gucken wenn ich in der schule hock mann >:(
-
Der WLAN ist kaputt!
Ich kann nicht richtig gucken wenn ich in der schule hock mann >:(
Ist ja nicht so dass das Infovideo erst seit heute morgen online ist :wall:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!